Cedric Teuchert ist Schalker!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2540
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Mi 31. Jan 2018, 10:39

Das sei dir unbenommen - nur finden diese "Änderungen" bei dir leider ständig so statt, wie es gerade in deine "Stimmung" passt....
...du würdest einen sehr guten Politiker abgeben. 😎😂
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
McPepper
Beiträge: 594
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 15:02
Wohnort: Terra

Mi 31. Jan 2018, 11:32

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2018, 09:47
...
Und wenn ich morgen meine Meinung ändere ist das so. Punkt.
Gut das du selbst siehst warum es nicht lohnt mit dir zu diskutieren. Ausrufezeichen.
-------
Zum Thema:
Ich selbst sehe oft genug das Training und kann mir somit schon ein Bild machen was Entscheidungen DT's betrifft.

Und wenn Teuchert den Anschluss dann schafft wird er spielen. Und wenn er nun noch nicht dabei ist hat es eben seinen Grund.
Was freue ich mich auf Ende Februar und ein richtiges Forum.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste