Amine Harit ist jetzt Schalker.

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Erwin Kremers

Mi 25. Okt 2017, 09:50

Finde auch, dass der Junge Potential hat und uns noch viel Freude bereiten wird.

Hier noch ein aktueller Artikel von sport.de: http://www.sport.de/news/ne2946835/scha ... interesse/

Interessant finde ich nicht nur, dass sich offenbar auch die Bayern mit dem Spieler beschäftigt haben (kann also nicht so schlecht sein), sondern vor allem, dass er schon seit seiner Jugend Schalke gut findet. Vielleicht sieht er ja tatsächlich Schalke nicht nur als Sprungbrett, sondern bleibt länger.

Sczepchenko

Mi 25. Okt 2017, 10:42

Erwin Kremers hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 09:50
...sondern vor allem, dass er schon seit seiner Jugend Schalke gut findet. Vielleicht sieht er ja tatsächlich Schalke nicht nur als Sprungbrett, sondern bleibt länger.
Leute Leute, 48 geboren und so naiv? :?

Oder überlese ich jetzt hier schon wieder den Sarkasmus? :D

Er fand Schalke schon als Kind geil, Heidel aber musste ihn bei der Verpflichtung mit Fan Videos überzeugen - irgendwie widersprüchlich oder ?
Sczepchenko = Geezinho

cheffe

Fr 3. Nov 2017, 12:01

Warum Amine Harit für Schalke so wichtig ist
Seriös statt Show

Im Sommer sagte Amine Harit dem FC Bayern ab, S04-Coach Tedesco bekam seinen Wunschspieler. In Schalkes schöner neuer Ballbesitzwelt macht der 20-jährige jetzt vieles sehr gut - und andere noch besser.
...
https://www.11freunde.de/artikel/warum- ... ichtig-ist

Schon ein paar Tage alt der Bericht. Trotzdem lesenswert, wie ich finde.
Don't despair, show no fear
Live your life without regrets
We'll meet again in Valhall when we die

xutos

Sa 27. Jan 2018, 19:22

Bei all den Diskussionen über Herrn goretzka und Di Santo schlage ich vor über unseren armine zu reden. Einfach toll, was der Junge drauf hat und auch wenn nicht immer alles klappt, ist das oft zum hingeschnalzen. Allerdings fürchte ich, wenn das so weiter geht, dass ihn die anderen kaputt treten.in jedem Spiel gefühlt der meistgefoulte Spieler und ich finde die Schiris schützen ihn nicht angemessen.
Alles in allem seit Lincoln mal wieder ein Spieler für die schönen und überraschenden Momente im Spiel.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

EwigSand

Sa 27. Jan 2018, 19:55

xutos hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2018, 19:22
Bei all den Diskussionen ... schlage ich vor über unseren armine zu reden. Einfach toll, was der Junge drauf hat
...
Alles in allem seit Lincoln mal wieder ein Spieler für die schönen und überraschenden Momente im Spiel.
Sagt genau der "Wissende", der Andere und mich, auf Grund unserer persönlichen Eindrücke und Trainingseindrücke, unserer Meinung, die wir vor vielen Monaten gewonnen haben, niedermachte, dem Spieler Fähigkeiten absprach und sich über andere und mich lustig machen wollte, da wir der Ansicht waren und sind, daß Amine ein Gewinn für unsere Mannschaft ist:
"...Hoffen wir mal das beste. Erwarten kann man nicht viel..."
http://nordkurven-forum.de/viewtopic.php?p=89188#p89188

P.S.
@Xutos:
Nicht meinetwegen, mir persönlichlich ist das Ganze, ganz ehrlich, komplett egal.

Aber:
Gegenüber anderen Usern, die ebenso wie ich, oft beim Training und annähernd allen Spielen bzw. vielen Spielen sind:
Zeig mal Größe, hab Cojones und entschuldige Dich,
falls Du Deinen Fehler einsiehst, einfach mal bei diversen Leuten, die,
sowohl aus dem Trainingslager, als auch von diversen Trainingseinheiten auf Schalke berichtet haben,
daß Amine Harit unfaßbare Zweikampfwerte, Schnelligkeit, Antritt und Spielspaß besitzt und uns weiterbringen kann
und Du, unwissend, nur gegen Amine Harit und die entsprechenden User geschrieben hast!
Zuletzt geändert von EwigSand am Sa 27. Jan 2018, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Hasseler04

Sa 27. Jan 2018, 20:03

Ewigsand lass es gut sein. Warum so nachtragend. Lass ihm doch seine Freude.

EwigSand

Sa 27. Jan 2018, 20:19

Hasseler04 hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2018, 20:03
Ewigsand lass es gut sein. Warum so nachtragend. Lass ihm doch seine Freude.
Mit "nachtragend" hat das nichts zu tun.
Was X über mich denkt oder schreibt ist mir herzlich egal.
Ich kann insgesamt sehr gut damit umgehen, wenn ich direkt angesprochen oder angegriffen werde, auch von X.
Auch habe ich kein Problem damit, X einfach mal zuzustimmen, wenn er etwas Richtiges oder zumindest diskutables sagt, aber:

Allerdings, wie viele wissen, kenne ich eine Menge User mittlerweile aus diesem Forum persönlich.

