Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Pablo Insua ist Königsblauer!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Chrimson04

Pablo Insua ist Königsblauer!

Beitrag von Chrimson04 » Sa 1. Jul 2017, 17:16

Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2017, 16:55
Opaklaus hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2017, 16:32

So ganz verstehe ich im Moment eine Verpflichtung auf dieser personell eigentlich stark besetzten Position nicht, es sei denn Heidel weiß schon genau, dass uns der eine oder andere verlässt. Naldo, Höwedes, Nastasic und Kehrer reichen ja wohl, denn selbst von den 4 Spielern geht sicher keiner gerne auf die Bank oder die Tribüne.
Genau, dann beginnt wieder die Unzufriedenheit. Dann will ein Kehrer auch weg.
Kehrer? Der hat ja auch noch nie weg gewollt :roll: . Ihn könnte ich mir aber auch auf einer Aussenbahn vorstellen oder im DM. Was die sonstige IV angeht: nichts gegen Naldo, aber er kann nicht (mehr) unsere Zukunft sein (und hat, meine ich, auch nur noch ein Jahr Vertrag). Wir sollten jetzt anfangen, unsere IV zu verjüngen. Spielern wie Nastasic, Kehrer und auch Insua gehört die Zukunft!
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Stan56

Beitrag von Stan56 » Sa 1. Jul 2017, 18:06

Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2017, 16:55
Opaklaus hat geschrieben:
Sa 1. Jul 2017, 16:32
Wir alle wünschen schon im eigenen Interesse Heidel ein glückliches Händchen bei seinen Verpflichtungen. Seine bisherige Bilanz für unseren Verein ist recht durchwachsen, bei einigen hatte er auch Verletzungspech.
Es müssen nicht immer große Namen sein, wichtiger ist, dass die Spieler bereit sind, für gutes Geld auch ihre besten Leistungen abzurufen.
So ganz verstehe ich im Moment eine Verpflichtung auf dieser personell eigentlich stark besetzten Position nicht, es sei denn Heidel weiß schon genau, dass uns der eine oder andere verlässt. Naldo, Höwedes, Nastasic und Kehrer reichen ja wohl, denn selbst von den 4 Spielern geht sicher keiner gerne auf die Bank oder die Tribüne.
Genau, dann beginnt wieder die Unzufriedenheit. Dann will ein Kehrer auch weg.

Dass Tedesco aber mit Dreierkette spielen will (dann ist 1 Backup zu wenig) oder dass er evtl. Kehrer auf LV einplant, ist (für euch Beiden) natürlich absolut unmöglich.... :roll:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Chrimson04

Beitrag von Chrimson04 » Sa 1. Jul 2017, 18:31

Jepp.
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

s04callywag
Moderator

Beitrag von s04callywag » Sa 1. Jul 2017, 20:55

4 IV bei einer geplanten 3er Kette ist nicht wirklich üppig.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

1904 Ebbe

Beitrag von 1904 Ebbe » Sa 1. Jul 2017, 21:15

Wir haben jetzt 5 IVs und Coke.
Mit Uschi wird nicht mehr geplant. Den geben wir ab, er hat eh nur noch ein Jahr Vertrag.

Ich gehe davon aus, die Planungen für die Abwehr sind nun abgeschlossen und wir spielen 3er Kette.

xutos

Beitrag von xutos » So 2. Jul 2017, 17:16

dieses talent hat insgesamt 74 zweitligaspiele gemacht. Dazu 46 erstligaspiele. er hat die jugendnationalmannschaften spaniens durchlaufen, die traditionell zu den besten der welt zählen. aufgefallen ist er dort nicht. kein größerer verein hat sich für ihn interessiert. heidel hat halt ein besseres auge als alle scouts der topvereine in europa. die haben sich aus der seinerzeitigen u21 die falschen herausgepickt.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

ukjg1

Beitrag von ukjg1 » So 2. Jul 2017, 18:09

Na und? Soll ich jetzt diesen Spieler verteufeln, nur weil er dir nicht gefällt?

Von mir kriegt er die faire Chance, wie jeder andere Spieler auch.

Stan56

Beitrag von Stan56 » So 2. Jul 2017, 18:22

xutos hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 17:16
dieses talent hat insgesamt 74 zweitligaspiele gemacht. Dazu 46 erstligaspiele. er hat die jugendnationalmannschaften spaniens durchlaufen, die traditionell zu den besten der welt zählen. aufgefallen ist er dort nicht. kein größerer verein hat sich für ihn interessiert. heidel hat halt ein besseres auge als alle scouts der topvereine in europa. die haben sich aus der seinerzeitigen u21 die falschen herausgepickt.

Aber die Bauern haben sich letzte Saison genau den Richtigen aus der "Nachbarschaft" heraus gesucht - nur dass der für 35 Mio Ablöse bei denen kein Bein auf den Boden gebracht hat? Ach so, ich vergaß, dass der Portugiese ist - da gelten dann ja ganz andere Kriterien... :roll:
Du wusstest doch bis vor ganz kurzer Zeit (als es hier für dich geschrieben wurde) noch nicht einmal was von seinen Erst-Liga-Spielen, da war er für dich ein "gewöhnlicher" Zweitliga-Spieler, "der ja daher gar nix taugen kann". Alleine das beweist doch wieder einmal, dass du ohne Hintergrundwissen, so wie meist, einen Spieler "verteufelst", nur weil er nicht aus Portugal oder der Ukraine kommt und nicht von dir "vorgeschlagen" wurde!
Zu deinem (sehr berechenbarem) Verhalten gegenüber solchen Spielern schreibe ich jetzt mal lieber nix....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

xutos

Beitrag von xutos » So 2. Jul 2017, 18:56

ukjg1 hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 18:09
Na und? Soll ich jetzt diesen Spieler verteufeln, nur weil er dir nicht gefällt?

nein, warum? nur bringt uns ein solcher transfer nicht weiter. gut herr heidel muss halt nehmen, was übrig ist.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

McPepper
Beitrag von McPepper » So 2. Jul 2017, 19:21

xutos hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 18:56
ukjg1 hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 18:09

nein, warum? nur bringt uns ein solcher transfer nicht weiter. gut herr heidel muss halt nehmen, was übrig ist.
:thumbs: Gut das du so offen zeigst keine Ahnung zu haben.
Ein Schalker-Eck.de mit Tippspiel
Die Saison beginnt jetzt. Ohne Wenn und Aber

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » So 2. Jul 2017, 19:32

McPepper hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 19:21
xutos hat geschrieben:

:thumbs: Gut das du so offen zeigst keine Ahnung zu haben.
Er hat ja nicht unrecht, es ist halt nur so das uns Spieler die uns garantiert weiter helfen würden einfach zu teuer sind.
Persönlich würde ich noch mehr solche Transfers tätigen und einfach hoffen das einer dabei ist der uns weiter bringt. Das finanzielle Risiko ist da ja gleich Null.

Stan56

Beitrag von Stan56 » So 2. Jul 2017, 19:43

xutos hat geschrieben:

Und das weißt du jetzt genau woher?
...kann ich deine Glaskugel auch mal haben?

Aber wenn ich es mir so recht überlege: Anbetrachts deiner Aussagen zu Burgstaller können wir uns analog dazu ja auf Insua tierisch freuen.... 🆒 :thumbs:

McPepper
Beitrag von McPepper » So 2. Jul 2017, 19:45

xutos hat geschrieben:
Wow. Fundamentales Nichtwissen. Erst sehen wer es überhaupt ist, dann schlau machen, sprich googlen, dann halt sofort den Quereinstieg nutzen um Heidel an das Bein zu pinkeln.
Meine persönliche Meinung:
Gut das wir Heidel statt dich haben.
Hier übrigens wird relativ ungeschminkt über den 23-jährigen, transferiert für ein Taschengeld, berichtet.
Ein Schalker-Eck.de mit Tippspiel
Die Saison beginnt jetzt. Ohne Wenn und Aber

xutos

Beitrag von xutos » So 2. Jul 2017, 19:46

Stan56 hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 19:43

Aber wenn ich es mir so recht überlege: Anbetrachts deiner Aussagen zu Burgstaller können wir uns analog dazu ja auf Insua tierisch freuen.... 🆒 :thumbs:
gegen ende der saison,sah man, dass es für ihn auf dauer nicht reicht. nichts gegen ihn, er zeigt viel ensatz ,ich mag ihn, aber er hat nicht das niveau das wir brauchen.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

xutos

Beitrag von xutos » So 2. Jul 2017, 19:49

McPepper hat geschrieben:
So 2. Jul 2017, 19:45
xutos hat geschrieben:
Wow. Fundamentales Nichtwissen. Erst sehen wer es überhaupt ist, dann schlau machen, sprich googlen, dann halt sofort den Quereinstieg nutzen um Heidel an das Bein zu pinkeln.
Meine persönliche Meinung:
Gut das wir Heidel statt dich haben.
Hier übrigens wird relativ ungeschminkt über den 23-jährigen, transferiert für ein Taschengeld, berichtet.
welcher grosse verein war denn an ihm interessiert? quelle? ungeschminkt ist richtig und bestätigt meinen eindruck;
''Auch ein Blick auf die Statistik zeigt, dass er sich häufig nur durch Fouls zu helfen wusste. So stehen in 130 Profi-Einsätzen 38 Gelbe Karten und drei Platzverweise in seiner Vita.''
das wird ne richtige holzhacker defensive zusammen mit nastasic. der kann es auch nicht besser.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

Antworten