Amine Harit ist jetzt Schalker.

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
ArthurSpooner
Administrator
So 11. Mär 2018, 17:31

Vollkommen richtig, aber das Argument Amine ist Müde bei 90 minuten von 6 Spielen halte ich nicht für glaubwürdig. Sondern eher, das wir was anderes vor hatten ohne Amine. Über Kampf den Gegner zerstören und nicht unseren Fussball zu spielen...
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Illuminatus

So 11. Mär 2018, 18:10

So, um mal mit der ganzen Erbsenzählerei aufzuhören habe ich jetzt nochmal alle Infos zusammengesammelt:

22. Spieltag: Bayern - Einwechslung 65 Minute
23. Spieltag: Hoffenheim – Einwechslung 83 Minute
24. Spieltag: Leverkusen – Einwechslung 49 Minute
25. Spieltag: Hertha – X
26. Spieltag: Mainz – X

Ok, es waren 5 Bundesligaspiele. Und auch, wenn er eingewechselt wurde, war es für mich gefühlt Nichts! Darf ich haben oder? Ich bin ein Mensch, der emotional reagiert. Mein Fehler. Muss man trotzdem hier mit "Fake-News" und radikalen Anmachen kommen?
Kann man das nicht gesittet berichtigen und wie ein echter Schalker Freund diskutieren?

Nein, man muss Erbsen zählen, weil es ja von besagten 3 Usern ja soooooo toll ist, mir ans Bein zu pissen!
Tolle Menschen seid ihr... :roll:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Onsche

So 11. Mär 2018, 18:31

Es waren 2 nicht 5 und nicht 6 Spiele
Das widerlegt deine Grundaussage das DT Harit Maßregeln will in dem er in nicht spielen lässt.
Check doch einfach die Fakten vorher, dann wird ein Beitrag auch nicht zerlegt.

Ps. Und hör bitte auf auf Mimöschen zu machen . Wenn du mich wegen eines Rechtschreibfehlers hier vorführst bist du auch nicht so empfindlich.
Zuletzt geändert von Onsche am So 11. Mär 2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Stan56

So 11. Mär 2018, 18:34

ArthurSpooner hat geschrieben:
So 11. Mär 2018, 17:13
Pherenike hat geschrieben:
So 11. Mär 2018, 17:11

Arthur, da Du ja gerne Statistiken zitierst. Jeder Einsatz zählt für die Statistik, egal ob ein Spieler in der Startaufstellung steht oder in der z.B. 65. Minute eingewechselt wird. Das gilt auch für Amine ;)
Nichts anderes habe ich ja auch gesagt. Aber statistisch hat Harit auch in den letzten 6 Spielen nur 90 Minuten gespielt oder?

Also, da er gegen Bremen (21. Spieltag) 90 Minuten gespielt hat, gegen Bauern, Hoppenheim und die Pillen eingewechselt wurde, stimmt auch das nicht!
Wenn hier auf solch einer Basis "argumentiert" wird und "Statistiken" zurecht gebogen werden, dann wundert mich hier gar nix mehr! Soviel dann zu den "Fake-News".... :wand:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

ArthurSpooner
Administrator
So 11. Mär 2018, 18:36

Alter in 6 Spielen 90 minuten gespielt was daran verstehst du da nicht. Das sollte man doch verstehen können....
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Stan56

So 11. Mär 2018, 18:40

Illuminatus hat geschrieben:
So 11. Mär 2018, 18:10

Nein, man muss Erbsen zählen, weil es ja von besagten 3 Usern ja soooooo toll ist, mir ans Bein zu pissen!
Tolle Menschen seid ihr... :roll:

Wer zählt denn hier Erbsen, um Tedesco ans Bein zu pinkeln und das noch mit falschen Zahlen?
Wunderst du dich wirklich, wenn dann darauf reagiert wird?
Und nimm dich mal nicht sooooo wichtig - so wichtig bist du nämlich zumindest mir nicht, dass es mir darum ginge, dir ans Bein zu pinkeln! Ich kann es nur nicht ab, wenn hier mit falschen "Tatsachen" versucht wird, etwas zu konstruieren und damit unseren Offiziellen etwas unterstellt wird, das nur in deiner Fantasie existiert!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Stan56

So 11. Mär 2018, 18:43

So 11. Mär 2018, 18:36
Alter in 6 Spielen 90 minuten gespielt was daran verstehst du da nicht. Das sollte man doch verstehen können....

Ich verstehe daran nicht, wie das sein kann, wenn er in einem dieser 6 Spiele komplett gespielt hat und in 3 anderen eingewechselt wurde!
Bleibt doch mal ein klein wenig bei den Tatsachen, wenn ihr schon Frust schiebt, weil euch nicht "schön genug" gespielt wird!

ArthurSpooner
Administrator
So 11. Mär 2018, 18:48

Ok er hat von 6 Spielen 4 gespielt, bleibt wir dabei.

P. S Wenn 10 Minuten für dich als ganz gespielt hat und als Einsatz zählt, dann sehen wir uns im Di Santo Thread wieder, habe hier gelesen und gelernt 5 Minuten reich zu spielen um den Spieler es als ganzes Spiel zu zuschreiben...

Stan56

So 11. Mär 2018, 18:52

So 11. Mär 2018, 18:48
Ok er hat von 6 Spielen 4 gespielt, bleibt wir dabei.

P. S Wenn 10 Minuten für dich als ganz gespielt hat und als Einsatz zählt, dann sehen wir uns im Di Santo Thread wieder, habe hier gelesen und gelernt 5 Minuten reich zu spielen um den Spieler es als ganzes Spiel zu zuschreiben...

Nochmal: Wenn ich 6 Spiele zurück rechne, dann komme ich auf den 21. Spieltag gegen Bremen - und da war er in der Startelf und hat durchgespielt!
Wenn das für dich 10 Minuten sind, brauchen wir eigentlich nicht mehr weiter zu diskutieren - denn dann geht es scheinbar nur noch darum, irgendwie wieder aus "Falsch-Behauptungen" heraus zu kommen....

ArthurSpooner
Administrator
So 11. Mär 2018, 18:54

Sehr nett und was danach, ab München saß er auf der Bank oder auch fake news?

Gespielt Minuten gegen nicht eingesetze Minuten so schwer ist es doch nicht.

Alonzo

So 11. Mär 2018, 18:57

Es ist ein himmelweiter Unterschied ob ein Spieler 6 oder 5 Spiele überhaupt nicht gespielt hat oder ob er in 4 der 6 eingewechselt wurde. Wenn das für dich das selbe ist wie 1 Spiel gespielt und 5 gar nicht dann gute Nacht Johanna.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Stan56

So 11. Mär 2018, 18:59

Alonzo hat geschrieben:
So 11. Mär 2018, 18:57
Es ist ein himmelweiter Unterschied ob ein Spieler 6 oder 5 Spiele überhaupt nicht gespielt hat oder ob er in 4 der 6 eingewechselt wurde. Wenn das für dich das selbe ist wie 1 Spiel gespielt und 5 gar nicht dann gute Nacht Johanna.

Wobei noch nicht einmal das stimmt, weil er im ersten dieser 6 Spiele die vollen 90 Minuten gespielt hat!

Onsche

So 11. Mär 2018, 19:08

Zumal ja argumentiert wurde das er gemaßregelt wurde durch Nichtberücksichtigung.
Die Gegner waren halt nicht dazu geeignet von Beginn an hochüberlegen zu sein sondern man musste den Gegner erstmal beackern bis man das feine Füsschen von Harit bringen konnte.
Der kleine ist 20 Jahre u wiegt 67kilo. So ein Luftkotlett verheize ich doch wenn ich den in den Abnutzungskampf gegen Abstiegskandidaten schicke.

Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Lincoln04

So 11. Mär 2018, 19:17

Bahnschalker hat geschrieben:
So 11. Mär 2018, 16:22
Vielleicht kann man es so zusammenfassen: Er war in den letzten sechs Spielen nicht in der Startaufstellung. In den letzten beiden Partien kam er gar nicht zum Einsatz. Beim letzten Spiel war das auch nicht möglich, weil er nicht im Kader stand.

Ich hoffe, das kürzt die 6/2-Debatte etwas ab. :)
So ist es, einschließlich des Pokalspiels hat er die letzten 6 Spiele nicht mehr von „Anfang an“ gespielt. Und seine spielerische Klasse fehlt.

Lincoln04

So 11. Mär 2018, 19:22

Onsche hat geschrieben:
So 11. Mär 2018, 19:08
Zumal ja argumentiert wurde das er gemaßregelt wurde durch Nichtberücksichtigung.
Die Gegner waren halt nicht dazu geeignet von Beginn an hochüberlegen zu sein sondern man musste den Gegner erstmal beackern bis man das feine Füsschen von Harit bringen konnte.
Der kleine ist 20 Jahre u wiegt 67kilo. So ein Luftkotlett verheize ich doch wenn ich den in den Abnutzungskampf gegen Abstiegskandidaten schicke.
Einschließlich des Pokalsspiels 6 Spiele schonung, ohne das wir Doppelbelastung haben?

Antworten
  • Information