Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Lincoln04

Wechsel fix! Goretzka wechselt zum FC Bayern

Beitrag von Lincoln04 » So 13. Mai 2018, 18:13

Jogger1960 hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 13:54
Lincoln04 hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 08:42

Da hast du absulut recht, und was noch besser ist, man muss solche Beiträge von verbitterten Usern nicht mehr lesen.
Deine Menschenkenntnisse sind scheinbar sehr begrenzt. Wir haben gestern die Mannschaft aus der Nordkurve 90 Minuten gefeiert. Nur der Auftritt/die Show von Goretzka nach dem Spiel ist bei mir und sehr vielen Gleichgesinnten nicht gut angekommen.
Von 61000 haben vielleicht 200-300 gepfiffen. Was du als Auftriit/Show bezeichnest, war von Goretzka gar nicht gewollt. Er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt von der Mannschaft gefeiert zu werden. Bevor du anderen die Menschenkenntnis absprichst, vielleicht mal genau hinsehen. Aber Gottseidank sind 99% der Zuschauer, Mannschaft, Trainerstab und Verantwortliche nicht so verbohrt, wie du zb. Und das ist gut so. Jetzt ist er weg, und es geht weiter.

Jogger1960

Beitrag von Jogger1960 » So 13. Mai 2018, 18:55

So 13. Mai 2018, 18:13

Von 61000 haben vielleicht 200-300 gepfiffen. Was du als Auftriit/Show bezeichnest, war von Goretzka gar nicht gewollt. Er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt von der Mannschaft gefeiert zu werden. Bevor du anderen die Menschenkenntnis absprichst, vielleicht mal genau hinsehen. Aber Gottseidank sind 99% der Zuschauer, Mannschaft, Trainerstab und Verantwortliche nicht so verbohrt, wie du zb. Und das ist gut so. Jetzt ist er weg, und es geht weiter.
Von 61000 haben einige Tausend besonders von der Haupttribüne geklatscht.Die Chöre “Bayern-Schweine“ aus der Nordkurve ignorierst du komplett. Ich hatte freie Sicht auf das Geschehen und von Goretzkas Gegenwehr nach Spielende habe ich mit bestem Willen nichts gesehen.
Dir muss ich leider unterstellen, dass du jeden User beleidigst, der nicht deiner Meinung ist. :daumenrunter:
Blau und weiß - ein Leben lang!

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » So 13. Mai 2018, 19:32

So 13. Mai 2018, 18:55
So 13. Mai 2018, 18:13

Von 61000 haben einige Tausend besonders von der Haupttribüne geklatscht.Die Chöre “Bayern-Schweine“ aus der Nordkurve ignorierst du komplett. Ich hatte freie Sicht auf das Geschehen und von Goretzkas Gegenwehr nach Spielende habe ich mit bestem Willen nichts gesehen.
Dir muss ich leider unterstellen, dass du jeden User beleidigst, der nicht deiner Meinung ist. :daumenrunter:
Ersteinmal war ich wie immer selber im Stadion. Es war eine ganz ganz kleine Menge an Zuschauern die gepfiffen haben. Nach Einspielung des Films, keiner mehr. Da haben alle geklatscht. Und ja, auf den Videowürfel konnte jeder sehen, wie er sich gewehrt hat. Nicht umsonst wurde er in den letzten Wochen von allen Verantwortlichen gelobt dafür, wie er sich verabschiedet.
Und jetzt zum Schluss. Wo habe ich dich beleidigt? Mit welchen Worten in meinen Beitrag fühlst du dich angegriffen. Du unterstellst mir fehlende Menschenkenntnis, ich antworte dir ohne ein böses Wort, und dann heulst du rum!

WinS04

Beitrag von WinS04 » So 13. Mai 2018, 19:36

Schalke-Fans pfeifen, als die Spieler Goretzka hochleben lassen | Thomas Tartemann | 13.05.2018 - 17:55 Uhr

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/l ... 6323.html

Nach dem 1:0 zum Saisonschluss gegen Frankfurt lassen Schalkes Spieler den künftigen Bayern hochleben. Bei der dreitägigen Abschluss-Tour nach Barcelona ist auch ein Ball dabei. Das Trainerteam bleibt zu Hause.
.
wer mag, liest und bildet sich eine eigene Meinung
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Küstenknappe

Beitrag von Küstenknappe » So 13. Mai 2018, 19:38

Kommentar meines Platznachbarn in der Nordkurve (N2), nachdem wir uns alle außerhalb des Zentrums die Hände wundgeklatscht haben um die Pfiffe gegen Goretzka zu übertönen:
"Endlich zeigt die Kurve mal das sie nicht nur aus diesen Kinderkarten da unten besteht"

Dem ist nichts hinzuzufügen!
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

xutos

Beitrag von xutos » So 13. Mai 2018, 19:48

Küstenknappe hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 19:38
Kommentar meines Platznachbarn in der Nordkurve (N2), nachdem wir uns alle außerhalb des Zentrums die Hände wundgeklatscht haben um die Pfiffe gegen Goretzka zu übertönen:
"Endlich zeigt die Kurve mal das sie nicht nur aus diesen Kinderkarten da unten besteht"

Doch. Du applaudierst wohl noch ,wenn man dir ins Gesicht pinkelt.goretzka ist und bleibt ein charakterloser Geselle.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Jogger1960

Beitrag von Jogger1960 » Mo 14. Mai 2018, 05:31

Ich bin gespannt, wie viele Fans sich die Hände wundklatschen werden, wenn Goretzka im nächsten Spiel gegen uns nach einem Foul eine Karte oder einen Elfmeter fordert oder zeigt, was es heißt sich zu zerreißen.
Ich bin ihm keinen Applaus für die gezeigten Leistungen in dieser Saison schuldig. Die Pfiffe für die Heuchelei um seinen Wechsel habe ich mir am Samstag erspart.
Wenn die Mannschaft sich bei einem einzelnen Spieler hätte bedanken wollen, dann hätten sie wohl besser Naldo hochleben lassen. :dafur:
Blau und weiß - ein Leben lang!

