Amine Harit ist jetzt Schalker.

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Stan56

Di 11. Jul 2017, 21:07

Zumindest bin ich soviel Experte, dass ich weiß, dass es das Wort "einzigste" nicht gibt....

*Klug-scheiß-Modus off
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

UFO 04

Di 11. Jul 2017, 22:34

Stan56 hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 21:07
Zumindest bin ich soviel Experte, dass ich weiß, dass es das Wort "einzigste" nicht gibt....

*Klug-scheiß-Modus off
Stimmt. In der deutschen Sprache gibt es dieses Wort nicht ! "Einzige" ja . 🆒
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

04Tom

Di 11. Jul 2017, 23:11

Schalker Junge75 hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 15:40
Zurück zu Harit.
Frech, dynamisch und für 2 unserer Verteidiger viel zu schnell und wendig. Unglaublich dribbelstark!
Auf diesen Jungen freue ich mich richtig und bin sehr gespannt.
Danke für deine Eindrücke :thumbs:
Ich denke auch,daß Amine diese besondere Dynamik +Technik hat.
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Alonzo

Mi 12. Jul 2017, 05:48

unglaublicher hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 09:40
junger spieler mit großem potential! für 8 mille + sonderz. '(scheint in der heutigen zeit ein günstiger kauf zu sein)

wenn er auf schalke funktioniert und sich etabliert mit tempo und leidenschaft hat heidel alles richtig gemacht!

....aber erst mal abwarten! die französiche liga hat nicht das niveau wie die buli! also nicht gleich zuviel von dem jungen erwarten!

.....aber erstmal willkommen im verrücktesten klub der Welt!
Bild
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

lincoln08

Mi 12. Jul 2017, 06:28

Willkommen auf Schalke Amine.
Und ein kräftiges und herzliches Glück auf!

unglaublicher

Mi 12. Jul 2017, 14:31

Alonzo hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 05:48
unglaublicher hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 09:40
junger spieler mit großem potential! für 8 mille + sonderz. '(scheint in der heutigen zeit ein günstiger kauf zu sein)

wenn er auf schalke funktioniert und sich etabliert mit tempo und leidenschaft hat heidel alles richtig gemacht!

....aber erst mal abwarten! die französiche liga hat nicht das niveau wie die buli! also nicht gleich zuviel von dem jungen erwarten!

.....aber erstmal willkommen im verrücktesten klub der Welt!
Bild

wie ist das denn gemeint? ist Dir mein Komentar einschläfernd oder was?
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Illuminatus

Mi 12. Jul 2017, 14:36

@unglaublicher

Wenn ich mal einhaken darf:
Er hatte deine 8 mille fett geschrieben und ist ein Verfechter der "oberkorrekten Schreibweise"... schau mal in seine Signatur.
Du siehst, man kann sich auch mit unwichtigen Dingen befassen ... Nimm es also nicht persönlich. Jeder hat so seinen Spleen. ;)
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Pro LG und DS auf die Tribüne!

McPepper

Mi 12. Jul 2017, 16:36

Illuminatus hat geschrieben:
@unglaublicher

Er hatte deine 8 mille fett geschrieben und ist ein Verfechter der "oberkorrekten Schreibweise"... schau mal in seine Signatur.
Du siehst, man kann sich auch mit unwichtigen Dingen befassen ... Nimm es also nicht persönlich. Jeder hat so seinen Spleen. ;)
Korrekte Schreibweise und Ausdruck ist also unwichtig ? Glückwunsch. Aber dann gehe bitte nicht wählen :cool:

Und ja. Auch ich sehe eine korrekte Schreibweise als wichtig an!
Was freue ich mich auf Ende Februar und ein richtiges Forum.

Illuminatus

Mi 12. Jul 2017, 17:13

McPepper hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 16:36
Illuminatus hat geschrieben:
@unglaublicher

Korrekte Schreibweise und Ausdruck ist also unwichtig ? Glückwunsch. Aber dann gehe bitte nicht wählen 🆒

Und ja. Auch ich sehe eine korrekte Schreibweise als wichtig an!
Es ging mir doch nicht ums Leben allgemein, sondern um die Diskussionen hier im Forum! ;)

Viele schreiben per smartphone - ich auch meistens - und wenn du da auf alles achtest, bist du nach einer Stunde noch nicht fertig.
Ausserdem sollte man diese Kleinigkeiten wie "Mille" etc. hier im Forumsbetrieb auch nicht zu ernst nehmen... es geht für mich um den Inhalt der Posts und nicht um die Schreibweise...
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]

Alonzo

Mi 12. Jul 2017, 17:33

Jeder kann seine Prioritäten ja anders setzen. Mir machen z.B. Flüchtigkeitsfehler nichts aus. Aber in den letzten Jahren hat die falsche Verwendung von "mille" im Fussball-Internetbereich so dermaßen zugenommen, dass ich einfach dagegen ankämpfen muss. Und glaub mir Illu, wenn Du mille in lockeren Gesprächen mit beispielsweise Geschäftspartnern oder Kollegen einfach so raus haust aber Mios meinst, kann das sehr sehr peinlich werden. Das ist für mich das gleiche wie wenn man zu Tisch rülpst oder den halben Teller zersägt.

Ist das schon klugscheissen?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Illuminatus

Mi 12. Jul 2017, 18:30

Alonzo hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 17:33
Jeder kann seine Prioritäten ja anders setzen. Mir machen z.B. Flüchtigkeitsfehler nichts aus. Aber in den letzten Jahren hat die falsche Verwendung von "mille" im Fussball-Internetbereich so dermaßen zugenommen, dass ich einfach dagegen ankämpfen muss. Und glaub mir Illu, wenn Du mille in lockeren Gesprächen mit beispielsweise Geschäftspartnern oder Kollegen einfach so raus haust aber Mios meinst, kann das sehr sehr peinlich werden. Das ist für mich das gleiche wie wenn man zu Tisch rülpst oder den halben Teller zersägt.

Ist das schon klugscheissen?
Nö, alles gut. :schal:
Ich stehe zum beispiel überhaupt nicht auf diese peinlichen Verunglimpfungen wie "bajuffen", "zecken" etc...Das finde ich mehr als albern und kindisch...
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]

Knappe1904

So 16. Jul 2017, 11:13

Egal ob richtig oder falsch geschrieben.... Das Rechtschreibforum ist an anderer Stelle ;-)

Unsere neue Nr. 25 hat gestern auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck gemacht. Und dazu ist
anzumerken, der war erst zwei Tage auf Schalke.

Lincoln04

So 16. Jul 2017, 11:16

Ohne das jetzt negativ rüber kommen zu lassen. Zwischen Meyer und Harit besteht absulut kein Unterschied. Das Geld hätte man sich sparen können und Meyer behalten.

Knappe1904

So 16. Jul 2017, 11:22

Lincoln04 hat geschrieben:
Ohne das jetzt negativ rüber kommen zu lassen. Zwischen Meyer und Harit besteht absulut kein Unterschied. Das Geld hätte man sich sparen können und Meyer behalten.
Meyer ist noch da ;-))

EwigSand

So 16. Jul 2017, 11:28

Lincoln04 hat geschrieben:
Wie "Knappe1904" schon schrieb: Max Meyer ist (noch) da.

Davon abgesehen: Respekt, daß Du über Amine Harit bereits nach 2-3 Tagen auf Schalke dieses abschließende Urteil fällen kannst.
:roll:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Antworten
  • Information