Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Cedric Teuchert ist Schalker!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2313
Wohnort: Bochum

Cedric Teuchert ist Schalker!

Beitrag von Alonzo » Mi 3. Jan 2018, 08:23

Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1498

Beitrag von xutos » Mi 3. Jan 2018, 08:26

Herzlich Willkommen. Hoffentlich kannst du hier den nächsten Schritt machen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4238
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 3. Jan 2018, 09:02

Willkommen Cedric! :schal: :schal:

PS: Damit hat sich dann hoffentlich die andauernde Startaufstellung von dS erledigt! :dafur:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Mi 3. Jan 2018, 09:13

Herzlich Willkommen und Glück auf für die neue Aufgabe auf Schalke
Besser vordenken statt nachdenken.

Hinkelotte
Beiträge: 83

Beitrag von Hinkelotte » Mi 3. Jan 2018, 09:21

Herzlich Willkommen wir sind jung was die Mannschaft betrifft aber geil was zu erreichen 😊
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken ✌

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 527

Beitrag von Marcel » Mi 3. Jan 2018, 09:29

Kenn den Jungen 0!

Er darf sich aber gerne in mein Aufmerksamkeitsfeld spielen.

BJ_Penn
Beiträge: 1370
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mi 3. Jan 2018, 09:50

Ich kenn ihn nicht, aber junge Nationalspieler nehm ich gern.

Gott sei Dank hat es auch nur zwei Antworten gedauert, bis die erste Spitze gegen Di Santo kam. Auf Schalke ist verlass 😇

B_W_R
Beiträge: 480
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Mi 3. Jan 2018, 10:37

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 09:50
Ich kenn ihn nicht, aber junge Nationalspieler nehm ich gern.

Gott sei Dank hat es auch nur zwei Antworten gedauert, bis die erste Spitze gegen Di Santo kam. Auf Schalke ist verlass 😇
Genau das gleiche habe ich auch gedacht :x

Herzlich willkommen auf Schalke Cedric , gewöhn dich aber besser drann das du genauso schnell zum Buhmann werden kannst wenn es mal nicht so läuft , da werden dann schon mal gerne die Fackeln aus dem Keller geholt .

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1546

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 3. Jan 2018, 10:42

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 09:02
PS: Damit hat sich dann hoffentlich die andauernde Startaufstellung von dS erledigt! :dafur:
Du fängst das neue Jahr an , wie du das alte Jahr beendet hast............ :daumenrunter:
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 780

Beitrag von uli bittcher » Mi 3. Jan 2018, 10:44

Herzlich Willkommen auf Schalke und viel Erfolg :schal:

Chris_1975
Beiträge: 493

Beitrag von Chris_1975 » Mi 3. Jan 2018, 10:48

Herzlich Willkommen auf Schalke.

gelöscht

Beitrag von gelöscht » Mi 3. Jan 2018, 10:54

Ot unterlassen, Moderationsentscheidungen werden nicht diskutiert.

Benutzeravatar
McPepper
Beiträge: 634
Wohnort: Terra
Kontaktdaten:

Beitrag von McPepper » Mi 3. Jan 2018, 11:09

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 09:50
Ich kenn ihn nicht, aber junge Nationalspieler nehm ich gern.

Gott sei Dank hat es auch nur zwei Antworten gedauert, bis die erste Spitze gegen Di Santo kam. Auf Schalke ist verlass 😇
Gut das du es schreibst. Sonst hätte ich es ebenfalls formuliert.
Und genau solches verleidet es zumindest mir hier ernsthaft diskutieren zu wollen

Ich freue mich auf unseren neuen Spieler. Und hoffe einfach das er hier auf Schalke richtig einschlägt
Ein Schalker-Eck.de mit Tippspiel
Die Saison beginnt jetzt. Ohne Wenn und Aber

Coburger
Beiträge: 224

Beitrag von Coburger » Mi 3. Jan 2018, 11:09

Coburger, Jungnationalspieler, offensiv < 2 Millionen.....alles richtig gemacht, Herr Heidel.
"Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jubelperser
Beiträge: 772
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jubelperser » Mi 3. Jan 2018, 11:50

Coburger hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 11:09
Coburger, Jungnationalspieler, offensiv < 2 Millionen.....alles richtig gemacht, Herr Heidel.
Dei Beitrag wird wegen Befangenheit (als Coburger) abgelehnt! ;)

Als Ex-Coburger Fan-Club Mitglied darf ich sagen: Bravo!

Antworten