Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
wassolldas
Beiträge: 1356

Re: Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

Beitrag von wassolldas » So 31. Dez 2017, 19:03

Naja. Gore schließt sich halt Kriminellen an......auch 'ne Ansage

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 861

Beitrag von uli bittcher » So 31. Dez 2017, 19:33

Tschö.

ebbesand-1904
Beiträge: 2267

Beitrag von ebbesand-1904 » So 31. Dez 2017, 19:45

10 bis 12 Millionen Jahresgehalt hätte auch das Gehaltsgefüge in der Mannschaft ganz schön durcheinander gebracht. Das wären in etwa 10 mal so viel wie Kehrer bekommt und fast 4 mal so viel wie Ralle.
Na dann mal Glückwunsch zu 5 Meisterschaften ...

diagson
Beiträge: 18
Wohnort: Langmühle

Beitrag von diagson » So 31. Dez 2017, 20:06

Just hat geschrieben:
So 31. Dez 2017, 17:52
Dafür wäre er aber ein Musterbeispiel.
Stimmt. Ich denke der überwiegende Teil der Fans würde es befürworten.

Mali
Beiträge: 171

Beitrag von Mali » So 31. Dez 2017, 20:07

Wer weiß, ob er jemals vorhatte so ein Gehalt zu zahlen. Wenn ich genau weiß, dass der Spieler eh geht, kann ich jede Zahl öffentlich raushauen.

Jetzt kann sich Heidel hinstellen und schön alles von sich weisen und uns verkaufen, alles versucht zu haben.

Wenn ein Spieler gehen will, kann man nix machen. Das ist auch völlig legitim, wie Nachtelf ja schon sagte. Aber diese hechelei ist das, was mich so ankotzt. Von mir aus kann Goretzka seinen angehenden Ermüdungsbruch die nächsten 6 Monate schon an der säberner Strasse auskurieren...
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1262
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » So 31. Dez 2017, 20:21

Geht Gore sofort oder im Sommer ?
Habe das nicht mitbekommen.
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

alex1904
Beiträge: 650

Beitrag von alex1904 » So 31. Dez 2017, 20:21

xutos hat geschrieben:
So 31. Dez 2017, 18:06
04Tom hat geschrieben:
So 31. Dez 2017, 18:00

Naja,es gibt Schlimmeres und Wichtigeres ;)
WIR bekommen auch ohne Gore eine schlagfertige Truppe für die Zukunft auf den Platz!
Glück auf und juten Rutsch an alle Schalker :schal:
Sehe ich auch so. Am gegenwärtigen Aufschwung hat er keinen Anteil.wichtig wird sein, jemanden zu verpflichten, der eine Rolle einnehmen kann, wie Herr goretzka es in der Vergangenheit durchaus getan hat.
Wünsche allen Schalkern auch einen guten Rutsch.
Kann mich nur wiederholen, auch wenn es schade ist: Goretzka war in seiner Zeit bei uns grundsätzlich im entscheidenden Moment länger verletzt - er ist dafür anfällig, da kann man mir erzählen was man will! Wir werden auch ohne ihn erfolgreich spielen - einem solchen Spieler kann ich als S04 (bei allem Talent...) auf KEINEN FALL 10-12 Mio. in den Rachen werfen; damit schade ich dem Club mehr als er uns je nutzen kann. Tschö, feddich! Meinetwegen schon morgen wenn es sein muss - Punkt!

Guten Übergang an alle Blauen - 2018 rocken wir die Liga... mit wem auch immer; wir sind Schalke!

Benutzeravatar
Jogger1960
Beiträge: 273
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Jogger1960 » So 31. Dez 2017, 21:08

TOM1963 hat geschrieben:
So 31. Dez 2017, 18:29
Alles nur Lügen, wie erwartet.
Vertrag ist schon seit Monaten in trockenen Tüchern 💩
Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine. Und für 12 Millionen im Jahr wird Tedesco hoffentlich mehrer junge, motivierte Spieler in die Mannschaft integrieren.
Ich habe Neuer nicht hinterhergeheult, werde es bei Goretzka mit Sicherheit auch nicht machen.
Ich bin gespannt auf die Reaktionen in der Arena. Wir sollten ihm einen heißen Empfang bereiten. :dafur:
Blau und weiß - ein Leben lang!

Benutzeravatar
Erwin Kremers
Beiträge: 63

Beitrag von Erwin Kremers » So 31. Dez 2017, 21:18

Nachtelf04 hat geschrieben:
So 31. Dez 2017, 16:51
Was soll der Unsinn, einen Spieler zu dissen, der nach Ablauf seines Vertrages zu einem anderern Verein wechselt, das ist völlig legitim!! Bekommt euch mal ein! Ich sperre auch Leute, die hier Spieler unserer Mannschaft als Arsch bezeichnen!
Es geht nicht um das Wechseln des Vereins, sondern um das Vortäuschen eines Überlegungsprozesses, der in Wahrheit schon lange abgeschlossen ist,...
...wenn die Meldung der Marca so stimmt. Die Bestätigung sollte man fairerweise abwarten. Aber dann...

Bahnschalker
Beiträge: 660
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » So 31. Dez 2017, 21:21

Wann kommt eigentlich das vereinbarte Spiel in Bochum? Wäre doch eigentlich jetzt ein guter Zeitpunkt...

Und natürlich ging es auch nicht um Geld. Da hätte Leon in England oder China noch mehr bekommen.

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1262
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » So 31. Dez 2017, 21:23

Wenn der Wechsel nach Süden schon lange beschlossene Sache war, hat er ALLE verarscht. 😡
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4552
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » So 31. Dez 2017, 21:40

Mali hat geschrieben:
So 31. Dez 2017, 18:27
Das wird wohl leider nicht passieren. Er wird sich hinstellen und meinen, dass er bis zuletzt alles für den Verein geben wird. Und Heidel hat nicht den Popo in der Hose, einen Spieler auf die Tribüne zu setzen. Ich hab schon vor Monaten gesagt, dass ein Spieler, Der seine Zukunft woanders sieht, auch mal rausnehmen kann. Das wäre mal ein Zeichen. Ein halbes Jahr ohne spielpraxis vor der WM. So bekämen die Bayern auch mal einen Faden Beigeschmack. Aber nein, man schaut immer nur ruhig zu, wie sie seit Jahren immer wieder die Konkurrenz systematisch kaputt machen. Auch das ist ein Grund, warum sie heute meilenweit vom Rest der Liga entfernt sind.

Die überdurchschnittlich gute Vorrunde hat über vieles hinweg getäuscht und es ruhig werden lassen um Heidels Personalpolitik. Aber für mich hat unser Manager dort nach wie vor größtenteils versagt.
Genau so müsste das sein! :dafur:
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

Jackieb
Beiträge: 78

Beitrag von Jackieb » Mo 1. Jan 2018, 00:37

Der würde bei mir kein Spiel mehr machen, wieder so ein Verräter. Warum geht er nicht nach Manchester, Liverpool, Madrid... kein Problem.
Aber zu diesem Pack, einfach nur charakterlos , nicht besser als Neuer.
Ich könnte kotzen :-(

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Mo 1. Jan 2018, 00:43

Gore ist okay, ist ja quasi noch ein Kind.
Die anderen soll der Blitz beim ....... treffen.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Jackieb
Beiträge: 78

Beitrag von Jackieb » Mo 1. Jan 2018, 01:15

.... und 1Million in die Privatschatullle von Herrn Löw als Vermittlungsprovision...

Antworten