Coke

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Sa 23. Sep 2017, 18:55

Warum wird er nichtmals eingewechselt? Wie schlecht muss dieser '"königstransfer"Sein, dass er nicht an calli vorbeikommt.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 17:20

Sa 23. Sep 2017, 18:57

Lol. Den findest du doch auch kacke. Jetzt aber fordern 😂

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 121
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 19:52

Sa 23. Sep 2017, 19:03

Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wer den im Training mal erlebt hat weiß, wie positiv der Mann ist. Das ganze System funktioniert nicht und einer der Leidtragenden ist Coke.
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

wassolldas
Beiträge: 1224
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 21:30

Sa 23. Sep 2017, 21:39

Verstehe dessen Nichteinsetzung auch nicht. Vielleicht immer noch wegen der schweren Verletzung und den Nachwirkungen......aber so Kurzeinsätze wie Embolie könnten doch möglich sein

aniego
Beiträge: 1098
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

So 24. Sep 2017, 05:55

das ist für mich leider auch eine farce, denn er hat die erfahrung, kann mannschaften führen und ist ein positiver mensch. hoffe auf nächstes spiel
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 121
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 19:52

So 24. Sep 2017, 11:36

wassolldas hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2017, 21:39
Verstehe dessen Nichteinsetzung auch nicht. Vielleicht immer noch wegen der schweren Verletzung und den Nachwirkungen......aber so Kurzeinsätze wie Embolie könnten doch möglich sein
Das kann es eigentlich nicht sein. Man wollte Coke ja offenbar vor der Saison schon wieder abgeben. Angeblich passt er nicht ins System. Und ich dachte, der neue Trainer sei so pragmatisch und weniger dogmatisch als der Brause-Ralle!
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Schalkerjung
Beiträge: 104
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 20:39

So 24. Sep 2017, 14:00

Nicht nachvollziehbar, das Coke auch jetzt keine Chance bekommt. Das er nicht der schnellste ist bzw. noch wird, war auch vor der Saison schon klar. Dann hätte man ihm gegenüber mit offenen Karten spielen müssen, damit er sich einen neuen Verein suchen kann. In Spanien gibt es sicher genug Abnehmer.
Schade für Coke! Soll wohl nicht sein, auf Schalke!

kutex54
Beiträge: 169
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:32

So 24. Sep 2017, 16:40

Für mich stellt sich der Trainer hier ein Armutszeugnis aus.
Schlechter als Caliguiri kann der gar nicht sein. Zumindest würde
sich ein Coke nicht hängen lassen und Vollgas geben.
Bin immer noch überzeugt, das wir einen guten Trainer haben, aber er macht Baustellen (Höwedes, Coke) auf, die es nicht gebraucht hätte.

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 739
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Mo 25. Sep 2017, 08:23

Ich verstehe es auch nicht.

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Mo 25. Sep 2017, 08:50

uli bittcher hat geschrieben:
Mo 25. Sep 2017, 08:23
Ich verstehe es auch nicht.
Daß er in der Vorbereitung, zumindest bei den paar Spielen, die ich live im TV sehen konnte, deutlich den anderen leistungsmäßig hinterher hinkte, hast Du aber schon entfernt irgendwie mitbekommen, oder? Wie weit er seine damaligen Defizite aufgearbeitet hat, kann nur das Trainerteam bewerten. Auch wenn wir Schalker rund 2 Millionen Trainer haben..

Bin nun wirklich kein Freund von Caliguiri, und frage mich auch jedes Spiel, welche Rolle er auf dem Platz eigentlich verkörpert.Aber solche Typen gehörten schon seit ewigen Zeiten zu Schalke. Ob sie nun Prus, Eigenrauch, Huhse hießen. Dennoch kamen diese Beispiele auf eine erhebliche Anzahl an Einsätzen und wurden nicht gebasht. Das passierte dann eher Leuten wie Oude Kamphuis, Van Kerckhoven, Wilson Dzoni um mal schnell einige aus der Hüfte zu nennen.

Glaube nicht, daß ein neuer Trainer so dumm ist, stets den vermeintlich schlechteren Defensiv-Spieler zu bringen. Ja er gibt sogar Talenten wie Kehrer alle Chancen, sich in den verbleibenden 2 Jahren zu einem vollwertigen Bundesligaspieler zu entwickeln. Obwohl, und das haben alle mit ansehen müssen, es Punkte kostet, weil er einfach noch nicht so weit ist, wie seine Gehaltsforderung vermuten läßt.

Wenn Coke spielt, dann hat er es geschafft und es freut mich, da er mit seiner Reservisten-Rolle professioneller umgeht als z.B. Max Meyer. Alleine das läßt mich hoffen, daß sein Startelfdebut nicht mehr weit ist. Dann können wir uns darüber austauschen, ob die Entscheidung der ersten Spiele nicht doch die bessere war.
Glückauf und guten Start in einen hoffentlich schönen Herbst. Das ist sogar doppelt gemeint :schal:

aniego
Beiträge: 1098
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

Di 26. Sep 2017, 10:29

Ich hoffe für Coke, bin leider nicht beim Training, aber er hat Erfahrung und guten Charakter und handelt sehr professionell, was die Situation angeht.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4018
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Di 26. Sep 2017, 14:14

Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Di 26. Sep 2017, 14:34

...zumindest steht hier auch drin, warum er in Hoffenheim fehlte. Aber vielleicht hat Dom ihn ja auch vorher gegen das Knie getreten, damit er nicht wählen braucht... :roll:

gehe nicht über los , ziehe keine.....

EWIGSCHALKER
Beiträge: 308
Registriert: Do 3. Dez 2015, 22:30

Di 26. Sep 2017, 15:10

Bei normalem Heilungsverlauf fehlt er 4 Wochen
Wo bitte gibt's bei uns einen normalen Heilungsverlauf?

aniego
Beiträge: 1098
Registriert: So 3. Jan 2016, 08:04

Di 26. Sep 2017, 16:01

Echt. sch..., tut mir leid für dich Coke. Ich hoffe du gibst intern weiter Gas und überzeugst mit gutem Spirit und deiner ruhigen Art.

Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste