Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Baba auf Schalke

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
JaWoDenn
Beiträge: 150
Wohnort: REcklinghausen

Baba auf Schalke

Beitrag von JaWoDenn » Sa 30. Jul 2016, 18:56

Anscheinend geht es Schlag auf Schlag und Schalke soll Interesse an einer Leihe von Baba (Chelsea), ehemaliger Augsburg Spieler haben..

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen. Was würdet ihr davon halten? Ich fände es ziemlich genial :D

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2302
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Sa 30. Jul 2016, 18:58

Holla die Waldfee :D
Baba aber bitte mit KO!
Coke rechts, Baba/Kola links, im DM noch Stambouli oder der Argentinier und vlt noch einen für die Flügel :thumbs: Ab gehter der Peter!!!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Sa 30. Jul 2016, 19:03

Wieder geöffnet! Keine KO? Kann ich mir nicht vorstellen.SSNHD muss ja nicht alles wissen. Baba und Coke und wir haben keine Sorgen mehr auf den AVs!

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2620
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Sa 30. Jul 2016, 19:34

Wow.

Jetzt kann wohl auch Illu wieder ruhig schlafen ;)

Nicht schlecht Herr Heidel
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Sa 30. Jul 2016, 19:36

wieviele Einsatzminuten hat er in London hinter sich? Irgendjemand, der das seriös beantworten kann?
Davon ab, ich habe nach der Verpflichtung von Weinzierl fast sicher mit dem Transfer gerechnet.

Benutzeravatar
Caspar04
Beiträge: 652
Wohnort: Bergneustadt

Beitrag von Caspar04 » Sa 30. Jul 2016, 19:44

ubi bene ibi patria

Hajduk
Beiträge: 98

Beitrag von Hajduk » Sa 30. Jul 2016, 19:52

Wettbewerbübergreifend 23 Spiele mein ich gelesen haben. Fand ihn in Fürth stark

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Sa 30. Jul 2016, 19:54

upps, die Hälfte von Fürther Zeiten...
ein Jahr zum Anfassen, abzüglich der Afrika-Meisterschaft, mit all seinen Begleiterscheinungen. Keine Kauf-Option (lt. Sky)..dann wollen wir mal alle hoffen, daß aus der U19 der Nachfolger schon in den Startlöchern steht. Ok, wenn er uns zur 8. flankt.... :dafur:

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4226
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 30. Jul 2016, 20:09

s04callywag hat geschrieben:Wow.

Jetzt kann wohl auch Illu wieder ruhig schlafen ;)

Nicht schlecht Herr Heidel
Unglaublich dass meine Wünsche erhört wurden!
Zwei neue AVs und ein 6er (hoffentlich bald offiziell) sind ein Traum! :schal: :dafur:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
JaWoDenn
Beiträge: 150
Wohnort: REcklinghausen

Beitrag von JaWoDenn » Sa 30. Jul 2016, 20:11

Kaufoption ist immer so ne Sache... Sane hat auch keine und wechselt höchstwahrscheinlich, weil er nämlich weg will.

Es nützt nichts einen Spieler an den Vertrag zu binden, denn die Motivation und die Einstellung verändert sich, wenn der Vertrag eingehalten werden soll. Natürlich ist das nicht professionell, aber solche Schoten liest man ja ab und an mal.

Denke nicht, dass Chelsea bei insgesamt 23 Pflichtspieleinsäzzen, den Spieler unbedingt halten will und einem Kauf nicht zustimmen würde, sofern er denn wechseln möchte.

Bin gespannt und freu mich auf die neue Saison.

Edit: wer weiß schon was Heidel genau verhandelt hat :schal:

Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693

Beitrag von Randy Savage » Sa 30. Jul 2016, 20:31

Mein absoluter Traum LV!!!!!

Der Don ist gerade i m Beast Mode!!! :dafur:

Pippo04
Beiträge: 114

Beitrag von Pippo04 » Sa 30. Jul 2016, 20:33

für ein Jahr Leihe ohne KO?.......mmh, macht wohl wenig Sinn :-( , lassen wir uns also überraschen!
Zlatan, tolle Stürmer der Liga? X Y Und Sie? Einen Tiger kann man nicht mit Menschen vergleichen

ebbesand-1904
Beiträge: 2065

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 30. Jul 2016, 20:58

Baba zu Schalke - der Wahnsinn!
Die Verantwortlichen haben sofort erkannt woran es krankt.
Dann bitte auch gleich Aogo und Caicara verkaufen.

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 584
Wohnort: Buer

Beitrag von Gollum » Sa 30. Jul 2016, 21:01

Irgendwie freu ich mich!
Besonders für @Illu

:dafur:
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

Benutzeravatar
Mentar
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mentar » Sa 30. Jul 2016, 21:34

Für 500.000 Leihgebühr kommt mir das wie ein Schnäppchen vor, da kann man nicht viel falschmachen. Und bei aller Liebe für Kola - Baba wäre sehr wahrscheinlich eine echte Verstärkung!

Antworten