Baba auf Schalke

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
alex1904

Fr 16. Sep 2016, 13:14

aniego hat geschrieben:Ganz stark der Junge, nur wird er so auch immer teurer, aber es macht saumäßig Spaß den Jungen kicken und laufen und ackern zu sehenn.

Glück auf
es gibt wohl eine feste Kaufoption - da wird nix "teurer"... ist alles wohl schon ausverhandelt!

Schalker Junge75

Fr 16. Sep 2016, 13:59

Schalker30880 hat geschrieben:
Nach nur 2, bzw. drei Spielen sind die neuen dermaßen auffällig besser als die anderen, das es erschreckend ist.
Du hast ja recht. Allerdings formuliere ich das so um: Die Alten waren dermaßen auffällig schlecht, das es erschreckend war.
Und daher ist jetzt der optische Eindruck ein Quantensprung zu früher.

gelöscht

Fr 16. Sep 2016, 14:21

Nicht nur das. Auch objektiv spielt diese Mannschaft guten!!, modernen Fußball.

s04callywag
Moderator

Fr 16. Sep 2016, 17:29

alex1904 hat geschrieben:
aniego hat geschrieben:Ganz stark der Junge, nur wird er so auch immer teurer, aber es macht saumäßig Spaß den Jungen kicken und laufen und ackern zu sehenn.

Glück auf
es gibt wohl eine feste Kaufoption - da wird nix "teurer"... ist alles wohl schon ausverhandelt!
Woher nimmst du diese quellenlose Weishiet denn? Ich habe weiter oben ein Heidelinterview verlinkt, da klingt das ganz anders.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

frühaufsteher

Fr 16. Sep 2016, 17:32

Nachtelf04 hat geschrieben:Nicht nur das. Auch objektiv spielt diese Mannschaft guten!!, modernen Fußball.
..irgendwann schreibt sogar "Verlag Springer", wo das noch enden könne, wenn alle Neuen integriert sind.. ;)

aniego

Sa 17. Sep 2016, 06:53

@alex
Habe es nur gelesen, dass heidel gerade eine direkte option sucht

Gĺück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Illuminatus

Do 19. Jan 2017, 13:28

Irgendwie wundert mich das nicht... schalke und das Thema Verletzungen zieht sich ja seit jahren schon hin... :roll:

Gut, dass er nur ausgeliehen ist.
Danke du äußerst wichtiger Afrika-Cup...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lincoln04

Do 19. Jan 2017, 14:58

Illuminatus hat geschrieben:Irgendwie wundert mich das nicht... schalke und das Thema Verletzungen zieht sich ja seit jahren schon hin... :roll:

Gut, dass er nur ausgeliehen ist.
Danke du äußerst wichtiger Afrika-Cup...
Ja wieder einmal scheisse gelaufen, wir ziehen das irgendwie magisch an, trotzdem ist es ungerecht auf den Afrika- Cup zu schimpfen. Für die Afrikaner ist er genauso wichtig , wie für uns die Euro. Worüber man streiten muss, warum findet er alle 2 Jahre statt?

alex1904

Do 19. Jan 2017, 19:15

Ich sage mal so: gute Besserung für Baba bei der Heilung der schweren Verletzung! Ansonsten bedanke ich mich bei C. Heidel für die Weitsicht bei der Vertragsgestaltung mit Chelsea London - ich denke für uns Schalker ist das Thema durch, Punkt!

Darüber hinaus noch ein kleiner Tip: keine Spieler mehr aus Afrika, solange deren "überragendes Turnier" mitten in der Saison der wichtigsten Ligen stattfindet und nicht im normalen FIFA-Modus im Sommer; feddich! Wer dann halt für sein Land spielen will, kann ja gerne in der Liga von Nigeria, Gabun, Ghana usw. spielen; diese werden ja wohl für die Zeit der Veranstaltung pausieren... gut, mit Geld verdienen in Europa wird dann natürlich nix - aber das kann man ja mal für die Heimat ruhig opfern!

