Baba auf Schalke

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 607
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Mo 29. Jan 2018, 22:00

Willkommen zurück!

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 431
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:04

Mo 29. Jan 2018, 22:10

Finde ich gut. Baba geht immer mit sehr viel Dynamik in die Offensive. Er muss wohl aber erst einmal seine Aufgaben im System von Tedesco erlernen. Wenn das soweit ist und er wieder bei 100 Prozent ist, wird er uns helfen können.
Leihe bis Sommer 2019 habe ich gelesen. Gibt es weitere Infos zu den Modalitäten?
Don't despair, show no fear
Live your life without regrets
We'll meet again in Valhall when we die

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2625
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Mo 29. Jan 2018, 22:16

cheffe hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 22:10
Finde ich gut. Baba geht immer mit sehr viel Dynamik in die Offensive. Er muss wohl aber erst einmal seine Aufgaben im System von Tedesco erlernen. Wenn das soweit ist und er wieder bei 100 Prozent ist, wird er uns helfen können.
Leihe bis Sommer 2019 habe ich gelesen. Gibt es weitere Infos zu den Modalitäten?
Leihe bis Ende Saison 2018/2019, steht auch so auf unserer Homepage:
https://schalke04.de/personal/baba-bis- ... sgeliehen/

Bzgl. der weiteren Modalitäten (Kaufoption) hatte ich bereits nachgefragt.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

alex1904
Beiträge: 545
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:48

Mo 29. Jan 2018, 22:17

Kann man machen... er ist erst 23 und sein Vertrag bei Chelsea läuft soweit ich informiert bin dann nur noch ein Jahr; da hätte man bei unterstellter guter Leistung bei uns eine gute Verhandlungsposition, wenn er behalten werden sollte. Ähnlich wie die Bauern bei Goretzka...

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1165
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Mo 29. Jan 2018, 22:31

Sauber...Baba bringt Speed und ne gute Technik mit!Freut mich :thumbs:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

aniego
Beiträge: 970
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

Di 30. Jan 2018, 06:32

Bin eher skeptisch bezüglich des Transfers, denke er wird uns erstmal nicht weiterhelfen und bin gespannt, ob er mental schon bereit ist in jeden Zweikampf zu gehen. Ich hätte ihn nicht verpflichtet und mich weiter umgeschaut, wenn der Markt gerade nichts hergibt.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 179
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:18
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Di 30. Jan 2018, 08:50

Man sollte einen Spieler nicht an Leistungen messen bevor er verletzt war, sondern an denen danach! Ich meine damit das es ein erhebliches Risiko darstellt so einen schwer verletzten Spieler zu holen. Stand heute hat er seit dem kein Spiel mehr bestritten und braucht auf jeden Fall noch eine Menge an Zeit, siehe Embolo .... Von einer sofortigen Verstärkung kann hier keine Rede sein, höchstens von einen LOS auf eine eventuell gute Leistung in der Zukunft. Sorry, aber was soll das ? Nimmt dafür unsere eigenen Jungs!
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2540
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Di 30. Jan 2018, 10:54

Na ja, es hat schon Vorteile, ausgerechnet Baba zu holen.
Er hat schon auf Schalke gespielt und das nicht mal schlecht, er kennt einen Teil der Mannschaft (und das Umfeld) schon und muss sich nicht erst großartig "akklimatisieren" - und er muss ja nicht "sofort helfen", er ist wohl eher erstmal als Back-up für Oczipca gedacht, falls dieser (als einziger gelernter LV) mal ausfallen sollte. Dass er dabei gleichzeitig noch Oczipca "Konkurrenz" macht, ist eine angenehme "Nebenerscheinung". Außerdem kann er auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

BJ_Penn
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Di 30. Jan 2018, 11:46

Ich finde es immer gut, dass User hier implizieren, das die Entscheidungsträger keinerlei Ahnung haben, sich keine Gedanken gemacht haben und generell alles falsch ist.

Wie oft soll man euch noch anbetteln, euch endlich beim Verein vorzustellen, wenn ihr doch den Schlüssel zum Erfolg habt?

Chris_1975
Beiträge: 429
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:17

Di 30. Jan 2018, 17:29

Willkommen zurück!

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste