Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Amine Harit ist jetzt Schalker.

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1500

Amine Harit ist jetzt Schalker.

Beitrag von xutos » Di 29. Mai 2018, 23:29

Silver Surfer hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 22:54
Na, jetzt ma ganz ruhig. Xutos hat iwo hier Forum ein Youtube Video von ihm gepostet. Von ihm ist er absolut überzeugt
Richtig er ist ein unterschiedsspieler und er hat noch Potential nach oben. Dass unterscheidet ihn von sinnlostransfers wie teuchert oder diesen Unioner.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1253
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Di 29. Mai 2018, 23:41

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Mo 28. Mai 2018, 17:21
Ich glaube das ist durchaus gewollt das sich Harit nur schwer vom Ball trennt, da wir durch Standardsituationen sehr gefährlich sind.

Da nimmt man das Foul dann schon gerne mit.
nee,eher nicht,denn da waren einige üble Knochenbrecheraktionen dabei wo ich schon dachte,daß Amine jetzt mal für ein halbes oder auch 1Jahr raus ist!
Aber stimmt schon,so wie Amine spielt ist er Gold wert für die Mannschaft und zurecht der Rookie of the Year :dafur:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Coburger
Beiträge: 224

Beitrag von Coburger » Mi 30. Mai 2018, 10:08

xutos hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 23:29
Silver Surfer hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 22:54
Na, jetzt ma ganz ruhig. Xutos hat iwo hier Forum ein Youtube Video von ihm gepostet. Von ihm ist er absolut überzeugt
Richtig er ist ein unterschiedsspieler und er hat noch Potential nach oben. Dass unterscheidet ihn von sinnlostransfers wie teuchert oder diesen Unioner.
Das dass müsste ein das sein.

Aber davon abgesehen....ein xotoschses
"Hoffen wir mal das beste. Erwarten kann man nicht viel.herzlich willkommen."
zur Begrüßung Harits war ja fast schon ein Ritterschlag!
"Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

alex1904
Beiträge: 621

Beitrag von alex1904 » Mi 30. Mai 2018, 11:03

Freut mich für den Bengel - super Junge!

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1500

Beitrag von xutos » Mi 30. Mai 2018, 16:43

alex1904 hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 11:03
Freut mich für den Bengel - super Junge!
Nun da du den Spieler ja ausgiebig beobachtet hast über die letzte Saison,muss man sich auf dein Urteil verlassen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Mikymaus
Beiträge: 385
Wohnort: Markgräflerland

Beitrag von Mikymaus » Sa 30. Jun 2018, 09:44

Der Junge scheint in einen Autounfall mit einem Toten verwickelt zu sein.
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

B_W_R
Beiträge: 479
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Sa 30. Jun 2018, 09:56

Mikymaus hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 09:44
Der Junge scheint in einen Autounfall mit einem Toten verwickelt zu sein.
Ist das jetzt eine Vermutung von dir , hast du das irgendwo gehört oder gelesen , ist er verletzt ? Gib doch wenigstens eine Quelle an .
Ich finde im Internet nichts .
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Lincoln04
Beiträge: 3108

Beitrag von Lincoln04 » Sa 30. Jun 2018, 10:27

Mikymaus hat geschrieben:
Sa 30. Jun 2018, 09:44
Der Junge scheint in einen Autounfall mit einem Toten verwickelt zu sein.
Quelle?

BJ_Penn
Beiträge: 1348
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Sa 30. Jun 2018, 11:04

Das Block 5 Thema wurde, wegen fehlender Quellen, geschlossen

Auf den arabischen Seiten sind Bilder zu sehen, sein Auto ist definitiv involviert. Jetzt muss man halt einfach mal abwarten, wie es ablief.
Ein Freund sagt, der Tote wird auf diversen arabischen Seiten bestätigt, Harits Auto war involviert und er soll wohl vom Tatort geflohen sein, wurde aber gefunden.
Die Zeitungen seien da recht vertrauenswürdig, gerade da auch Bilder mit dabei sind etc

Benutzeravatar
Mikymaus
Beiträge: 385
Wohnort: Markgräflerland

Beitrag von Mikymaus » Sa 30. Jun 2018, 11:56

Sport1 Teletext Seite 210 meldet die Spekulation jetzt auch.
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

B_W_R
Beiträge: 479
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Sa 30. Jun 2018, 12:26

https://onefootball.com/de/news/medien- ... e=20180630

Auch nichts genaues , aber zumindest scheint ja was dran zu sein ☹

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Sa 30. Jun 2018, 12:46

Das ist mal ne mehr als beschissenen Nachricht, speziell, wenn es stimmt, dass er seinen jüngeren Bruder hat fahren lassen und jetzt mit einem Toten als Konsequenz. Ich bin gespannt, was da rauskommt und was am Ende stimmt.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

BJ_Penn
Beiträge: 1348
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Sa 30. Jun 2018, 13:04

Ich bin gespannt. Der Fußgänger lief auf der Straße, man muss abwarten, wie es bewertet wird. Die Straße wurde ja auch als schlecht beleuchtet und schlecht einsehbar beschrieben. Es ist also auch möglich, dass der Fußgänger "aus dem Nichts" auftauchte und Harit am Ende "nur" Geld an die Familie zahlt.
Harit wird damit aber auch diese Saison, vor allem vom Kopf her, nicht in der Lage sein, seine Leistung abzurufen. Was aber im angesicht der Tatsache, das ein Mensch dabei ums Leben kam, nebensächlich sein sollte.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3252
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 30. Jun 2018, 14:04

"...Die „Bild“ zitiert den FC Schalke mittlerweile mit folgender Stellungnahme zum Vorfall: „Liebe Kolleginnen und Kollegen, auch wir haben heute Morgen die Meldung aus Presseportalen registriert, nach denen Amine Harit in Marrakesch in Marokko in einen Autounfall verwickelt scheint. Wir bemühen uns seitdem intensiv darum, belastbare Information aus erster Hand über die Vorkommnisse zu erhalten. Sobald wir diese haben, werden wir uns dazu äußern. Bis dahin bitten wir um Verständnis, dass wir Medienanfragen derzeit noch nicht beantworten können...."

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2 ... ckelt.html
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Lincoln04
Beiträge: 3108

Beitrag von Lincoln04 » Sa 30. Jun 2018, 14:08

Hätte mich auch gewundert der wenn mal alles glatt gegangen wäre, zu Beginn einer Saison.

Antworten