Alessandro Schöpf ist Schalker

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 1981
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Mi 7. Feb 2018, 23:26

04Tom hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 23:10
Alonzo hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 22:19
Was seht ihr in ihm???
einen Läufer,mehr nicht-max. 2te Liga,weil technisch arg limitiert!
Das er technisch schlecht ist stört mich nicht mal, viel schlimmer und abträglicher für unser Spiel ist seine mangelnde Spielintelligenz. Er passt falsch, läuft falsch, vertendelt zur Unzeit, macht Fouls wenn sie unnötig sind und wenn es nötig ist versucht er den Gegner nicht zu berühren. Als würde er jedes mal das erste mal auf diesem Niveau spielen.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1083
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Mi 7. Feb 2018, 23:43

Hat AS nicht Heute Geburtstag ? Da wird ein druff gemacht und feddich 🍕
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1160
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Mi 7. Feb 2018, 23:46

Alonzo,
Technik und Spielintelligenz gehen für mich im Fussball einher.
Im Grunde kannst du das eine nicht haben,wenn das andere nicht vorhanden ist ;)
Also da bleiben dann in meinen Augen nur Fighter und Techniker oder Fighter mit Technik :lol:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 282
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:30

Fr 9. Feb 2018, 10:27

Die drei Ex Nürnberger sind halt alle gute Zweitligaspieler, und haben nicht das Top Niveau, das du brauchst um international zu spielen. Das sieht man halt leider immer wieder. Leider. Als Backups sicher gut zu gebrauchen, aber ansonsten......Auch der Burgstaller Hype ist für mich nur schwer nachzuvollziehen. Sicherlich hat er eine gute Trefferquote und kämpft ohne Ende. Letztendlich ist er aber für internationales Niveau spielerisch einfach deutlich zu limitiert.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 268
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 08:53
Wohnort: Darmstadt

Do 15. Feb 2018, 11:19

https://schalke04.de/personal/alessandr ... juni-2021/

Alessandro Schöpf hat seinen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert.
„Ich bin stolz, das Trikot des FC Schalke 04 tragen zu dürfen. In der Mannschaft und im Verein fühle ich mich sehr wohl und bin froh, auch in den kommenden Jahren ein Teil des Clubs zu sein“, sagt der Mittelfeldmann. „Ich sehe uns auf einem sehr guten Weg und glaube, dass wir mit unserer Entwicklung noch lange nicht am Ende sind. Unsere Mannschaft ist nicht nur sportlich, sondern auch menschlich top.“
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 158
Registriert: So 10. Jan 2016, 15:29
Wohnort: Hamburg

Do 15. Feb 2018, 12:07

Er hat auf jeden Fall immer die richtige Einstellung! Da können sich einige Profis mal eine Scheibe von Abschneiden. Schöpfi hat nie gemeckert, wenn er mal gespielt hat sondern einfach Gas gegeben. Freue mich, dass er vorzeitig verlängert.

edit:

Wenn er mal NICHT gespielt hat natürlich :D
Zuletzt geändert von Joker am Do 15. Feb 2018, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 623
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Do 15. Feb 2018, 12:18

Joker hat geschrieben:
Do 15. Feb 2018, 12:07
Er hat auf jeden Fall immer die richtige Einstellung! Da können sich einige Profis mal eine Scheibe von Abschneiden. Schöpfi hat nie gemeckert, wenn er mal gespielt hat sondern einfach Gas gegeben. Freue mich, dass er vorzeitig verlängert.
Ja, sehe ich auch so :dafur: :schal:

Benutzeravatar
Shino
Beiträge: 192
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 13:22
Wohnort: Kirchhellen

Do 15. Feb 2018, 12:36

Guter Teamplayer. Nicht unbedingt ein Mann für die Startelf, aber solche Leute braucht man auch im Team. Freut mich.
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Benutzeravatar
B_W_R
Beiträge: 332
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:22
Wohnort: Herten

Do 15. Feb 2018, 13:50

Feine Sache , finde ich persöhnlich sehr gut !
bwg
When in doubt , knock em out
Snitches Are A Dying Breed

Coburger
Beiträge: 198
Registriert: So 3. Jan 2016, 15:45

Do 15. Feb 2018, 15:51

Top

Chris_1975
Beiträge: 426
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 20:17

Do 15. Feb 2018, 18:35

Jo immer gute einstellung auch wenn nicht alles klappt.Und das alles ohne große zickerei da sieht man mal das es doch noch Spieler mit vernunft gibt.

Benutzeravatar
Jogger1960
Beiträge: 230
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 17:52
Wohnort: Haltern am See

Do 15. Feb 2018, 18:58

Sintor hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2018, 10:27
Die drei Ex Nürnberger sind halt alle gute Zweitligaspieler, und haben nicht das Top Niveau, das du brauchst um international zu spielen.
Wenn wir Spieler mit internationalen Top-Niveau haben möchten, müssen wir auch Top-Niveau bezahlen können. Mir ist ein Schöpf, der sein Bestes gibt, allemal lieber als diese geld- und titelgierigen Söldner wie z. B. Unser Neu-Bayer.
Blau und weiß - ein Leben lang!

Benutzeravatar
B_W_R
Beiträge: 332
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:22
Wohnort: Herten

Do 15. Feb 2018, 19:10

Jogger1960 hat geschrieben:
Do 15. Feb 2018, 18:58
Wenn wir Spieler mit internationalen Top-Niveau haben möchten, müssen wir auch Top-Niveau bezahlen können. Mir ist ein Schöpf, der sein Bestes gibt, allemal lieber als diese geld- und titelgierigen Söldner wie z. B. Unser Neu-Bayer.
Da sind wir aber sowas von einer Meinung :dafur:
bwg
When in doubt , knock em out
Snitches Are A Dying Breed

BJ_Penn
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Do 15. Feb 2018, 20:32

Schöpf ist sicher kein Weltfußballer, aber einer, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und nicht motzt wenn er von der Bank kommt.

So Leute sind wertvoll.

Benutzeravatar
TOM1963
Beiträge: 149
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:27
Wohnort: Arena

Do 15. Feb 2018, 20:59

Danke, gut gemacht. Ergänzungsspieler aber wichtig.
Seid nett zueinander.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste