Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Kehrer zu PSG

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Gesperrt
Lincoln04

Kehrer und was Schalke erfüllen muss ....

Beitrag von Lincoln04 » Fr 22. Jun 2018, 10:54

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 18:24
Muss ich meinen Vorrednern recht geben
TK hat sich immer den Allerwertesten
aufgerissen und im Gegensatz zu LG und MM
keine lustlosen Kreisel gedreht.Hatte auch immer
das Gefühl das er Schalker ist.
An den Leistungenvon Meyer auf der 6, gab es bis zu Krach mit Heidel, nichts, aber auch nichts auszusetzen. Danach hat er ja gar nicht mehr gespielt.

Mikymaus

Beitrag von Mikymaus » Do 2. Aug 2018, 17:17

In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

Hessman

Beitrag von Hessman » Do 2. Aug 2018, 17:35

Der hat jetzt gesehen das wittmann dem goat m.meyer 10 mio im jahr verschafft hat...
Die wird er zwar nit bekommen
aber bin mir sicher 7 bis 8 mios wird schon irgendein englischer club losmachen um im Abstiegskampf gut gerüstet zu sein.

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Do 2. Aug 2018, 17:57

Mikymaus hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 17:17
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
woran erinnert mich das bloß?
Der wird auch nicht verlängern, ablösefrei gehen und bei Stoke City etc......landen
X auf Ignore !!!!!!

xutos

Beitrag von xutos » Fr 3. Aug 2018, 23:41

Versteh die Logik des Vereins nicht. Höwedes ist immer noch besser als dieser möchtegernstar..
Letzteren verramscht man und vermutlich lässt dich heidel wieder am Nasenring durch die Arena ziehen, wenn es um den Vertrag mit Kehrer geht.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Silver Surfer

Beitrag von Silver Surfer » Sa 4. Aug 2018, 00:11

xutos hat geschrieben:
Fr 3. Aug 2018, 23:41
Versteh die Logik des Vereins nicht. Höwedes ist immer noch besser als dieser möchtegernstar..
Letzteren verramscht man und vermutlich lässt dich heidel wieder am Nasenring durch die Arena ziehen, wenn es um den Vertrag mit Kehrer geht.
Hmmm Benni 4Millionen
Kehrer 300k
Und beide können eigentlich nur grätschen....
Beide weg.....

Mikymaus

Beitrag von Mikymaus » Sa 4. Aug 2018, 12:45

Silver Surfer hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 00:11
xutos hat geschrieben:
Fr 3. Aug 2018, 23:41
Hmmm Benni 4Millionen
Kehrer 300k
Und beide können eigentlich nur grätschen....
Beide weg.....
Da ja hier einige nicht darauf verzichten können den User zu zitieren, muß ich zwangsläufig lesen, was der gute Mann so von sich gibt.Aber wie immer widerspricht er sich ja permanent selbst. Hier wirft er dem Verein vor er würde Höwe verramschen,
und hier?

xutos

So 26. Feb 2017, 22:01
Wenn höwedes gehen würde wäre das ein Befreiungsschlag.
schalke-benfica-dnipro
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

xutos

Beitrag von xutos » Sa 4. Aug 2018, 13:14

Das ist kein widerspruch. Letztlich genügt höwedes den Ansprüchen an einen modernen Verteidiger nicht mehr. Wenn ich allerdings die Wahl hätte zwischen höwedes und Kehrer würde ich höwedes wählen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 4. Aug 2018, 18:28

xutos hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 13:14
Das ist kein widerspruch. Letztlich genügt höwedes den Ansprüchen an einen modernen Verteidiger nicht mehr. Wenn ich allerdings die Wahl hätte zwischen höwedes und Kehrer würde ich höwedes wählen.
Höwedes war doch billig zu bekommen, den hättest du dir doch in den Garten stellen können wenn du den brauchst.
Kehrer verdient 300.000 € im Jahr. Jetzt erzähle du mir mal wie du den für 300.000 € ersetzen willst.

