Yevhen Konoplyanka

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Lincoln04

Mo 1. Jan 2018, 11:04

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 1. Jan 2018, 10:47
04Tom hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2017, 22:58
Und?
Ist doch zurecht!
Das ist eine echt entlarvende Sichtweise.

"Ich nutze jedes Thema, auch wenns nicht um Di Santo geht dazu, ihn irgendwie einzubringen, damit ich dann draufhauen kann. Meine Meinung ist die geilste und sollte in jedem Thema vertreten sein."

Sehr erwachsen. Beeindruckend.

Schonmal drüber nachgedacht, was der Sinn darin ist, mehrere Themen zu haben? Richtiiiiig: Man will in Thema X über X reden, nicht über Y, nur weil ein paar User ein Geltungsproblem haben.

Wieso macht ihr nicht ein Forum, mit genau einem Thema, in dem ihr alles besprechen könnt? Es nervt einfach, in jedem Thread euern Anti-FDS Dreck lesen zu müssen.
Ihr seid so groß darin, alle anzugreiffen. Jeder er FDS nicht so hasst wie ihr, liebt ihn und findet ihn geil, Das es einen Mittelweg gibt, kapiert ihr nicht. Aber wieso auch, dann könnte man ja nichtmehr so gut hetzen.
Jedes Thema? Im DiSanto Threat wird über ihn geschrieben, im Kono Treat weil die Spieler da verglichen werden, dann im Spieltagsthreat! Ist das jeder Threat.
Anti-FDS Dreck? Seit Tedesco hier ist, habe ich 3 Spieler kritisiert, Caliguiri und Opcipka habe ich als Durchschnitt bezeichnet, über beide schreibe ich schon lange nichts mehr. Bei Caligiuri weil er inzwischen richtig gute Leistung bringt. Bei Ocipka weil er sich immer voll rein hängt.
Bei DiSanto ist das anders, Anlaufen kann jeder, ansonsten bringt er nichts. Das hat nichts mit Hassen oder Dreck zu tun. Ich habe seit 33 Jahren Dauerkarte, aber nur weil er Schalker Spieler ist, werde ich nicht meine Meinung ändern, weil du oder besonders User Stan bei jeglicher Kritik direkt auf die Barrikaden gehen.
Ich gehöre nicht zu denen die alles scheisse finden, hat man ja in der Personalie Heldt gesehen. Aber alles gutheißen wie manch andere kann ich nicht und werde ich auch nicht.

BJ_Penn

Mo 1. Jan 2018, 15:03

Illuminatus hat geschrieben:
Mo 1. Jan 2018, 10:58
Sach mal @Penn:

Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Stunden alt und du fängst in bester Manier zu stänkern an...
Das erinnert mich ganz stark an einen anderen User.

Tut nicht Not, oder?

Erst einmal wünscht man sich ein schönes neues Jahr! :schal:

Stimmt. Leuten, die in ihrem Leben keinerlei Freude zu haben scheinen, seidenn sie können auf einen Spieler eintreten, denen sollte man in der Tat nur das allerbeste wünschen. Auf das diesen Menschen mehr positives passiert.
Mod.: User macht Pause. NE04

gelöscht

Mo 1. Jan 2018, 15:45

User welche sich weiterhin gegen andere User verhalten, pausieren ab jetzt. Frohes Neues, immer derselbe Mist!

Jubelperser

Mi 3. Jan 2018, 12:35

Möglicherweise ist Konoplyanka bereits in wenigen Tagen nicht mehr in unserem Kader.

Lincoln04

Mi 3. Jan 2018, 12:36

Jubelperser hat geschrieben:
Möglicherweise ist Konoplyanka bereits in wenigen Tagen nicht mehr in unserem Kader.
Quelle?

Alonzo

Mi 3. Jan 2018, 12:52

Wurde doch schon dementiert vom Axel ;)
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Jubelperser

Mi 3. Jan 2018, 13:05

Lincoln04 hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 12:36
Quelle?
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

Kelhim

Mi 3. Jan 2018, 13:25

Wäre toll, wenn dieser Durschnittsspieler (mit der Klasse von Aogo und co) gehen würde. Hatte mir viel versprochen, leider hat er nichts gerissen. Gute Spiele nur gegen unterklassige Mannschaften.

B_W_R

Mi 3. Jan 2018, 13:41

Sportlich würde ich ihm auch nicht nachweinen außer beim Interview ist er nicht gerade groß aufgefallen finde ich .
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

EwigSand

Do 11. Jan 2018, 00:54

Subjektiv hat Yevhen Konoplyanka in keinem Spiel, so wirklich zu 1904% überzeugt, geschweige denn das an Leistung gezeigt, was man an Trainingseindrücken vermuten könnte.

Im Training, ohne Frage, hängt sich Yevhen Konoplyanka rein.
Bei Spielen seiner Nationalmannschaft rennt er sich die Lunge aus dem Hals, ABER:
Bei Einsätzen für den Verein , der monatlich sein opulenteas Salär begleicht?

Sorry,

Yevhen Konoplyanka und den FC Schalke 04 e.V. halte ich bislang für ein extrem großes Missverständnis.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

aniego

Do 11. Jan 2018, 06:37

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach der Saison Schluss auf Schalke ist, denn mich hat er leider auch nicht überzeugt. Er versucht es oft, aber trifft nicht regelmäßig und ist oft zu eigensinnig.
Besser vordenken statt nachdenken.

ukjg1

Sa 13. Jan 2018, 20:53

Spieler ist rausgeschmissenes Geld!
Merkwürdiger Wunderspieler, der nicht an schlechteren Spielern vorbeikommt.
Am besten noch im Winter verschenken und Gehalt einsparen. :dafur:

Illuminatus

Sa 13. Jan 2018, 21:01

ukjg1 hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 20:53
Spieler ist rausgeschmissenes Geld!
Merkwürdiger Wunderspieler, der nicht an schlechteren Spielern vorbeikommt.
Am besten noch im Winter verschenken und Gehalt einsparen. :dafur:
GANZ GENAU WIE FDS!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

ukjg1

Sa 13. Jan 2018, 21:10

Illuminatus hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 21:01
GANZ GENAU WIE FDS!
Um den geht es hier aber nicht! Es muss unheimlich schwer sein, sich an Thread Titel zu halten,oder?

UFO 04

Sa 13. Jan 2018, 21:15

Ich hatte das Gefühl, dass er an einer Seitenlinie eingewechselt wurde und an der Anderen mit Höchstempo wieder raus. :daumenrunter:
Oder war das anders ? :roll:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Antworten
  • Information