Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Yevhen Konoplyanka

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Opaklaus

Yevhen Konoplyanka

Beitrag von Opaklaus » Mi 16. Mai 2018, 21:19

Mir tut das schon wieder wahnsinnig leid, diesen Thread geöffnet zu haben ! :evil: :-(
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

04Tom

Beitrag von 04Tom » Mi 16. Mai 2018, 21:35

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 21:06
Und er hat auch in keinem einzigen Spiel den Unterschied ausgemacht.
Also ich habe gesehen wie Kono zuletzt in mehreren Spielen den Unterschied ausmachte und einfach überragende Auftritte hatte.
Damit will ich dir nat. nicht deine Sicht der Dinge nehmen...die sei dir gegönnt ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Mi 16. Mai 2018, 22:05

Der Kono der Spieltage 30-34 kann nächste Saison gerne von 1-34 auf Schalke spielen.

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Do 17. Mai 2018, 08:22

04Tom hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 21:35
ebbesand-1904 hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 21:06
Und er hat auch in keinem einzigen Spiel den Unterschied ausgemacht.
Also ich habe gesehen wie Kono zuletzt in mehreren Spielen den Unterschied ausmachte und einfach überragende Auftritte hatte.
Damit will ich dir nat. nicht deine Sicht der Dinge nehmen...die sei dir gegönnt ;)
... ich wünschte ich hätte das auch irgendwie erkennen können, diese überragenden Auftritte.
Na Hoffentlich gibt es Team Manager in der Premier League die das auch gesehen haben.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Do 17. Mai 2018, 08:43

Die Wahrheit liegt wohl, wie so oft, in der Mitte. Die letzten Spiele hat er schon ordentlich "Alarm gemacht" - dabei aber leider auch immer wieder bewiesen, wie eigensinnig er ist und besser positionierte Mitspieler übersehen/ignoriert. Wenn er diesen Eigensinn mal ablegen oder zumindest reduzieren kann, kann er uns durchaus vorne helfen. Aber ich denke, wenn ein "unmoralisches Angebot" kommen sollte, wird Heidel ihn durchaus abgeben....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Antworten