Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Lincoln04
Beiträge: 3417

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Beitrag von Lincoln04 » Sa 6. Okt 2018, 10:50

uli bittcher hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 09:17
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... chend.html

" ... Man wolle ihn nun besser kennenlernen. ..."

Wenn ich so einen Rotz schon lese, kommt mir das Essen wieder hoch.
Was war an dem Artikel jetzt so schlimm?

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 854

Beitrag von uli bittcher » Sa 6. Okt 2018, 13:29

Ich meine diesen Satz

Lincoln04
Beiträge: 3417

Beitrag von Lincoln04 » Do 11. Okt 2018, 10:19

Frage in der BILD. Warum haben sie in dieser Saison noch nicht getroffen?
Antwort- Wir haben uns auf Schalke kaum Torchancen raus gespielt. Besser kann man es nicht ausdrücken.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1627

Beitrag von xutos » Do 11. Okt 2018, 10:47

Lincoln04 hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 10:19
Frage in der BILD. Warum haben sie in dieser Saison noch nicht getroffen?
Antwort- Wir haben uns auf Schalke kaum Torchancen raus gespielt. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Und die die er hatte kläglich vergeigt.das gehört auch zur Wahrheit.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Lincoln04
Beiträge: 3417

Beitrag von Lincoln04 » Do 11. Okt 2018, 12:14

xutos hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 10:47
Lincoln04 hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 10:19
Frage in der BILD. Warum haben sie in dieser Saison noch nicht getroffen?
Antwort- Wir haben uns auf Schalke kaum Torchancen raus gespielt. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Und die die er hatte kläglich vergeigt.das gehört auch zur Wahrheit.
Eine 100% in Gladbach, und was sonst?

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 566

Beitrag von cheffe » Do 11. Okt 2018, 16:29

DFB-Debütant Mark Uth
Nummer 100
Mark Uth könnte der Jubiläumsdebütant der Ära Löw werden. Die Berufung des auf Schalke noch torlosen Stürmers hat manche verwundert. Doch für die Nominierung gibt es gute Gründe.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 32649.html
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4528
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Do 11. Okt 2018, 21:47

Lincoln04 hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 10:19
Frage in der BILD. Warum haben sie in dieser Saison noch nicht getroffen?
Antwort- Wir haben uns auf Schalke kaum Torchancen raus gespielt. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Was am aktuellen Fußball liegt...
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Schalkerjung
Beiträge: 163

Beitrag von Schalkerjung » Fr 12. Okt 2018, 17:25

Wenn Uth jetzt in der Nationalmannschaft spielt, wird man sehen welche Qualität er hat. Das er bisher nicht trifft, liegt meiner Meinung nach an der destruktiven Spielweise und Mangel an rausgespielten Chancen. Mit dem Rücken zum Tor den Ball an der Mittellinie annehmen, Da sieht jeder Stürmer schlecht aus. Vielleicht weiß Jogi, wie man Uth in Szene setzen muss.

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 973
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Fr 12. Okt 2018, 19:17

Ich pack`s mal hier rein, weil weiter unten bei der NM z.Zt. sowieso keiner rein schaut.
Heute um 20 Uhr spielt die U21 gegen Norwegen. Die beiden letzten Spiele unserer Mannschaft haben richtig Spaß gemacht, ich verspreche mir von diesem Spiel mehr als von der Jogi-Elf morgen
Mit dabei ab Beginn Nübel und Teuchert, Serdar wird wohl wieder eingewechselt.
Übertragung auf Eurosport.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Schalkerjung
Beiträge: 163

Beitrag von Schalkerjung » Sa 13. Okt 2018, 11:13

Bei Teuchert hat es gestern ja schon bereits mit einem Tor geklappt. Da sieht man mal was geht, wenn ein Trainer offensiv spielen lässt und dem Jungen Vertrauen schenkt.
Vielleicht ist Jogi ja auch der bessere Trainer und weiß, wie man Uth ihn Szene setzen kann. Wäre ja auch gut für Schalke, wenn er mit Selbstvertrauen zurückkommt.
Die Spielweise wird sich aber unter DT nicht ändern. Da bleibt es für Uth weiterhin schwierig, auf Schalke Tore zu schießen.

Lincoln04
Beiträge: 3417

Beitrag von Lincoln04 » Sa 13. Okt 2018, 21:34

Macht ein gutes Spiel bis jetzt.....weiter so

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1627

Beitrag von xutos » Sa 13. Okt 2018, 21:43

Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 21:34
Macht ein gutes Spiel bis jetzt.....weiter so
LOL :D genauso wirkungslos wie bei uns. Aber die Nati ist auch nicht gut genug für einen Mann seiner Klasse.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Lincoln04
Beiträge: 3417

Beitrag von Lincoln04 » Sa 13. Okt 2018, 21:51

xutos hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 21:43
Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 21:34
Macht ein gutes Spiel bis jetzt.....weiter so
LOL :D genauso wirkungslos wie bei uns. Aber die Nati ist auch nicht gut genug für einen Mann seiner Klasse.
Junge junge du nervst, bist nicht mehr zu ertragen, so ein verbohrter sturer ahnungsloser

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 973
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Sa 13. Okt 2018, 21:53

Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 21:34
Macht ein gutes Spiel bis jetzt.....weiter so
Chancen hatte er - seine Körpersprache, meistens Kopf nach unten sagt alles !
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4528
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 13. Okt 2018, 22:01

Auf jedem Fall sieht man, dass dir Holländer bei BalleGewinn sofort ausschwärmen!

Bei Schalke machen sie wohl nur grosse Augen wie sowas möglich ist... :roll:
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Antworten