Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Amine Harit ist jetzt Schalker.

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 190
Wohnort: St. Ingbert

Amine Harit ist jetzt Schalker.

Beitrag von butlerking » Mo 10. Jul 2017, 18:45

Schalker schon immer, Schalker für immer.

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 820

Beitrag von uli bittcher » Mo 10. Jul 2017, 18:56

Herzlich Willkommen :schal:

Chris_1975
Beiträge: 505

Beitrag von Chris_1975 » Mo 10. Jul 2017, 19:12

Herzlich Willkommen auch von mir bin schon sehr gespannt. :schal:

wassolldas
Beiträge: 1308

Beitrag von wassolldas » Mo 10. Jul 2017, 19:35

Herzlich Willkommen. :schal:

Benutzeravatar
McPepper
Beiträge: 633
Wohnort: Terra
Kontaktdaten:

Beitrag von McPepper » Mo 10. Jul 2017, 19:42

Herzlich willkommen auf Schalke
Zuletzt geändert von McPepper am Mo 10. Jul 2017, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schalker-Eck.de mit Tippspiel
Die Saison beginnt jetzt. Ohne Wenn und Aber

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1245
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Mo 10. Jul 2017, 19:50

Herzlich willkommen Auf Schalke Amine !!! :schal: :dafur:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Pippo04
Beiträge: 119

Beitrag von Pippo04 » Mo 10. Jul 2017, 20:49

ich hoffe, wir haben mit ihm einen guten Fang, gemacht! Alles Gute auf Schalke Amine
Zlatan, tolle Stürmer der Liga? X Y Und Sie? Einen Tiger kann man nicht mit Menschen vergleichen

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 651
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Mo 10. Jul 2017, 20:52

Herzlich willkommen auf Schalke. Hoffen wir, dass er seine Dribbelstärke in Offensivdrang umsetzen kann.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1550

Beitrag von xutos » Mo 10. Jul 2017, 20:52

Hoffen wir mal das beste. Erwarten kann man nicht viel.herzlich willkommen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Kelten
Beiträge: 95

Beitrag von Kelten » Mo 10. Jul 2017, 21:07

xutos hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2017, 20:52
Hoffen wir mal das beste. Erwarten kann man nicht viel.herzlich willkommen.
Ich hoffe doch stark, daß man von einem 10 Mio Euro Einkauf was erwarten kann. Nichts destro trotz

Willkommen auf Schalke :schal:

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1254
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Mo 10. Jul 2017, 21:11

Endlich,meine Nerven.
Herzlich Willkommen und Glück auf Amine :schal:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

alex1904
Beiträge: 629

Beitrag von alex1904 » Mo 10. Jul 2017, 22:00

Er soll schnell sein - damit hat er den meisten Kollegen im Kader schon mal viel voraus; herzlich willkommen!

BJ_Penn
Beiträge: 1415
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mo 10. Jul 2017, 22:13

Man sollte sich bewusst sein, dass der Junge gerade EINE Saison erstligist war. Er muss noch wachsen.
Er ist ein Transfer, der nicht sofort 30 Scorerpunkte einholen soll, sondern sich entwickeln soll.
lasst euch nicht von den immer selben Usern einreden, dass hier irgendjemand mit einem funktionierenden Gehirn wirklich denkt, dass Harit sofort zum Weltfußballer wird und man ihn deshalb daran messen sollte.

Benutzeravatar
Shino
Beiträge: 210
Wohnort: Kirchhellen

Beitrag von Shino » Mo 10. Jul 2017, 22:20

Bin gespannt auf ihn
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 660

Beitrag von Onsche » Di 11. Jul 2017, 06:56

Herzlich willkommen. Dribbel wie Sane, Köpf wie der Hunter und benimm dich wie Ebbe Sand . Dann läuft datt auf Schalke. Glück auf


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Antworten