Alessandro Schöpf ist Schalker

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
S04_Tom

Fr 18. Mär 2016, 23:31

yo. PAsst sich nach wenigen Wochen dem allgemein bekannten Schalke-Niveau an. Wie alle Transfers.
"Schalke.Vereint vereint nicht, sie spalten..." Peter Peters

kasimier.04

Fr 18. Mär 2016, 23:35

der_Blender hat geschrieben:Hat sich jetzt nach 3-4 Spielen angepasst. Er ist angekommen.
Du bist so armselig.
Der Junge kommt aus der 2.Liga , hat eigentlich keine Zeit hier richtig anzukommen und soll seit dem ersten Spiel die Kohlen aus dem Feuer reissen.
Überlegst Du eigentlich nur einen ganz kleinen Moment, ehe Du so einen Müll schreibst ??

S04_Tom

Fr 18. Mär 2016, 23:44

kasimier.04 hat geschrieben:
der_Blender hat geschrieben:Hat sich jetzt nach 3-4 Spielen angepasst. Er ist angekommen.
Du bist so armselig.
Der Junge kommt aus der 2.Liga , hat eigentlich keine Zeit hier richtig anzukommen und soll seit dem ersten Spiel die Kohlen aus dem Feuer reissen.
Überlegst Du eigentlich nur einen ganz kleinen Moment, ehe Du so einen Müll schreibst ??
ohhhhh der arme arme Alessandro. Jetzt alle eine Runde Mitleid. Sorry, wir reden hier von Profifussball. Leistungssport. Und der ist knallhart. Herr Schöpf wird hier auch 7-stellig pro Jahr verdienen. Dafür war seine Leistung heute schlicht und einfach indiskutabel. Dabei ist vollkommen irrelevant ob er aus der 2. Liga kommt. Schöpf war auch kein Schnäppchen ablösetechnisch. Er muss hier Leistung bringen.

Mit genauso einer Einstellung, wie du hier propagierst, bloss keinen Druck aufbauen auf die armen Profis, kommen wir keinen Schritt weiter. Im Gegenteil, es muss richtig schön Druck aufgebaut werden.
"Schalke.Vereint vereint nicht, sie spalten..." Peter Peters

onkelklaus

Sa 19. Mär 2016, 09:05

S04_Tom hat geschrieben:ohhhhh der arme arme Alessandro. Jetzt alle eine Runde Mitleid. Sorry, wir reden hier von Profifussball. Leistungssport. Und der ist knallhart. Herr Schöpf wird hier auch 7-stellig pro Jahr verdienen. Dafür war seine Leistung heute schlicht und einfach indiskutabel. Dabei ist vollkommen irrelevant ob er aus der 2. Liga kommt. Schöpf war auch kein Schnäppchen ablösetechnisch. Er muss hier Leistung bringen.

Mit genauso einer Einstellung, wie du hier propagierst, bloss keinen Druck aufbauen auf die armen Profis, kommen wir keinen Schritt weiter. Im Gegenteil, es muss richtig schön Druck aufgebaut werden.
In der Winterpause wollte Heldt doch nur Spieler verpflichten, die uns sofort weiter helfen, sonst ergeben Wintertransfers
ja auch keinen Sinn. :? Allerdings war Schöpf nicht der schlechteste Schalker, sondern stand bis auf Fährmann mit dem Rest der Mannschaft auf einer Stufe ! :-(

WinS04

Sa 19. Mär 2016, 09:27

onkelklaus hat geschrieben:
S04_Tom hat geschrieben:
....Mit genauso einer Einstellung, wie du hier propagierst, bloss keinen Druck aufbauen auf die armen Profis, kommen wir keinen Schritt weiter. Im Gegenteil, es muss richtig schön Druck aufgebaut werden.
In der Winterpause wollte Heldt doch nur Spieler verpflichten, die uns sofort weiter helfen, sonst ergeben Wintertransfers
ja auch keinen Sinn. :? Allerdings war Schöpf nicht der schlechteste Schalker, sondern stand bis auf Fährmann mit dem Rest der Mannschaft auf einer Stufe ! :-(
Moin Klaus,

ich habe einen Torwart gesehen, der dem S04 den ARSXX gerettet hat. Eine Mannschaft habe ich nicht gesehen, sondern 10 Mann in blau-weissen Trikots, die über den Platz "gestolpert" sind.

Mit Fussball hatte das, was ich jedenfalls gestern Abend sehen durfte, NIX zu tun.

Um es klar zu sagen: Ich habe mich über die drei Punkte gefreut + das wars.

Über die erbrachte Leistung kann man sich nur wundern. Da steht einer der teuersten Kader der Buli auffem Platz und die stehen da so rum oder laufen neben den Fohlen her und gewähren BEGLEITSCHUTZ. Wenn ich dann noch lesen darf, dass wir ja in der ENTWICKLUNGSPHASE sind, dann wird mir schlecht. Nach 27 Spielen darf man etwas mehr erwarten. Aber wir warten und warten auf was denn eigentlich? Auf Kampf, Leidenschaft und ein ansehnliches Fussballspiel.

Wenn man Fussball sehen will, schaut man sich andere Spiele an. Ist leider so.

