Di Santo Fussballgott

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Gesperrt
xutos

Sa 2. Sep 2017, 14:33

Angesichts der neusten aussagen unseres Trainers zu Di Santo,hat unser Topstürmer einen neuen Thread verdient,finde ich. Ich bin froh, dass uns Fans endlich die Augen geöffnet wurden, dass wir hier ein absolutes Juwel in unseren Reihen haben. Bahnbrechend für mich die Erkenntnisse ,dass Tore für einen Stürmer nicht so wichtig sind,sondern die Laufwege. Wer braucht schon einen Ronaldo,der schießt ja bloß Tore. Wir können dem Fußballgott danken, dass sich dass bei den Topvereinen dieser Welt noch nicht rumgesprochen hat,sonst wäre diese Granate längst weg. Also heidel: schnell mit 150 Millionen ausstiegsklausel verlängern. Dieser Spieler wird uns reich machen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

wassolldas

Sa 2. Sep 2017, 14:55

Tut mir Leid @Xutos.aber das ist sinnfreies Gebasthe gegen einen Spieler.der hier endlich anzukommen scheint.

Einen Spieler stark zu reden.dass macht Sinn.ihm keine Chance zu geben. nicht

xutos

Sa 2. Sep 2017, 15:39

wassolldas hat geschrieben:
Tut mir Leid @Xutos.aber das ist sinnfreies Gebasthe gegen einen Spieler.der hier endlich anzukommen scheint.

Also von keine Chance haben ist ja wohl bei Di Santo nicht angebracht.ausserdem geht es auch um die lächerlichen Aussagen von Herrn tedesco, was einen Stürmer ausmacht.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

Stan56

Sa 2. Sep 2017, 16:05

Wenn Tedescos Aussagen lächerlich sind - was sind denn dann deine?

Übrigens: Ganz großes Kino, so einen Bashing-Thread aufzumachen! 😡👎
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Illuminatus

Sa 2. Sep 2017, 16:06

wassolldas hat geschrieben:

Ankommen? Ernsthaft?
Der Typ ist ein schlechter Witz! Von 364 tagen im jahr 300 verletzt! Die restlichen 64 nutzt er um witzige selfies ins Internet zu stellen!!!! Er ist die personifizierte wohlfühloase das ist mal sicher!

Das ist der bisher einzige Schwachpunkt den ich bei DT sehe! Sein festhalten an diesem Söldner! ! :wand: :daumenrunter:
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Aufsichtsrat [-]
Fans statt Werbe-Kohlebilder [-]

Lincoln04

Sa 2. Sep 2017, 16:08

Tut mir leid, aber in diesem Fall hat Xutos recht. 2 Jahre wurde dieser Spieler in diesem Forum beschimpft und zum teufel gewünscht. Und jetzt, weil er mal in einem Spiel gerannt ist wie der teufel, ist alles gut. Nein mitnichten, überbezahlter Durchschnittskicker.

Stan56

Sa 2. Sep 2017, 16:27

Lincoln04 hat geschrieben:
Tut mir leid, aber in diesem Fall hat Xutos recht. 2 Jahre wurde dieser Spieler in diesem Forum beschimpft und zum teufel gewünscht. Und jetzt, weil er mal in einem Spiel gerannt ist wie der teufel, ist alles gut. Nein mitnichten, überbezahlter Durchschnittskicker.

Da können dann ja die, die das taten, richtig stolz auf sich sein.... :roll:
Dass das Ganze aber auch dem System (mit Huntelaar) geschuldet war und seinen Verletzungen (die er sich bestimmt nicht absichtlich zugezogen hat), das will wohl kaum Einer sehen - lieber haut man weiter auf einen Schalker Spieler drauf, weil das ja so schön mainstream ist.
Einfach mal abwarten, wie es diese Saison läuft, würde ja Geduld erfordern - und das ist auf Schalke (und hier im Forum besonders) das größte Fremdwort schlechthin!
Mein Wunsch wäre in dieser Hinsicht, dass solche Leute in ihrer Firma mal genau so behandelt/angemacht würden, wie sie es hier mit Spielern/Verantwortlichen tun - das Geschrei/Gejammer würde ich gerne hören....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

xutos

Sa 2. Sep 2017, 16:32

LOL huntelaar hat so gut wie gar nicht gespielt . Verletzungen kann man sich übrigens auch leicht zu ziehen, wenn man nicht fit ist und schlecht trainiert.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

Illuminatus

Sa 2. Sep 2017, 16:40

Stan56 hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 16:27
Lincoln04 hat geschrieben:

Da können dann ja die, die das taten, richtig stolz auf sich sein.... :roll:
Dass das Ganze aber auch dem System (mit Huntelaar) geschuldet war und seinen Verletzungen (die er sich bestimmt nicht absichtlich zugezogen hat), das will wohl kaum Einer sehen - lieber haut man weiter auf einen Schalker Spieler drauf, weil das ja so schön mainstream ist.
Einfach mal abwarten, wie es diese Saison läuft, würde ja Geduld erfordern - und das ist auf Schalke (und hier im Forum besonders) das größte Fremdwort schlechthin!
Mein Wunsch wäre in dieser Hinsicht, dass solche Leute in ihrer Firma mal genau so behandelt/angemacht würden, wie sie es hier mit Spielern/Verantwortlichen tun - das Geschrei/Gejammer würde ich gerne hören....
Das ist kein Mainstream sondern Realität! Und Verletzungen sind relativ. Ich kann auch zum Arzt und mich arbeitsunfähig schreiben lassen..... :roll:
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Aufsichtsrat [-]
Fans statt Werbe-Kohlebilder [-]

Nachtelf04
Moderator

Sa 2. Sep 2017, 16:43

User macht ne lange Pause!

Gesperrt
  • Information