Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Welcome back ....S. Riether

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1890
Wohnort: 15 km vom Tempel

Welcome back ....S. Riether

Beitrag von Just » Fr 6. Okt 2017, 17:47

Neuen Vertrag bis Sommer 2018 bekommen ...
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
cheyenne-04
Beiträge: 66

Beitrag von cheyenne-04 » Fr 6. Okt 2017, 18:15

Ja dann wird ja alles gut. Meine Güte was ist das für ne Personalpolitik.
Charly Neumann, für immer unvergessen!!!

Benutzeravatar
cheyenne-04
Beiträge: 66

Beitrag von cheyenne-04 » Fr 6. Okt 2017, 18:19

Unglaublich. Das ist unsere Antwort für Europa. Jetzt geht bei allen kommenden Gegnern die Angst um.
Charly Neumann, für immer unvergessen!!!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4703

Beitrag von WinS04 » Fr 6. Okt 2017, 18:37

wenn sich GELDBÖRSE leer ist, dann gibt es eben nur "kleine Brötchen", um den Hunger zu stillen. :)

Markt ist geschlossen und Riether ist "arbeitslos". Jetzt geht das Rennen um die Fleischtöpfe erst richtig los. Sascha hat nen Job und wird den S04 in die gehobene Klasse führen. Wer hätte das gedacht. Der CH ist ein Manager-Fuchs, der EXTRA-KLASSE. :schal: Bevor es hier wieder los geht. Etwas Spass muss sein.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 825

Beitrag von uli bittcher » Fr 6. Okt 2017, 19:33

Wahnsinn, was ein Kracher.
Fast so ne Granate wie einst Mineiro.

Schalkerjung
Beiträge: 115

Beitrag von Schalkerjung » Fr 6. Okt 2017, 20:09

Nicht gegen S.Riether, aber hier darf man doch die Personalpolitik von CH mehr als in Frage stellen. Geht ihm also jetzt schon der A.... auf Grundeis bezgl. seines zusammengeschrumpften Kaders.
Hatte ursprünglich eine hohe Meinung von CH, aber mittlerweile ist das alles mehr als Konzept- und planlos, was er da abliefert.
Der Vertrag von S. Riecher wurde (zu recht) nicht verlängert und nach 3monaten stellt man fest, dass man ihn doch auf einmal braucht?
peinlich Herr Heidel!!!

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Fr 6. Okt 2017, 20:50

Toller Typ. Willkommem zurück.

wassolldas
Beiträge: 1308

Beitrag von wassolldas » Fr 6. Okt 2017, 21:11

Der Junge hatte stets eine gute Einstellung.also nix falsch gemacht mit dem neuerlichen Vertrag

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Fr 6. Okt 2017, 21:28

wassolldas hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2017, 21:11
Der Junge hatte stets eine gute Einstellung.also nix falsch gemacht mit dem neuerlichen Vertrag
Volle Zustimmung. Manchen hier ist nicht mehr zu helfen.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Fr 6. Okt 2017, 21:31

cheyenne-04 hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2017, 18:15
Ja dann wird ja alles gut. Meine Güte was ist das für ne Personalpolitik.
Leider ist deine frage absolut berechtigt.

Nichts gegen Sascha, aber was in dieser transferperiode lief, war das Niveau von Mainz und Freiburg. :roll:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1254
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Fr 6. Okt 2017, 21:39

Ich habe mich beim Abgang von Sascha gefragt,warum man solch einen 100%igen Vollprofi nicht noch als Backup und guten Geist für die Lulukicker hält. :?
Also die Wiederkehr kann ich nachvollziehen,den Abgang nicht.
Fahrt mal zum Training und beobachtet Sascha...nach 15min. wisst ihr bescheid wer Vollgasprofi ist und wer nicht ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Fr 6. Okt 2017, 21:49

Charly Neumann hat sich gerade im Grab umgedreht...

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3361
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Fr 6. Okt 2017, 22:38

Statt einen Spieler mit vorbildlicher Einstellung, der sich auf Schalke nichts zu Schulden hat kommen lassen, willkommen zu heißen, wird er hier zum Teil aufs Übelste angegangen...
Die "Sitten" bei Einigen hier im Forum verkommen immer mehr zu unterster Schublade! Bild

Welcome back, Sascha!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1245
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Fr 6. Okt 2017, 23:19

Wir werden Sascha noch bitter nötig haben . Wartet mal ab.
Ein Kämpfer vor dem Herrn. :dafur:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Schalkerjung
Beiträge: 115

Beitrag von Schalkerjung » Sa 7. Okt 2017, 06:52

Wenn ich das hier lese:
S.Riether, ein toller Typ, der hängt sich beim Training voll rein etc...
Ja, Sacha Riether ist ein Musterprofi,, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, ein feiner Kerl
Mag ja alles sein, aber: Es geht hier um Leistung!
Bringt Riether den Verein nur einen Schritt weiter nach vorne?
Kann Riether auch nur einen Stammspieler aus der Startelf verdrängen?
Hat Riether mehr zu bieten als Mittelmaß?
Warum hat CH Riethers Vertag nicht sofort verlängert, wenn er jetzt doch von seiner Qualität als Spieler überzeugt ist?
sieht so eine vernümpftige Kaderplanung mit Konzept und Plan aus, wenn man jetzt auf S.Riether als Backup baut?
Ich sage "Nein!'
Der Verein hat den Anspruch, kurzfristig wieder international vertreten zu sein: dann kann man doch beim besten Willen keinen Riether mehr verpflichten.
Welchen Plan verfolgt CH eigentlich? Gibt es überhaupt ein Plan?
Wir hatten selbst unter Heldt nicht so eine planlose Kaderzusammenstellung wie jetzt unter CH.

Antworten