Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Alessandro Schöpf ist Schalker

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Libero
Beiträge: 930

Alessandro Schöpf ist ein Schalker

Beitrag von Libero » So 3. Jan 2016, 13:27

Fußballeck ‏@Fussballeck 10 Min.Vor 10 Minuten

BILD: #Schalke hat ein konkretes Angebot für Alessandro #Schöpf abgegeben - #FCN hat abgelehnt. #S04

Wahrscheinlich ne Geldfrage, nur das wird mit Sicherheit auch nicht der Spieler sein den wir dringend brauchen.

Spielmacher
Beiträge: 65

Beitrag von Spielmacher » So 3. Jan 2016, 13:42

Ich dachte wir wollen Spieler verpflichten die uns in der Rückrunde weiter helfen? :?
Kämpfen und Siegen!

ebbesand-1904
Beiträge: 2194

Beitrag von ebbesand-1904 » So 3. Jan 2016, 13:43

Ein Talent, 21 Jahre alt, aus der 2. Liga.
Auch da bleibt die Frage warum man dann kurz vor Weihnachten dem Avdijaj absagt?
Oder muss man jetzt nur mit aller Gewalt einen Spieler holen weil man sich im Vorfeld so weit aus dem Fenster gelehnt hat?

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » So 3. Jan 2016, 13:48

ebbesand-1904 hat geschrieben:...weil man sich im Vorfeld so weit aus dem Fenster gelehnt hat?
sooo weit kann der gar nicht...

aber mal im Ernst; wo ist eine seriöse Quelle dafür?
Zuletzt geändert von frühaufsteher am So 3. Jan 2016, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » So 3. Jan 2016, 13:50

Fußballeck ‏@Fussballeck 41 Sek.Vor 41 Sekunden

Das Angebot lag bei 5 Millionen € - Zu wenig für den #FCN - Der Vertrag von #Schöpf läuft noch bis 2019! [BILD] #S04
0 Retweets 0 Gefällt mir


Da fehlen mir die Worte :roll:
Sind wir hier bei Monopoly oder was, dann soll man das Geld lieber spenden.

Lass endlich Sommer werden damit der Spuk vorbei ist!

Dubski
Beiträge: 8

Beitrag von Dubski » So 3. Jan 2016, 14:10

frühaufsteher hat geschrieben:
ebbesand-1904 hat geschrieben:...weil man sich im Vorfeld so weit aus dem Fenster gelehnt hat?
sooo weit kann der gar nicht...

aber mal im Ernst; wo ist eine seriöse Quelle dafür?
Der Vorstandsvorsitzende von Nürnberg hat das bestätigt. Letztes Jahr hat der noch 400000 Euro gekostet.
Wenn das wirklich stimmt, zweifele ich gerade am Verstand von Breitenreiter und HH.


Dubski

ebbesand-1904
Beiträge: 2194

Beitrag von ebbesand-1904 » So 3. Jan 2016, 14:13

Quellen?
Nürnberg hat das Angebot öffentlich bestätigt.
Horst Heldt hat immer wieder, ohne Not, in jede Kamera gesagt das es eine Auffrischung des Kaders mit Neuzugängen in der Winterpause geben wird.

Schöpf selber ist sicher ein guter, talentierter Junge. Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt.de bei 1,5 Millionen, da sind dann schon 5 gebotene Millionen eine Hausnummer.

Spielmacher
Beiträge: 65

Beitrag von Spielmacher » So 3. Jan 2016, 14:14

Wenn es stimmt, dass Schalke 5mio Euro für Schöpf geboten hat. Zweifel ich so langsam ernsthaft am Sachverstand der Verantwortlichen! :wand:
Kämpfen und Siegen!

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » So 3. Jan 2016, 14:15

Dubski hat geschrieben: Der Vorstandsvorsitzende von Nürnberg hat das bestätigt. Letztes Jahr hat der noch 400000 Euro gekostet.
Wenn das wirklich stimmt, zweifele ich gerade am Verstand von Breitenreiter und HH.


Dubski
danke, habe mir mal den Spielerberater näher angeschaut. Der hat außer Alessandro aber auch gar nix auf der Pfanne. Wahrscheinlich beißt er gerade ins Kissen, weil Nürnberg "möglicherweise" nein gesagt hat. :D

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4705

Beitrag von WinS04 » So 3. Jan 2016, 16:39

Schalke erhält Abfuhr bei Schöpf | 1. FC Nürnberg lehnt Angebot von Schalke 04 für Alessandro Schöpf ab

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... schoepf-ab

Schalke 04 handelt sich auf dem Transfermarkt die nächste Absage ein. Nürnberg bestätigt ein Angebot der Schalker, stellt den sportlichen Erfolg aber über das Finanzielle.

Schalke 04 kommt in seiner Kaderplanung für die Rückrunde der Bundesliga nicht voran. Beim ....
______
wer mag, liest | es wollen/dürfen doch nicht ALLE zum S04 + nun? Der Zweite, der hier nicht landet. Wer weiss, für was es gut ist :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Bee
Beiträge: 360

Beitrag von Bee » So 3. Jan 2016, 19:32

Spielmacher hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass Schalke 5mio Euro für Schöpf geboten hat. Zweifel ich so langsam ernsthaft am Sachverstand der Verantwortlichen! :wand:
Ja is ganz ....beunruhigend das man fuern Spieler mit recht niedrigem Marktwert gleich mal die dreifache Summe bietet. Allerdings zweifle ich bei der Geschichte mehr am Sachverstand der Nürnberger, für 5 Mio hätten die sofort zugreifen müssen.

Aber gut einfach machen wie die Bayern, den Spieler richtig wuschig machen, das er unbedingt zu uns will, dann wird er seinem Club gehörig auf den Sack gehen, und wenn er denn wechseln dürfte bereits Ersatz haben. Dann haben die in Nürnberg schön action im Kader für die Rückrunde, und zumindest Nürnberg wird lange Zeit nimmer versuchen den Horst zu verarshen oder auszunehmen.

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » So 3. Jan 2016, 19:38

5 Mio für Schöpf, wo ist der unfassbar Smiley!?!
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

gelöscht

Beitrag von gelöscht » So 3. Jan 2016, 19:43

Weiß nicht, man hat nichts Offizielles wie hoch das Angebot war. Sollte es um 5 Millionen gelegen haben und nur dann!!, meine Fresse.

Benutzeravatar
JaWoDenn
Beiträge: 150
Wohnort: REcklinghausen

Beitrag von JaWoDenn » So 3. Jan 2016, 20:16

Abwarten und Tee trinken.

Ich befürchte aber auch einen Transferwütigen Manager, der unter Zugzwang Mist anschleppen könnte. Ein gewisser Herr aus Stuttgart sollte doch auch für eine unmögliche Summe geworben werben. :shock:

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » So 3. Jan 2016, 22:05

auch hierzu hat die WAZ mal alles gebündelt. Zocker-Horst pokert wohl an mehreren Tischen gleichzeitig. Bisher kannte ich das nur vom Simultan-Schach. Was solls, neues Jahr, alter Manager, neues Spiel. :)
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 26565.html

Antworten