Lincoln04

Beitrag von Lincoln04 » Sa 4. Aug 2018, 19:03

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 18:28
xutos hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 13:14
Höwedes war doch billig zu bekommen, den hättest du dir doch in den Garten stellen können wenn du den brauchst.
Kehrer verdient 300.000 € im Jahr. Jetzt erzähle du mir mal wie du den für 300.000 € ersetzen willst.
Xutos hat doch nicht unrecht, zwischen Kehrer und Höwedes gibt es sportlich keinen Unterschied. Auch von Keher/Wittmann lässt Heidel sich verarschen. Obwohl Kehrer nur 300 000 verdient, u d das seit Jahren, verlängert er nicht. Warum wohl? Aber einen Höwedes, der den Verein liebt u d immer alles gibt, gibt man ab. Traurig

Stan56

Beitrag von Stan56 » Sa 4. Aug 2018, 20:53

Höwedes hat sich mit seinem Abgang zu Juventus selbst disqualifiziert - wer das Mimöschen gibt, weil Kapitänsbinde und "Stammplatzgarantie" wegfallen, sollte sich mal selbst hinterfragen! Und wer "den Verein so liebt", verschwindet nicht "durch die Hintertür"...
Aber hier verklärt ja selbst kurze Zeit die Erinnerungen (Hauptsache, man kann mosern)!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Sa 4. Aug 2018, 22:18

Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 19:03
Sa 4. Aug 2018, 18:28

Xutos hat doch nicht unrecht, zwischen Kehrer und Höwedes gibt es sportlich keinen Unterschied. Auch von Keher/Wittmann lässt Heidel sich verarschen. Obwohl Kehrer nur 300 000 verdient, u d das seit Jahren, verlängert er nicht. Warum wohl? Aber einen Höwedes, der den Verein liebt u d immer alles gibt, gibt man ab. Traurig
Es gibt da schon Unterschiede.
Kehrer gehört zu den schnellsten Spielern der Liga, Höwedes zu den langsamsten.
Kehrer kostet uns 300.000 €, Höwedes, laut Presse, irgend etwas zwischen gut 4 bis knapp 8 Millionen.
Kehrer gibt immer Vollgas, Höwedes war das Gesicht der Wohlfühloase.
Kehrer ist fit wie ein Turnschuh und Höwedes gefühlt dauerverletzt, letzte Saison fast gar nicht gespielt.
In einem Punkt haste höchst wahrscheinlich recht, Höwedes liebt Schalke. Aber du liebst doch auch den FC Schalke und für dich ist auch kein Platz im Kader.
Warum lässt Heidel sich verarschen? Was soll er machen? Kehrer möchte nicht verlängern, ist doch sein gutes Recht. Er geht am Ende der Saison ablösefrei, fertig.
Tedesco hat entschieden auf Höwedes zu verzichten. Die Wohlfühloase wurde zerschlagen und der sportliche Erfolg ist da. Warum sollte man daran etwas ändern?

McGee04

Beitrag von McGee04 » So 5. Aug 2018, 08:22

Sa 4. Aug 2018, 22:18
Kehrer gehört zu den schnellsten Spielern der Liga, Höwedes zu den langsamsten.​
Gibt es eigentlich eine Datenbank, wo die Geschwindigkeiten der einzelnen Bundesligaspieler gelistet sind?

Kehrer ist ohne Zweifel schneller als Höwedes. Aber, wo kann ich jetzt nachsehen, dass Kehrer auch noch zu den schnellsten Spielern der Liga gehört?
​​
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

Alonzo

Beitrag von Alonzo » So 5. Aug 2018, 11:06

Diese Datenbanken sind leider von Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich. Kehrers Antritt ist jedenfalls nicht so dolle...aber ich verstehe nicht wieso ihr euch so über einen nachweislichen Nullchecker aufregt :D Seine Prognosen und Einschätzungen sind grundsätzlich gewürfelt, also was solls?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

McGee04

Beitrag von McGee04 » So 5. Aug 2018, 11:17

Alonzo hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 11:06
Diese Datenbanken sind leider von Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich.
:?
Mein Problem ist, ich finde überhaupt keine Datenbank, in der Geschwindigkeiten gelistet sind.
Welche Anbieter sollen das denn sein?
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

Gesperrt