Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Küstenknappe
Beiträge: 100
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Beitrag von Küstenknappe » Mo 14. Mai 2018, 21:47

xutos hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 15:11


Das sollte keine Beleidigung sein,Sorry, wenn das so rüber kam. Wer mich kennt, weiß das ich hier keine User beleidige.Es sollte nur mein Unverständnis ausdrücken, so einem Typen auch noch zu applaudieren.
Übriges hast du ja Stück weit auch die angegriffen, die gepfiffen haben.
Nein! Ich habe zum Ausdruck gebracht das eine große Mehrheit in der Arena dieses Mal nicht die Meinung einer wenigen in der Kurve schweigend hingenommen hat wie sonst schon oft genug geschehen! Einfach weil sie die Sache anders sehen, was auch immer die Leute dazu bewegt.
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

1alex04
Beiträge: 477

Beitrag von 1alex04 » Mo 14. Mai 2018, 22:55

Jogger1960 hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 16:37
EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 16:09
Lieutenant Dan

Genau so sehe ich das auch
Dann sind wir doch schon 3 Personen mit dieser Meinung. :thumbs:
Bzw 04 :cool:

1alex04
Beiträge: 477

Beitrag von 1alex04 » Mo 14. Mai 2018, 23:00

LG hatte wohl auch das Glück dass MM - getrieben durch den widerwärtigen Wittmann - sich einen unglaublich dämlichen Abgang verschafft hat und er (LG) somit nicht mehr so sehr im Fokus stand.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2356
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 15. Mai 2018, 06:25

Illuminatus hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 20:45
@Alonzo
Bist du denn aber der Meinung, dass du, der näher dran ist, wirklich mehr wirkliche Insiderinfos bekommt? Dass du von verantwortlichen mehr Fakten bekommst als die Fans die nicht nah dran sind? Ich rede jetzt nicht von Atmosphäre und Stimmung. Ich meine harte Fakten!
Sind die Medien heutzutage nicht auch schon so aktuell und so nah dran wie die Fans, die dort ein und ausgehen? Denn viele Fans freuen sich einfach, dass sie tägliche Infos bekommen, obwohl sie so weit weg wohnen?
Nein, keine Insiderinfos was neue Spieler oder so betrifft. Aber die Leistung einzelner Spieler lässt sich genauer beurteilen. Und durch die medienunabhängige ungefilterte Wahrnehmung von Stimmung hat man den wahren Eindruck was Ärger oder eben nicht Ärger auf Schalke betrifft. Da übertreiben die Medien gerne mal ein wenig bis unverschämt viel. Transfermarkt.de zitiert ja mittlerweile ihre eigenen User in den News um Stimmungsbilder abzubilden :shock: :shock: darauf muss man erst mal kommen.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

BJ_Penn
Beiträge: 1425
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Di 15. Mai 2018, 09:13

Jubelperser hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 17:26
Da war alles und alle in Feierlaune, da wollte die Mannschaft, die ja auch als solche immer auftreten will, nicht zulassen, dass einer von ihnen ausgepfiffen wird. Daraus zu schließen, dass sich Goretzka über ein "hat teilgenommen" hinaus sich irgendwo und in irgendwas reingehängt hat, ist schon weit hergeholt. Da hat sich ein Mitspieler verabschiedet, es gab auch eine Zeit vor dem Bekanntwerden des Wechsels zu den Bauern, und darauf reagierte die Mannschaft dann bei dieser Saison-Ende-Abschiedszeremonie. Nicht mehr und nicht weniger.
Ok, dann wird es so gewesen sein. ich sagte ja lediglich, das ich es so sehe, aber du scheinst da sehr genau zu wissen, was in der Mannschaft vorging. Danke für die Aufklärung. ;)
Zuletzt geändert von BJ_Penn am Di 15. Mai 2018, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

alex1904
Beiträge: 631

Beitrag von alex1904 » Di 15. Mai 2018, 09:13

Kann zu hier - der nutzlose Bochumer Mitläufer ist Geschichte - und das ist auch gut so...

Benutzeravatar
Jubelperser
Beiträge: 813
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jubelperser » Di 15. Mai 2018, 10:44

alex1904 hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 09:13
Kann zu hier - der nutzlose Bochumer Mitläufer ist Geschichte - und das ist auch gut so...
Meine ich auch, er ist ja auch ab jetzt nicht mehr Schalker Spieler, wenn ich das richtig sehe.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3361
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 15. Mai 2018, 10:54

Sein Vertrag läuft noch bis 30.6. - also siehst du das wohl nicht so ganz richtig....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Jubelperser
Beiträge: 813
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jubelperser » Di 15. Mai 2018, 14:59

Stan56 hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 10:54
Sein Vertrag läuft noch bis 30.6. - also siehst du das wohl nicht so ganz richtig....
Meinetwegen, verabschiedet wurde er trotzdem schon und wenn sein Gehalt noch weiter läuft, dann ist das eben so. Für mich ist das Thema Goretzka jetzt aber durch.

Lincoln04
Beiträge: 3223

Beitrag von Lincoln04 » Di 15. Mai 2018, 15:02

Jubelperser hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 14:59
Stan56 hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 10:54
Sein Vertrag läuft noch bis 30.6. - also siehst du das wohl nicht so ganz richtig....
Meinetwegen, verabschiedet wurde er trotzdem schon und wenn sein Gehalt noch weiter läuft, dann ist das eben so. Für mich ist das Thema Goretzka jetzt aber durch.
So ist es, ob 15.6 oder 30.6, egal Hauptsache München. Man sollte den Treath jetzt schließen.

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1866
Wohnort: 15 km vom Tempel

Beitrag von Just » Sa 2. Jun 2018, 21:30

Goretzka spielt wie immer :)
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1242
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 2. Jun 2018, 21:47

Just hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 21:30
Goretzka spielt wie immer :)
Die Bank ist ihm sicher ! :P
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
unglaublicher
Beiträge: 418
Wohnort: daheim

Beitrag von unglaublicher » So 3. Jun 2018, 17:49

der wird noch aussortiert!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Antworten