Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 179
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:18
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Sa 10. Feb 2018, 18:08

Leon wer ? Der Typ ist für mich Geschichte, wer meinen Verein und seine Fans und damit mich verarscht den brauch ich nicht! Was dieser Spieler meint oder nicht - egal ich unterstütze eh keinen einzigen Spieler mehr alleine sondern nur meinen Herzens Verein! Deshalb noch mal Leon Goretzka geht mir am Arsch vorbei ...
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Spielmacher
Beiträge: 63
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:24

Sa 10. Feb 2018, 20:27

Gehört für mich nicht mehr in die Mannschaft! :x
Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 149
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 17:20

Sa 10. Feb 2018, 21:33

Spielmacher hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:27
Gehört für mich nicht mehr in die Mannschaft! :x
1HZ war eigentlich ganz gut. 2HZ zu wenig nach hinten gemacht.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Sa 10. Feb 2018, 21:47

Die Leistung in hz. 1 war gut. Punkt. Was mich aber schon wieder angekotzt hat, wär das Herzen der Kollegen von den Bauern. So was macht man nicht vorm Spiel, gerade er sollte dies nicht tun.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1097
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Sa 10. Feb 2018, 22:16

xutos hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 21:47
Die Leistung in hz. 1 war gut. Punkt. Was mich aber schon wieder angekotzt hat, wär das Herzen der Kollegen von den Bauern. So was macht man nicht vorm Spiel, gerade er sollte dies nicht tun.
Die kennen sich vonne Nationalmannschaft. Wat is dabei Herr Superauge ?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

BJ_Penn
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Sa 10. Feb 2018, 23:17

xutos hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 21:47
So was macht man nicht vorm Spiel, gerade er sollte dies nicht tun.
Macht jeder, der im gegnerischen Team jemand kennt. Jeder. Jeden einzelnen Spieltag.
Aber irgendeinen Grund muss der xutos ja finden :thumbs:

Benutzeravatar
Jogger1960
Beiträge: 238
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 17:52
Wohnort: Haltern am See

So 11. Feb 2018, 07:17

Spielmacher hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:27
Gehört für mich nicht mehr in die Mannschaft! :x
Er hätte konsequent zu Rückrundenbeginn auf die Tribüne gehört. Aber solange der Trainer seine Leistungen schönredet, wird er auch weiterhin von Beginn an aufgestellt. Seine Leistung gestern war in der ersten Halbzeit in Ordnung, in Hälfte 2 grottenschlecht. Leider fehlen uns auf dieser Position auch gute Alternativen. Er wird weiterhin spielen, weil er zur WM will, wobei er nicht an Schalke denkt. :daumenrunter:
Blau und weiß - ein Leben lang!

BJ_Penn
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

So 11. Feb 2018, 21:46

Jogger1960 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 07:17
Er hätte konsequent zu Rückrundenbeginn auf die Tribüne gehört. Aber solange der Trainer seine Leistungen schönredet, wird er auch weiterhin von Beginn an aufgestellt. Seine Leistung gestern war in der ersten Halbzeit in Ordnung, in Hälfte 2 grottenschlecht. Leider fehlen uns auf dieser Position auch gute Alternativen. Er wird weiterhin spielen, weil er zur WM will, wobei er nicht an Schalke denkt. :daumenrunter:
In den Werten Ballbesitzphasen, Laufleistung, Zweikämpfe und angekommene Pässe, ist er in den Top 1-3 im Spiel gewesen.
Ein wahrhaft eindeutiges Zeichen, für eine grottenschlechte Leistung.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste