Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Oczipka ist Schalker

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
aniego
Beiträge: 1182

Re: Oczipka ist Schalker

Beitrag von aniego » Do 19. Jul 2018, 06:34

Fragen tue ich mich auch, warum man einen Baba die ganze Rückrunde verpflichtet hat und er bis heute nicht auf 100% ist. Ich hätte gerne einen Max wieder auf Schalke gesehen, aber das wird wohl nix.
Zu Oczipka: Es wird Zeit brauchen bis er fit ist und dann muss man abwarten, wie Tedesco das System aufbaut und spielen lässt. Vielleicht zaubert der Trainer auch wieder einen aus dem Hut, der dann links zum Durchstarter wird, oder man holt noch jemand für links, was für Baba dann auch ein Schlag ins Gesicht wäre.
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1546

Beitrag von xutos » Fr 20. Jul 2018, 12:55

wassolldas hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 20:47
xutos hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 15:25

Baba ist ein Spieler mit 1004 fragezeichen.
Baba eine Chance zu geben, anstatt ihn abzustempeln, könnte eine Lösung sein :dafur:
Wo Stempel ich ihn ab? Es bleibt uns ja auch keine andere Wahl.ich sage nur, dass es ungewiss ist, was er leisten kann.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 20. Jul 2018, 14:04

Genau so ungewiss ist es aber auch, ob Baba (wie von dir vermutet/unterstellt) uns nicht helfen kann!
Davon mal ab: Vor seiner schweren Verletzung war das gar nicht übel, was er auf links gezeigt hat....

Ach ja: das ist hier übrigens der Oczipka-Thread und nicht der für Baba
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1546

Beitrag von xutos » Fr 20. Jul 2018, 16:01

Stan56 hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 14:04
Genau so ungewiss ist es aber auch, ob Baba (wie von dir vermutet/unterstellt) uns nicht helfen kann!
Davon mal ab: Vor seiner schweren Verletzung war das gar nicht übel, was er auf links gezeigt hat....

Ach ja: das ist hier übrigens der Oczipka-Thread und nicht der für Baba
Wo bitte habe ich etwas unterstellt? Ich glaube schon, dass, wenn er 104% fit ist,ein Gewinn sein kann. Es bleibt allerdings die Frage, wann und ob er das jemals sein wird.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Antworten