Cedric Teuchert ist Schalker!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Lincoln04

Mo 29. Jan 2018, 19:27

wassolldas hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 18:55
Illuminatus hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 18:38

Ok, ich sage es gerne anders:
Bei solchen Weltklasseknipsern wie denen, die immer auf dem Platz stehen, muss man sich eben hinten an stellen.

Sorry, für meine Unbedachtheit.
Beschwer Dich bei Tedesco
Glaub mir, wenn wir mal 3-4 Spiele hintereinander verlieren sollten, was ich nicht hoffe, werden eine ganze Menge andere sich bei Tedesco beschweren.

Stan56

Mo 29. Jan 2018, 19:55

Mo 29. Jan 2018, 18:38
wassolldas hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 18:32
Ach.mal wieder gegen FdS im themafremden Thread
Das wollten doch die Mods unterbinden
Ok, ich sage es gerne anders:
Bei solchen Weltklasseknipsern wie denen, die immer auf dem Platz stehen, muss man sich eben hinten an stellen.

Sorry, für meine Unbedachtheit.

:vogel: :vogel: :vogel: :wand: :wand: :wand:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Illuminatus

Di 30. Jan 2018, 08:00

@Stan

Das ist absolut meine Meinung da ist nichts mehr zu kitten!

Man sieht doch jetzt was passiert.
Die ersten Spieler gehen auf die Barrikaden. Unsere 90-Millionen Bank ist ein Armutszeugnis. Warum wurden die alle geholt?
Teuchert nicht mal auf der Bank.
So macht man gute Spieler schlechter ...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

gelöscht

Di 30. Jan 2018, 08:37

Was ist das denn für ne Diskussion? Ist es dir zu ruhig? Spieler auf den Barrikaden? Gute Spieler schlechter machen? Bist du beim Training? Weißt du, warum der Trainer 11 Mann auf den Rasen schickt und andere draußen lässt? Jetzt haben wir endlich mal ne Bank! Vorher hieß es, uns fehlten gute Spieler. Mir scheint inzwischen wirklich, es geht dir nur darum, irgendwo einen Anlass für Unmut zu finden.

Stan56

Di 30. Jan 2018, 10:36

@Stan

Die ersten Spieler gehen auf die Barrikaden. Unsere 90-Millionen Bank ist ein Armutszeugnis. Warum wurden die alle geholt?

Gerade du moserst doch immer gegen die "Walldorf-Mentalität" - und jetzt auf einmal willst du bestimmte Spieler verhätscheln?
Entscheide dich doch bitte mal, was du denn nun willst.... :roll:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Stan56

Di 30. Jan 2018, 10:37

Nachtelf04 hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 08:37
Was ist das denn für ne Diskussion? Ist es dir zu ruhig? Spieler auf den Barrikaden? Gute Spieler schlechter machen? Bist du beim Training? Weißt du, warum der Trainer 11 Mann auf den Rasen schickt und andere draußen lässt? Jetzt haben wir endlich mal ne Bank! Vorher hieß es, uns fehlten gute Spieler. Mir scheint inzwischen wirklich, es geht dir nur darum, irgendwo einen Anlass für Unmut zu finden.

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Frooplet

Di 30. Jan 2018, 12:02

Ich frage mich ja, wieso man Teuchert nicht bis Saisonende in Nürnberg gelassen hat, wenn er ohnehin nicht kurzfristig für Einsätze eingeplant war. Dort hätte er wenigstens noch ein bisschen Spielpraxis sammeln können.

s04callywag
Moderator

Di 30. Jan 2018, 15:58

Frooplet hat geschrieben:
Ich frage mich ja, wieso man Teuchert nicht bis Saisonende in Nürnberg gelassen hat, wenn er ohnehin nicht kurzfristig für Einsätze eingeplant war. Dort hätte er wenigstens noch ein bisschen Spielpraxis sammeln können.
In Nürnberg wurde er auch aus dem Spielbetrieb genommen, als er sagte er verlängert nicht.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Lincoln04

Di 30. Jan 2018, 18:17

Damit wir noch schnell mal 1,5 Millionen Ablöse los werden.