Und, und nur damit habe ich ein Problem, wenn diese mir dann sagen, daß sie keine Lust mehr auf Beiträge haben, da von einer Person alles zerschossen wird, niemand hinterfragt, ob dessen Beiträge sinnvoll sind, sondern, auf Grund der Formulierung, eh alles "im grünen Bereich ist" und man selbst als Depp darsteht:

Damit habe ich ein Problem.
Nicht mehr, nicht weniger.

Daher nehme ich ihn, wie er vor wenigen Stunden geschrieben hat,
einfach mal beim Wort, daß er auch seine Meinung revidieren könne.

Mit Cojones könnte man sich daher auch einfach mal bei diversen Personen entschuldigen und zugeben, daß man einen Spieler, sowie die Ansicht diverser User, falsch eingeschätzt hat und persönlich einen Fehler gemacht hat.
Fotos = § 2 UrhG

04Tom

Sa 27. Jan 2018, 20:22

Amine hat heute in einem Bewegungsablauf 2 Stuttgarter im MF so dermassen alt aussehen lassen...sowas hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen!
Doch...Dembele hat auch solch technische Fähigkeiten und wo der jetzt spielt wissen wir ja.
Also in meinen Augen ist das wirklich absolute Extraklasse,wenn nicht sogar Weltklasse!
Vor allem wiederholt und bestätigt er in jedem Spiel die Leistungen,also konstant auf hohem Niveau.
Das ist schon sehr außergewöhnlich mit 20 Lenzen.
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

EwigSand

Sa 27. Jan 2018, 20:26

04Tom hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2018, 20:22
Amine hat heute in einem Bewegungsablauf 2 Stuttgarter im MF so dermassen alt aussehen lassen...sowas hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen!
Doch...Dembele hat auch solch technische Fähigkeiten und wo der jetzt spielt wissen wir ja.
Also in meinen Augen ist das wirklich absolute Extraklasse,wenn nicht sogar Weltklasse!
Vor allem wiederholt und bestätigt er in jedem Spiel die Leistungen,also konstant auf hohem Niveau.
Das ist schon sehr außergewöhnlich mit 20 Lenzen.
Komplett bei Dir.

In diesem Alter habe ich das bislang nur bei Dembele gesehen.
Gut, daß Amine einen Vertrag bis zum 30.06.2021 hat! :thumbs:
Fotos = § 2 UrhG

xutos

Sa 27. Jan 2018, 20:33

Langsam wird lächerlich . Es soll hier um harit gehen und nicht um mich. Jetzt werd ich von Sand schon angewinkelt,t, wenn ich etwas gutes zu einem Spieler schreibe. Ich war am Anfang skeptisch, nicht mehr und nicht weniger und wenn ich nun sage, dass er mich überrascht und ich in echt klasse finde, soll ich mich entschuldigen? Ich glaub es hackt. Und nun zurück zu unserem Thema.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

EwigSand

Sa 27. Jan 2018, 20:58

xutos hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2018, 20:33
Langsam wird lächerlich . Es soll hier um harit gehen und nicht um mich. Jetzt werd ich von Sand schon angewinkelt,t, wenn ich etwas gutes zu einem Spieler schreibe. Ich war am Anfang skeptisch, nicht mehr und nicht weniger und wenn ich nun sage, dass er mich überrascht und ich in echt klasse finde, soll ich mich entschuldigen? Ich glaub es hackt. Und nun zurück zu unserem Thema.
Ohne Frage habe ich keine andere Reaktion erwartet.
Den Versuch, eine ehrliche, respektable und sachgerechte Reaktion zu erwarten war, wie mir bereits im Vorfeld bewußt war, nicht zu erwarten.
Manchen ist, obgleich einige, wenn auch entscheiden Säulen dieses Forums, warum auch immer, sämtliche Beiträge dieses Users erlauben, nicht mehr zu helfen.

Danke, daß sämtliche Zweifel diesbezüglich abschließend geklärt wurden.
Fotos = § 2 UrhG

ArthurSpooner
Administrator
Sa 27. Jan 2018, 21:05

Leute, es reicht! Back2Topic
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

EwigSand

Sa 27. Jan 2018, 21:43

ArthurSpooner hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2018, 21:05
Leute, es reicht! Back2Topic
Komplett bei Dir!

Amine Harit ist, wie andere und ich bereits bei den ersten persönlichen Begegnungen und ersten Trainingseindrücken prophezeit und erkannt haben, eine absolut sportliche Bereicherung, während andere die Verpflichtung hinterfragt und/oder in Frage gestellt haben.
Fotos = § 2 UrhG

Alonzo

So 28. Jan 2018, 10:36

Ich habe ja schon in der Hinrunde gesagt, dass er nach der WM weg ist (oder sein könnte). Für mich ein absoluter weltklasse Spieler!!!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

alex1904

So 28. Jan 2018, 11:20

Sensationell der Bengel - bester Transfer seit Jahren!

Antworten
  • Information