Um zum Thema zurückzukehren: Auch der Schöpf war nicht der Schöpfer von genialem Fussball. Er hat sich dem nicht vorhandenem NIVEAU angepasst und das sehr schnell. :schal: ;)
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

onkelklaus

Sa 19. Mär 2016, 09:37

WinS04 hat geschrieben:Moin Klaus,

Ach Winfried, selbst das gelingt mir nicht mehr - weil es nur den Blick auf das wesentliche verklärt !
Über die 3 Punkte gestern habe ich mich mehr geschämt als gefreut. Das unterscheidet mich z.B. von einem Herrn Breitenreiter, der sich ja wahnsinnig gefreut hat. Ich an seiner Stelle hätte mich geschämt.
Wahrscheinlich hat er Neustädter u. Co. für diese großartige Leistung noch zum Essen eingeladen. :x

WinS04

Sa 19. Mär 2016, 09:42

onkelklaus hat geschrieben:
WinS04 hat geschrieben:Moin Klaus,

Ach Winfried, selbst das gelingt mir nicht mehr - weil es nur den Blick auf das wesentliche verklärt !
Über die 3 Punkte gestern habe ich mich mehr geschämt als gefreut. Das unterscheidet mich z.B. von einem Herrn Breitenreiter, der sich ja wahnsinnig gefreut hat. Ich an seiner Stelle hätte mich geschämt.
Wahrscheinlich hat er Neustädter u. Co. für diese großartige Leistung noch zum Essen eingeladen. :x
+

RALLE zum VELTINS Bild
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

s04callywag
Moderator

Mo 1. Mai 2017, 14:24

http://www.reviersport.de/351101---scha ... hoepf.html

Es wird eine Kreuzband Verletzung vermutet.
Schalke will sich offiziell erst morgen äußern.

Das wäre verdammt Bitter und schade.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Alonzo

Mo 1. Mai 2017, 15:24

Wenn es noch weiterer Untersuchungen bedarf sehe ich das Saisonaus als eindeutig. Macht aber nichts, er war mehr als überspielt. Leverkusen war zwar ein Lichtblick, aber die vielen Spiele davor war er einer von mehreren wenn nicht DER Bremsfaktor unserer Aufstellung. Gute Besserung!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Lincoln04

Mo 1. Mai 2017, 16:10

Alonzo hat geschrieben:
Wenn es noch weiterer Untersuchungen bedarf sehe ich das Saisonaus als eindeutig. Macht aber nichts, er war mehr als überspielt. Leverkusen war zwar ein Lichtblick, aber die vielen Spiele davor war er einer von mehreren wenn nicht DER Bremsfaktor unserer Aufstellung. Gute Besserung!
Macht aber nichts? Selten so einen scheiss hier gelesen....

Alonzo

Mo 1. Mai 2017, 16:17

Lincoln04 hat geschrieben:
Alonzo hat geschrieben:
Aus sportlicher Sicht nicht, nö. Kann ich auch nichts dafür wenn Du hier so selten was liest ;)

Lincoln04

Mo 1. Mai 2017, 18:00

Alonzo hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2017, 16:17
Lincoln04 hat geschrieben:

Aus sportlicher Sicht nicht, nö. Kann ich auch nichts dafür wenn Du hier so selten was liest ;)
Dein Kommentar ist unter aller Sau, nur weil du ihn sportlich im Moment für ersetzbar hälst, ist es dir egal ob er eine. Kreuzbandriss zB. hat. Dafür sollte man dich eigentlich sperren, das finde ich persönlich angemessen.

Onsche

Mo 1. Mai 2017, 19:20

Macht nichts? Kann ja wohl nicht dein ernst sein.

Lasst uns mal hoffen das es nicht so schlimm kommt. Schöpf die Saisonvorbereitung mit machen kann. Beim Kampf um einen Stsmmplatz Druck auf die anderen MF Spieler aufbauen kann. Nicht durch einen neuen ersetzt werden muss der Geld kostet und Eingewöhnung braucht. Und natürlich keine. Schaden davon trägt.

Macht nichts ..tztztztz

​Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung!

Alonzo

Mo 1. Mai 2017, 19:38

Meine Fresse was laufen hier für Moralaposteln rum. Wartet ihr nur extra auf einen Kommentar, den man falsch verstehen kann und wo man sich dann richtig schön wichtig fühlen kann? Ist ja ätzend hoch zehn hier mit Euch. Langeweile am Feiertag, man merkts -.-

Lincoln04

Mo 1. Mai 2017, 19:56

Alonzo hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2017, 19:38
Meine Fresse was laufen hier für Moralaposteln rum. Wartet ihr nur extra auf einen Kommentar, den man falsch verstehen kann und wo man sich dann richtig schön wichtig fühlen kann? Ist ja ätzend hoch zehn hier mit Euch. Langeweile am Feiertag, man merkts -.-
Das hat mit Langeweile gar nichts zu tun, mit Moralaposteln auch nichts. Einem User dem es egal ist, ob ein Schalker Spieler schwer verletzt ist, weil er ihn sportlich nicht nachtrauert, gehört hier nicht hin, basta.

Antworten
  • Information