Lincoln04

Di 30. Jan 2018, 18:18

s04callywag hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 15:58
In Nürnberg wurde er auch aus dem Spielbetrieb genommen, als er sagte er verlängert nicht.
Zum Schluss war er aber wieder dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest auf der Bank.

Chris_1975

Di 30. Jan 2018, 18:48

Der wird schon noch Gelegenheiten bekommen wenn DT ihn als bereit ansieht.

BJ_Penn

Di 30. Jan 2018, 20:10

Lincoln04 hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 18:18
Zum Schluss war er aber wieder dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest auf der Bank.
Von den letzten 4 Spielen war er 3 nicht im Kader. Zwischendrin war er ein Spiel auf der Bank und kam für 7 Minuten, bevor er dann zweimal auf der Tribüne saß.
Auch im Pokal im Dezember durfte er, von 120 Minuten, nur 4 ran.

Illuminatus

Di 30. Jan 2018, 21:57

Stan56 hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 10:36
@Stan

Gerade du moserst doch immer gegen die "Walldorf-Mentalität" - und jetzt auf einmal willst du bestimmte Spieler verhätscheln?
Entscheide dich doch bitte mal, was du denn nun willst.... :roll:
Ich stehe immer noch dazu und finde es richtig was DT macht!

Nur bin ich frustriert, weil diese Probleme immer nur bei den teuersten Spielern auftauchen!
Ich denke schon lange, dass wir mit Charakteren und Preisen a la Burgstaller eh am besten fahren. Natürlich braucht man auch offensichtliche Qualität jedoch sind es nicht immer die teuren Spieler, die dafür sorgen!

Ich glaube inzwischen, dass Kono, Bentaleb und Embolo etwas zu sehr von sich überzeugt sind.

So und jetzt was zu Teuchert:
Schade, dass er noch nicht eingesetzt wurde! Ich denke einfach, dass er mehr Qualität mitbringt als andere und finde, dass man nicht bis zur neuen Saison warten muss. Burgstaller hat es auch sofort gewuppt!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Stan56

Di 30. Jan 2018, 23:11

Di 30. Jan 2018, 21:57

Ich stehe immer noch dazu und finde es richtig was DT macht!

Nur bin ich frustriert, weil diese Probleme immer nur bei den teuersten Spielern auftauchen!
Ich denke schon lange, dass wir mit Charakteren und Preisen a la Burgstaller eh am besten fahren. Natürlich braucht man auch offensichtliche Qualität jedoch sind es nicht immer die teuren Spieler, die dafür sorgen!

Ich glaube inzwischen, dass Kono, Bentaleb und Embolo etwas zu sehr von sich überzeugt sind.

So und jetzt was zu Teuchert:
Schade, dass er noch nicht eingesetzt wurde! Ich denke einfach, dass er mehr Qualität mitbringt als andere und finde, dass man nicht bis zur neuen Saison warten muss. Burgstaller hat es auch sofort gewuppt!

Wie gesagt, es wäre schön, wenn du dich mal für eine "Richtung" entscheiden könntest. Wenn man dir die Schwachstellen/den Unsinn einer der "Baustellen", die du aufmachst, aufzeigt, drehst du flott das Fähnchen im Wind und machst die nächste "Baustelle" auf! :roll:
Zuerst moserst du dass die "teuren Spieler" nicht spielen - begründet man dir, warum das so sein könnte, liegt es auf einmal am Charakter der Spieler (aber natürlich nur bei den "teuren") , um dann noch schnell zu einem Spieler umzuschwenken, der noch keine Minute auf dem Platz stand!
Wie gesagt: Es wäre schön, wenn du dich mal für irgendeine "Linie" entscheiden könntest, statt immer nur deinen jeweiligen Frust zu zelebrieren....

Und was Teuchert betrifft: Es wäre schön, wenn wir Alle mal abwarten könnten, was Tedesco mit ihm vorhat und es diesem zu überlassen, wann er ihn das erste mal einsetzt....

Illuminatus

Mi 31. Jan 2018, 09:47

Ich muss mich nicht "entscheiden". Schon gar nicht hier. Wenn mir was auf der Seele liegt sage ich es frei raus. Und wenn ich morgen meine Meinung ändere ist das so. Punkt.
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Antworten
  • Information