Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Naldo verlängert vorzeitig

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4545
Wohnort: Hamburg

Naldo verlängert vorzeitig

Beitrag von Illuminatus » So 4. Feb 2018, 15:12

wassolldas hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 14:37
Soll er etwa sagen: "Jetzt geht unsere Welt unter.wir haben keine Chance mehr"
Nein. Er sollte die Wahrheit sagen. Beispielsweise:

1. Wir waren über 90 Minuten wirklich nicht gut und möchten uns bei den Fans für den unnötigen Punktverlust entschuldigen. Das ist wirklich scheisse!
2. Leider ist es so, dass unsere Konzentration immer verschwindet, ich hoffe, dass wir es endlich mal verstehen, warum es so ist!
3. Wir wissen, dass die Heimspiele alle das gleiche Muster zeigen. Das tut uns Leid, wir arbeiten daran!
4. Der Trend ist leider nicht so gut. Hier müssen wir uns an die eigene Nase fassen!
5. Wir sind alle extrem verärgert, denn diese Heimspiele müssen wir gewinnen!

usw, usw.

Diese Ausreden a la "noch ist nichts passiert und wir lernen" ist ein ganz klares Statement des HSV und eine Ausrede!
Und wo die gelandet sind, sieht jeder! Wenn du die Wahrheit nicht einsiehst, bzw. klipp und klar in Interviews aussprichst, verarscht du nicht nur die Zuschauer, sondern dich selbst! Aber und das ist das Gute: Die Fans lassen sich nicht verarschen! :evil:
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3439
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » So 4. Feb 2018, 15:26

Ach so - er darf also im Interview nur sagen, was DU gerne hören möchtest? ....schöne neue Welt! 🤓
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4545
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » So 4. Feb 2018, 15:32

Stan56 hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 15:26
Ach so - er darf also im Interview nur sagen, was DU gerne hören möchtest? ....schöne neue Welt! 🤓
Entschuldige mal: Das waren doch nur Beispiele!

Er soll einfach die Wahrheit sagen und keine weichgespülten PR-Aussagen. Das würde jeder Fan honorieren und er wäre glaubwürdiger...
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2708
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » So 4. Feb 2018, 19:22

Illu - deine Beispiele sind auch nichts anderes als leere Phrasen.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1632

Beitrag von xutos » So 4. Feb 2018, 19:39

s04callywag hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 19:22
Illu - deine Beispiele sind auch nichts anderes als leere Phrasen.
Von mir aus soll er gar nichts mehr sagen,sondern taten folgen lassen. Und vor allem nicht ständig etwas von lernen faseln. Man sieht ja das weder er noch die Mannschaft das tun.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4545
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » So 4. Feb 2018, 19:44

s04callywag hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 19:22
Illu - deine Beispiele sind auch nichts anderes als leere Phrasen.
Sehe ich anders denn diese Beispiele kommen der Realität schon nahe.
Trotzdem erwarte ich von solchen Führungsspielern mehr Einsicht. Genau wie vom Trainer aktuell...
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3439
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » So 4. Feb 2018, 22:44

Was du erwartest, interessiert Verein/Verantwortliche/Spieler wahrscheinlich genau so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis oder ein Fahrrad umfällt.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2708
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Fr 9. Mär 2018, 18:08



Oben habe ich eine Doku über naldos Karriere vom NDR verlinkt.

Viel Spaß :)
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

B_W_R
Beiträge: 518
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Sa 10. Mär 2018, 19:48

Danke !!
bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2387
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 17. Okt 2018, 17:10

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Rheingauner
Beiträge: 138
Wohnort: am Tor des schönen Rheingaus

Beitrag von Rheingauner » Mi 17. Okt 2018, 17:19

Der macht noch dem Fichtel Konkurrenz. :schal:

wassolldas  
Beiträge: 1356

Beitrag von wassolldas » Mi 17. Okt 2018, 17:27

Gute Nachricht !!!!

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1637

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 17. Okt 2018, 18:47

Top ! :dafur: :schal:
X auf Ignore !!!!!!

B_W_R
Beiträge: 518
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Mi 17. Okt 2018, 18:56

Super :dafur: :schal:

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Lincoln04
Beiträge: 3411

Beitrag von Lincoln04 » Mi 17. Okt 2018, 20:03

Illuminatus hat geschrieben:
So 4. Feb 2018, 13:49
So sehr ich Naldo schätzen gelernt habe, so sehr ärgere ich mich jetzt über diese Aussage!

Wie bewertest du die Niederlage mit Blick auf die Tabelle?
Das 1:2 wird uns nicht umwerfen. Die Tabelle ist weiterhin sehr eng. Leverkusen konnte beispielsweise auch nicht gewinnen. Wir haben uns das Spiel natürlich anders vorgestellt, vor allem nach der 1:0-Führung. Niederlagen, auch solch bittere Niederlagen, gehören dazu. Daraus müssen wir lernen und in Zukunft einen noch größeren Willen zeigen.


Denn genau diese sind es, die Schalke nicht voranbringen! HSV 2.0! Immer wird auf die Zukunft hingewiesen und gesagt "das wirft uns nicht um"... oder "beim nächsten Mal machen wir es besser" oder "Unser Wille war nicht stark genug"...

Also sorry, das geht nicht!!!!! :evil:
Wie alt ist dieses Interview?

Antworten