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mo 14. Mai 2018, 06:31

xutos hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 19:48

Doch. Du applaudierst wohl noch ,wenn man dir ins Gesicht pinkelt.goretzka ist und bleibt ein charakterloser Geselle.
Geh Du erst mal ins Stadion bevor Du Deine Schnauze aufreißt und den Küstenknappen beleidigst, andernfalls hast Du keine Berechtigung mitzureden, danke!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Mo 14. Mai 2018, 10:20

Mo 14. Mai 2018, 05:31
Ich bin gespannt, wie viele Fans sich die Hände wundklatschen werden, wenn Goretzka im nächsten Spiel gegen uns nach einem Foul eine Karte oder einen Elfmeter fordert oder zeigt, was es heißt sich zu zerreißen.
Ich bin ihm keinen Applaus für die gezeigten Leistungen in dieser Saison schuldig. Die Pfiffe für die Heuchelei um seinen Wechsel habe ich mir am Samstag erspart.
Wenn die Mannschaft sich bei einem einzelnen Spieler hätte bedanken wollen, dann hätten sie wohl besser Naldo hochleben lassen. :dafur:
1904% richtig !!
Man sollte ihn einfach ignorieren.
X auf Ignore !!!!!!

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mo 14. Mai 2018, 12:48

Boah Lefty - dann tut das doch einfach, aber hört endlich auf nach-zutreten. Er ist ab 1.7. ein Bauer und damit sollte es nun auch mal gut sein....
Konzentriert euch lieber darauf, unsere "neue" Mannschaft zu unterstützen (und wenn es geht, ohne wieder ein neues "Opfer" zu suchen auf das eingeprügelt wird).
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Küstenknappe

Beitrag von Küstenknappe » Mo 14. Mai 2018, 14:56

xutos hat geschrieben:

Typische armselige Reaktion von dir. Nicht das es dir reicht ewig gegen Spieler und Verantwortliche des Vereins unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit zu hetzen. Dann musst du auch noch beleidigend gegenüber User werden die eben diese Meinungsfreiheit auch praktizieren.
Bravo! Du bist ein ganz großer!
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

xutos

Beitrag von xutos » Mo 14. Mai 2018, 15:11

Mo 14. Mai 2018, 14:56
xutos hat geschrieben:

Typische armselige Reaktion von dir. Nicht das es dir reicht ewig gegen Spieler und Verantwortliche des Vereins unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit zu hetzen. Dann musst du auch noch beleidigend gegenüber User werden die eben diese Meinungsfreiheit auch praktizieren.
Bravo! Du bist ein ganz großer!
Das sollte keine Beleidigung sein,Sorry, wenn das so rüber kam. Wer mich kennt, weiß das ich hier keine User beleidige.Es sollte nur mein Unverständnis ausdrücken, so einem Typen auch noch zu applaudieren.
Übriges hast du ja Stück weit auch die angegriffen, die gepfiffen haben.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Mo 14. Mai 2018, 15:19

Alonzo hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 06:31
xutos hat geschrieben:

Geh Du erst mal ins Stadion bevor Du Deine Schnauze aufreißt und den Küstenknappen beleidigst, andernfalls hast Du keine Berechtigung mitzureden, danke!
Vielen Dank!

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Mo 14. Mai 2018, 15:22

Mo 14. Mai 2018, 15:19
Alonzo hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 06:31

Vielen Dank!
Beleidigungen gehen nicht, das ist klar.
Aber warum schon wieder das Thema "Geh erstmal ins Stadion" kommt, verstehe ich nicht!

Warum wieder diese "echte Schalker - falsche Schalker"-Diskussion? :?
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Mo 14. Mai 2018, 15:35

Illuminatus hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 15:22
Mo 14. Mai 2018, 15:19

Vielen Dank!
Beleidigungen gehen nicht, das ist klar.
Aber warum schon wieder das Thema "Geh erstmal ins Stadion" kommt, verstehe ich nicht!

Warum wieder diese "echte Schalker - falsche Schalker"-Diskussion? :?
Ich glaub nicht das er das so gemeint hat, es ging doch nur darum das man selber im Stadion gewesen sein muss, um die Stimmung genau zu erleben. Natürlich gab es ein paar Pfiffe, aber das war eine ganz kleine Minderheit. Und es war Goretzka wirklich unangenehm das die Mannschaft ihn vor der Kurve hochleben ließ.
Da die Saison abgeschlossen ist, sollte man diesen Threat jetzt schließen. Ab nächste Saison kann ihn jeder soviel auspfeifen wie er will, im Bayern Trikot.

Antworten