Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
B_W_R

Gut. Besser. Goretzka! Bleib doch, Leon!!!

Beitrag von B_W_R » So 19. Nov 2017, 14:58

Wer gesehen hat wie 2001 der damalige DFB Präsident auf der Tribüne in Hamburg abging, der sollte zumindest erahnen wie man beim DFB gestrickt ist.
[/quote]

Genau so sieht es aus !!!!!
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

B_W_R

Beitrag von B_W_R » So 19. Nov 2017, 15:01

ebbesand-1904 hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 14:42
Wer gesehen hat wie 2001 der damalige DFB Präsident auf der Tribüne in Hamburg abging, der sollte zumindest erahnen wie man beim DFB gestrickt ist.
Genau so sieht es aus !!!
So sollte das Zitat aussehen :)
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Fr 24. Nov 2017, 13:37

Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Shino

Beitrag von Shino » Fr 24. Nov 2017, 13:48

Kommt natürlich einen Tag vor dem Derby - reines Störfeuer.
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Fr 24. Nov 2017, 15:33

Schon klar - irgendwelche ausländischen Käseblätter sind natürlich wesentlich glaubwürdiger als Heidel und Goretzka... 🤓
...sehr seriös das Ganze. Bild
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Di 28. Nov 2017, 07:48

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

aniego

Beitrag von aniego » Di 28. Nov 2017, 09:37

Ich denke es ist gut, um ein Ausnahmetalent zu kämpfen, nur frage ich mich zu welchem Preis? Für mich ist das Angebot definitiv zu hoch, auch wenn ich nicht sicher bin, ob Heidel es in der Höhe gemacht hat oder die Bild nur wieder ein paar Zahlen jongliert. Es wäre wünschenswert, wenn noch dieses Jahr eine Entscheidung von Leon getroffen wird, egal wohin er tendiert.

Glück auf.
Besser vordenken statt nachdenken.

Gollum

Beitrag von Gollum » Di 28. Nov 2017, 10:50

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht, die Möglichkeit, dass LG nicht verlängert oder die Möglichkeit, dass er zu einem Preis verlängert, der bei anderen Spielern Begehrlichkeiten weckt.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 28. Nov 2017, 10:54

Ich denke , Heidel hat das mit den Begehrlichkeiten im Griff. Bei dem , der weiß " wie man Meister wird" , hätte ich mir auch Sorgen gemacht.
X auf Ignore !!!!!!

Gollum

Beitrag von Gollum » Di 28. Nov 2017, 10:58

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 10:54
Ich denke , Heidel hat das mit den Begehrlichkeiten im Griff. Bei dem , der weiß " wie man Meister wird" , hätte ich mir auch Sorgen gemacht.
Ich hoffe du hast Recht. Unter dem Strich würde ich eine Verlängerung positiv sehen. Letztendlich bekommt man richtig gute Spieler nicht nur wenn man € auf den Tisch legt sondern auch wenn sie Mitspieler haben, die auch gut sind. Der Bekanntheitsgrad der Mannschaft und ihrer Spieler wird schon eine große Rolle spielen.

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 28. Nov 2017, 11:19

Gollum hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 10:58
Letztendlich bekommt man richtig gute Spieler nicht nur wenn man € auf den Tisch legt sondern auch wenn sie Mitspieler haben, die auch gut sind. Der Bekanntheitsgrad der Mannschaft und ihrer Spieler wird schon eine große Rolle spielen.
So ist es . Ich gehe auch davon aus, wenn Goretzka unterschreibt, unterschreibt auch Meyer.
X auf Ignore !!!!!!

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Di 28. Nov 2017, 11:50

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 11:19
Gollum hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 10:58
Letztendlich bekommt man richtig gute Spieler nicht nur wenn man € auf den Tisch legt sondern auch wenn sie Mitspieler haben, die auch gut sind. Der Bekanntheitsgrad der Mannschaft und ihrer Spieler wird schon eine große Rolle spielen.
So ist es . Ich gehe auch davon aus, wenn Goretzka unterschreibt, unterschreibt auch Meyer.
Das wäre natürlich das Non-Plus-Ultra! :dafür:
Was ich aber immer noch nicht verstehe, warum diese neuen Zahlen in die Öffentlichkeit gelangen. Das sehen die anderen Spieler doch auch und ich möchte nicht daran denken, was bei nein und Missgunst so passieren könnte...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Gollum

Beitrag von Gollum » Di 28. Nov 2017, 12:43

Illuminatus hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 11:50

Was ich aber immer noch nicht verstehe, warum diese neuen Zahlen in die Öffentlichkeit gelangen. Das sehen die anderen Spieler doch auch und ich möchte nicht daran denken, was bei nein und Missgunst so passieren könnte...
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese Zahlen nicht der Wahrheit entsprechen, wenngleich LG mit Sicherheit der bestbezahlteste Spieler der Blauen wäre. Dass die Presse sich hin und wieder mal ganz gerne etwas, ich sage mal, übermotiviert zeigt, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Ein Buli-Verein, bei dem Ruhe herrscht, kann nicht im Sinne der Medien sein, die sich über Schlagzeilen definieren. Eine saubere Schlagzeile wäre "Schalke legt LG ein verbessertes Angebot vor". Das tatsächliche Angebot dürften nur vier bis fünf Personen kennen und da der Berater von LG keinen weiteren Spieler bei Schalke untergebracht hat, kann es wohl auch nicht sein, dass er mit einem Vertrag gleich was für einen anderen tun möchte.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Di 28. Nov 2017, 13:57

Illuminatus hat geschrieben:
Di 28. Nov 2017, 11:50

Das wäre natürlich das Non-Plus-Ultra! :dafür:

Wer sagt uns denn, dass diese Zahlen (aus dem Verein) in die Öffentlichkeit gelangt sind und nicht nur pure Spekulationen ("aus dem Ärmel geschüttelt") der BLÖD sind....?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » So 3. Dez 2017, 13:10

Echt interessant, dass sich bei euch LG wohl alles erlauben darf!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Antworten