Caliguiri Fußballgott!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
gelöscht

Sa 25. Nov 2017, 18:00

Das war heute eine Topleistung, das 3:4 Weltklasse, bleibt mir für alle Zeiten in Erinnerung, warum nicht immer so?!

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 623
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Sa 25. Nov 2017, 18:58

100% Zustimmung

wassolldas
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 21:30

Sa 25. Nov 2017, 19:03

Man erlebt.wie unsinnig das negative Bild hier gewesen ist.was gegen Caliguiri abging.

Seine Leistung freut mich für S04 und für Caligiuri

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2632
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Sa 25. Nov 2017, 20:28

Daniel Caligiuri ist kein Weltfußballer, weltweit nicht der Allerbeste auf seiner Position und kein Spieler ohne Fehler, ABER:
Daniel Caligiuri ist klar im Kopf, hat Schalke verstanden, ist angekommen und, was ich richtig geil finde, der Junge ackert und erarbeitet sich einfach seine Leistung!

Weiter so!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

EWIGSCHALKER
Beiträge: 244
Registriert: Do 3. Dez 2015, 22:30

Sa 25. Nov 2017, 21:25

Schimpfe auch des Öfteren über ihn wenn die Bälle leichtfertig
verspielt werden und die Anspiele im Nirgendwo landen aber
er reißt sich immer den A.. auf und ist ein Mannschaftsspieler

wassolldas
Beiträge: 1106
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 21:30

Sa 25. Nov 2017, 21:28

Wie mein Wolfsburg Kumpel damals zu der S04 Verpflichtung Caligiuris gratulierte: "Der hat eine tolle Einstellung".

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 3694
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Sa 25. Nov 2017, 21:34

EWIGSCHALKER hat geschrieben:
Sa 25. Nov 2017, 21:25
Schimpfe auch des Öfteren über ihn wenn die Bälle leichtfertig
verspielt werden und die Anspiele im Nirgendwo landen aber
er reißt sich immer den A.. auf und ist ein Mannschaftsspieler
Ja, er ist wir Burgstaller! Herz am rechten Fleck und Ar*** aufreissen!
Habe ich nicht so kommen sehen... großartig!

Trotzdem ist da noch ein Schöpf, der mindestens genauso gut ist und dem ich die Startaufstellung wieder mal gönnen würde.
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Pro LG und DS auf die Tribüne!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2564
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

So 26. Nov 2017, 09:53

Da hast du recht, Illu - aber ich kann mich gut erinnern, dass hier User Caligiuri abqualifiziert haben mit "der kann doch nix, der ist nicht mal unterer Durchschnitt, der hat höchstens Zweitliga-Niveau" und ihn als Fehleinkauf Heidels abstempelten....
...schon traurig, wie hier mit SCHALKER Spielern umgesprungen wird!

Das Gleiche trifft übrigens auch auf Oczipka zu (den du ja eigentlich immer verteidigt hast)!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

EWIGSCHALKER
Beiträge: 244
Registriert: Do 3. Dez 2015, 22:30

Mo 27. Nov 2017, 18:32

Tedesco scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein
er bringt mit seiner Kompetenz alle Spieler auf
seine Seite.Wenn jetzt noch Meyer und Goretzka
nicht ohne ihn auskommen könnten,wäre das
eine tolle Sache

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2564
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Do 14. Dez 2017, 13:09

Ja, ja, der Caligiuri - der kann doch nix, der hat maximal Zweitliga-Format, der hat auf Schalke nix verloren.... 😎

Ach ja - gestern das war im sechsten Spiel die sechste Tor-Beteiligung von ihm....👍
(Und für ihn persönlich der 7. -von 7- verwandelte Elfmeter....)
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1276
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Do 14. Dez 2017, 16:41

Tedesco setzt ihn genau da ein, wo er seine Stärken hat. Caligiuri hat ja schon auf zig Positionen gespielt. Man kann nicht alles gleich gut . Die rechte Außenbahn im 3-4-3 oder 3-5-2 liegt ihm .
Die Zwillinge sind weg ! Nichts wurde besser !
Weinzierl ist weg ! Mach es jetzt, Domenico !!!!!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2564
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Do 14. Dez 2017, 17:04

Das sehen du und ich (und noch einige Andere) so - aber für wiederum Andere ist er ein absoluter Nichtskönner! 🤓
Und so etwas in einem Schalke-Forum über einen Schalker Spieler lesen zu müssen, das ist einfach nur arm/traurig.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

gelöscht

Do 14. Dez 2017, 18:09

Cali ist aktuell einer unserer besten Spieler.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 3694
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Do 14. Dez 2017, 18:16

Nachtelf04 hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 18:09
Cali ist aktuell einer unserer besten Spieler.
Richtig. Ohne ihn käme das Wort Außenbahn gar nicht mehr vor...
Trainer [? CHECK ?]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Pro LG und DS auf die Tribüne!

Coburger
Beiträge: 198
Registriert: So 3. Jan 2016, 15:45

Fr 15. Dez 2017, 10:14

Stan56 hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 17:04
Das sehen du und ich (und noch einige Andere) so - aber für wiederum Andere ist er ein absoluter Nichtskönner! 🤓
Und so etwas in einem Schalke-Forum über einen Schalker Spieler lesen zu müssen, das ist einfach nur arm/traurig.....
arm...traurig und üblich seit es das Internet und Foren gibt.
Nichtskönner denken halt gerne andere seien das auch...macht ihr eigenes Leben erträglicher :D

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste