Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Harit für Marokko

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Harit für Marokko

Beitrag von Radhopper Löhne » Di 12. Sep 2017, 12:49

Wieder eine beschissene Nachricht, Harit hat sich für die A-Nationalmannschaft Marokkos entschieden!
Damit fällt er ja während Afrika-Meisterschaften im Januar aus, hat er ja toll hingekriegt!
Der soll sich mal überlegen, wer ihm seine Gehälter zählt!
0464 Grounds mit dem Rad!!

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Di 12. Sep 2017, 12:52

Afrikacup und Tour der France werden getauscht, deshalb ist er im Januar im Kader vom FC Schalke 04.
Zuletzt geändert von miner am Di 12. Sep 2017, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

alex1904
Beiträge: 629

Beitrag von alex1904 » Di 12. Sep 2017, 13:10

Ist tatsächlich schade für und das hatte ich so auch nicht erwartet; zumal der Afrika-Cup "gefühlt alle 6 Monate" zur Unzeit für alle europäischen Ligen (die zumeist die Gehälter zahlen...) stattfindet... wenn er parallel zur Euro-Meisterschaft laufen würde, würde kein Hahn danach krähen... aber so...
Zuletzt geändert von alex1904 am Di 12. Sep 2017, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
uli bittcher  
Beiträge: 821

Beitrag von uli bittcher » Di 12. Sep 2017, 13:31

Nationalmannschaften sind eh für'n A...., bringen nur Verletzungen.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2364
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 12. Sep 2017, 13:55

Afrika Cup ist neuerdings im Sommer also fahrt mal 80 Jungs!!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4320
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 12. Sep 2017, 15:11

Finde ich auch extrem nervig. Aber Nationalmannschaften sind grundsätzlich eine Furunkel für jeden Club... :dagegen:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Mikymaus
Beiträge: 390
Wohnort: Markgräflerland

Beitrag von Mikymaus » Di 12. Sep 2017, 15:57

Radhopper Löhne hat geschrieben:
Di 12. Sep 2017, 12:49
Wieder eine beschissene Nachricht, Harit hat sich für die A-Nationalmannschaft Marokkos entschieden!
Damit fällt er ja während Afrika-Meisterschaften im Januar aus, hat er ja toll hingekriegt!
Der soll sich mal überlegen, wer ihm seine Gehälter zählt!
Na irgend jemand wird sich da schon finden. :thumbs:
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

BJ_Penn
Beiträge: 1415
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Di 12. Sep 2017, 19:59

Der Cup ist jetzt im Juni/Juli.

So verpasst er die Vorbereitung, ist aber im fit, Verletzungen mal nicht einbezogen. Dann bekommt er 2-3 Wochen Pause und kann zum Saisonstart einsteigen.

So kann ich damit leben.

Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Beitrag von Radhopper Löhne » Di 12. Sep 2017, 21:44

BJ_Penn hat geschrieben:
Di 12. Sep 2017, 19:59
Der Cup ist jetzt im Juni/Juli.

So verpasst er die Vorbereitung, ist aber im fit, Verletzungen mal nicht einbezogen. Dann bekommt er 2-3 Wochen Pause und kann zum Saisonstart einsteigen.

So kann ich damit leben.
Richtig, damit kann man leben! Hatte mich richtig erschrocken!
Danke für die Info!
0464 Grounds mit dem Rad!!

Antworten