Marcel

Do 19. Jan 2017, 19:19

alex1904 hat geschrieben:Ich sage mal so: gute Besserung für Baba bei der Heilung der schweren Verletzung! Ansonsten bedanke ich mich bei C. Heidel für die Weitsicht bei der Vertragsgestaltung mit Chelsea London - ich denke für uns Schalker ist das Thema durch, Punkt!

Darüber hinaus noch ein kleiner Tip: keine Spieler mehr aus Afrika, solange deren "überragendes Turnier" mitten in der Saison der wichtigsten Ligen stattfindet und nicht im normalen FIFA-Modus im Sommer; feddich! Wer dann halt für sein Land spielen will, kann ja gerne in der Liga von Nigeria, Gabun, Ghana usw. spielen; diese werden ja wohl für die Zeit der Veranstaltung pausieren... gut, mit Geld verdienen in Europa wird dann natürlich nix - aber das kann man ja mal für die Heimat ruhig opfern!
Ich bekomm auch schon die Krise. Egal wie billig wir den kriegen, Spieler die regelmäßig in der Saison fehlen sollen bitte woanders spielen.

EwigSand

Do 19. Jan 2017, 19:26

Hm,
das liest sich nicht gut:
"...Tests in Gabon's capital Libreville on Wednesday confirmed
that Baba had suffered "a rupture of the meniscus and a particular tear of the anterior cruciate ligament with fluid collection in the left knee."
Quelle: http://www.nation.co.ke/sports/football ... 4-fp1n1cz/

Sollte sich die Schwere der Verletzung bestätigen, ist die Saison für ihn gelaufen.

Menschlich und persönlich wünsche ich Abdul Rahman Baba alles Gute und vollständige Genesung.

Unserem Verein wünsche ich,
daß nach 6 Wochen die Krankenversicherung das Gehalt übernimmt
und man noch nicht eine evtl. Kaufoption gezogen hat.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

folie3669

Do 19. Jan 2017, 20:01

EwigSand hat geschrieben:Hm,
das liest sich nicht gut:
"...Tests in Gabon's capital Libreville on Wednesday confirmed
that Baba had suffered "a rupture of the meniscus and a particular tear of the anterior cruciate ligament with fluid collection in the left knee."
Na, ganz großes Kino. Wenn sich das bestätigt, wird er ähnlich lange ausfallen wie Coke, eher noch länger. Nicht auszuschließen, dass das Spiel gegen den HSV das letzte für uns war.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

aniego

Fr 20. Jan 2017, 06:55

Tut mir leid für Baba, warum der Cup alle 2 Jahre ausgetragen wird, das erschliesst sich mir nicht. Dann soll Hr.Heidel sich al um Max bemühen und ihn wieder zurückholen für die linke Seite, denn dann hat man einen guten Ersatz für Aogo und auch Kola, falls er doch nicht geht.

Glück auf

Libero

Fr 20. Jan 2017, 08:47

aniego hat geschrieben:Tut mir leid für Baba, warum der Cup alle 2 Jahre ausgetragen wird, das erschliesst sich mir nicht. Dann soll Hr.Heidel sich al um Max bemühen und ihn wieder zurückholen für die linke Seite, denn dann hat man einen guten Ersatz für Aogo und auch Kola, falls er doch nicht geht.

Glück auf

Für Aogo gibts keinen Ersatz, wenn dann ist er der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz ;-) Aber Gott sei Dank nur noch für die Rückrunde.

aniego

Fr 20. Jan 2017, 09:06

@Libero

Ich hoffe es gibt nicht diese Klausel bei AOGO, wegen der geleisteten Spiele, wo man ihn dann noch ein Jahr an der Backe hat, auch wenn die meisten Spiele, trotz seiner Anwesenheit auf dem Platz, eher an ihm vorbeiliefen, aber leider können wir diese nicht abziehen.

Glück auf

Antworten
  • Information