Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
Shino
Beiträge: 188
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 13:22
Wohnort: Kirchhellen

Sa 23. Dez 2017, 11:51

Thilo war zu Beginn der Saison richtig stark. Nicht umsonst wurde hier eine Verlängerung des Vertrags gefordert.
Jetzt durchlebt er eine schwächere Phase... das ist doch vollkommen normal.

Ich bin froh, dass wir ihn haben!
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Sa 23. Dez 2017, 21:43

uli bittcher hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 07:40
Alle Argumente sind irgendwie richtig. Was mir halt auf den Sack ist dieses "was muss Schalke erfüllen damit ich bleibe".
Eine sicherlich dumme und unbedachte Äußerung eines jungen Mannes- das sollten wir doch nicht zu hoch hängen
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 607
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

So 24. Dez 2017, 09:12

s04callywag hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 21:43
uli bittcher hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 07:40
Alle Argumente sind irgendwie richtig. Was mir halt auf den Sack ist dieses "was muss Schalke erfüllen damit ich bleibe".
Eine sicherlich dumme und unbedachte Äußerung eines jungen Mannes- das sollten wir doch nicht zu hoch hängen
OK, ist ja schließlich Weihnachten :dafur:

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste