Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Oczipka ist Schalker

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2708
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Oczipka ist Schalker

Beitrag von s04callywag » Sa 15. Jul 2017, 12:49

Willkommen auf Schalke.

Bastian Oczipka wechselt zum FC Schalke 04 - http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 704
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Sa 15. Jul 2017, 12:55

Kurz und knapp: herzlich Willkommen. :)
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Sa 15. Jul 2017, 13:24

Welcome.

Chris_1975
Beiträge: 525

Beitrag von Chris_1975 » Sa 15. Jul 2017, 13:36

Herzlich Willkommen :schal:

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 214
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von butlerking » Sa 15. Jul 2017, 13:47

Willkommen auf Schalke Bastian.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Jason
Beiträge: 60
Wohnort: Dresden

Beitrag von Jason » Sa 15. Jul 2017, 14:00

Herzlich willkommen. :schal:

wassolldas
Beiträge: 1354

Beitrag von wassolldas » Sa 15. Jul 2017, 14:07

Herzlich Willkommen :schal:

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1629

Beitrag von xutos » Sa 15. Jul 2017, 15:02

Tut mir leid kann mich da nicht anschließen. Ein Transfer Marke aogo/di Santo. Für ihn persönlich freut es mich. Mehr kann er sportlich nicht erreichen. Kann sich nun ausruhen. Hat vielleicht mit den obengenannten gesprochen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 854

Beitrag von uli bittcher » Sa 15. Jul 2017, 15:41

Herzlich Willkommen :schal:

Bahnschalker
Beiträge: 660
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Bahnschalker » Sa 15. Jul 2017, 16:14

Oczipka, da weiß man was man hat. :schal:

Endlich ein Spieler, den nicht nur die Insider kennen. :cool:

Benutzeravatar
Kelten
Beiträge: 105

Beitrag von Kelten » Sa 15. Jul 2017, 17:31

Ich werde hier keinen Neuzugang vergöttern oder wie der Xer abwertend werden. Ich gebe jedem seine Chance und glaube das BO eine gute Lösung ist. nicht mehr und nicht weniger.

Daher...

Herzlich Willkommen auf Schalke

B_W_R
Beiträge: 519
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Sa 15. Jul 2017, 18:43

xutos hat geschrieben:
Sa 15. Jul 2017, 15:02
Tut mir leid kann mich da nicht anschließen. Ein Transfer Marke aogo/di Santo. Für ihn persönlich freut es mich. Mehr kann er sportlich nicht erreichen. Kann sich nun ausruhen. Hat vielleicht mit den obengenannten gesprochen.
Meine Fresse bist du ein armes Licht .

Zum Thema , egal ob ich begeistert bin oder nicht ,er trägt ab jetzt unsere Farben , also herzlich willkommen auf Schalke :schal:
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

alex1904
Beiträge: 650

Beitrag von alex1904 » Sa 15. Jul 2017, 21:09

Ein solider Transfer ohne großes finanzielles Risiko - herzlich willkommen auf Schalke!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1272
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 15. Jul 2017, 21:31

Sympathischer und "giftiger" Junge :thumbs:
Herzlich Willkommen und Glück auf Basti :schal:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Coburger
Beiträge: 229

Beitrag von Coburger » Mo 17. Jul 2017, 07:18

Wie ich schon mal bemerkte, ist das ein solider Transfer, der Sicherheit auf der linken Seite geben wird.
Ein akribischer Arbeiter mit viel Erfahrung.
Willkommen im geilsten Club der Welt, mit den geisten Fans minus Xer ;)
"Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

Antworten