Cedric Teuchert ist Schalker!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Illuminatus

Mi 3. Jan 2018, 14:04

Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

kutex54

Mi 3. Jan 2018, 15:27

Willkommen auf Schalke

04Tom

Mi 3. Jan 2018, 16:52

Herzlich Willkommen und Glück Auf Cedric! :schal:

Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

alex1904

Mi 3. Jan 2018, 17:02

Der Bengel ist sauschnell - das gefällt mir richtig gut! Willkommen auf Schalke; ist ja mittlerweile 'ne "Club-Außenstelle" geworden! Wenn er sich so entwickelt wie Schöpf und Burgstaller wird das eine gute Sache...

Lincoln04

Mi 3. Jan 2018, 19:54

B_W_R hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 10:37
BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 09:50
Ich kenn ihn nicht, aber junge Nationalspieler nehm ich gern.

Gott sei Dank hat es auch nur zwei Antworten gedauert, bis die erste Spitze gegen Di Santo kam. Auf Schalke ist verlass 😇
Genau das gleiche habe ich auch gedacht :x

Herzlich willkommen auf Schalke Cedric , gewöhn dich aber besser drann das du genauso schnell zum Buhmann werden kannst wenn es mal nicht so läuft , da werden dann schon mal gerne die Fackeln aus dem Keller geholt .

bwg
Blödsinn, wenn jemand Leistung bringt, alles gibt, verzeiht man auch Fehler. Wenn man aber zu den am besten verdienenden Spielern gehört, seit 3 Jahren nichts gebacken bekommt, kann auch Kritik kommen.

Stan56

Mi 3. Jan 2018, 20:11

Ohne Seitenhieb geht's wohl in keinem Thread.... :wand:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

wassolldas

Mi 3. Jan 2018, 20:19

Lincoln04 hat geschrieben:
B_W_R hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 10:37

Genau das gleiche habe ich auch gedacht :x

Herzlich willkommen auf Schalke Cedric , gewöhn dich aber besser drann das du genauso schnell zum Buhmann werden kannst wenn es mal nicht so läuft , da werden dann schon mal gerne die Fackeln aus dem Keller geholt .

bwg
Blödsinn, wenn jemand Leistung bringt, alles gibt, verzeiht man auch Fehler. Wenn man aber zu den am besten verdienenden Spielern gehört, seit 3 Jahren nichts gebacken bekommt, kann auch Kritik kommen.
Nee.Blödsinn ist dagegen das Gemoppere gegen FdS....da er vor dem "Experten Tedesco" kaum spielte.sollte eine gewisse Ehrlichkeit einkehren.ihm die Zeit davor nicht zur Last zu legen.

Nun war FdS solider Durchschnitt und das ist kein Grund für Mobbing

Lincoln04

Mi 3. Jan 2018, 20:33

wassolldas hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 20:19

Nee.Blödsinn ist dagegen das Gemoppere gegen FdS....da er vor dem "Experten Tedesco" kaum spielte.sollte eine gewisse Ehrlichkeit einkehren.ihm die Zeit davor nicht zur Last zu legen.

Nun war FdS solider Durchschnitt und das ist kein Grund für Mobbing
Mobbing in einem Forum? Solider Durchschnitt? Der Notendurchschnitt sieht aber anders aus.

BJ_Penn

Mi 3. Jan 2018, 20:46

Mobbing in einem Forum? Solider Durchschnitt? Der Notendurchschnitt sieht aber anders aus.
Sein Notenschnitt bei Kicker ist 3.67 in der BuLi und 3.25 im Pokal.

Bentaleb hat übrigens den selben Schnitt. Goretzka ist nicht mal eine halbe Note besser. Und da Gore ja Quasi Gott ist und FDS nicht mal eine halbe Note schlechter, ist er ja dann quasi ein Halbgott.
Kono ist auch nur ne halbe Note besser.

Soviel liegt da also garnicht zwischen FDS und den Lieblingen Kono und Gore.

Eine halbe Note Unterschied kann nicht der Unterschied zwischen unantastbar und scheiß Spieler sein.

Lincoln04

Mi 3. Jan 2018, 21:00

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 20:46
Sein Notenschnitt bei Kicker ist 3.67 in der BuLi und 3.25 im Pokal.

Bentaleb hat übrigens den selben Schnitt. Goretzka ist nicht mal eine halbe Note besser. Und da Gore ja Quasi Gott ist und FDS nicht mal eine halbe Note schlechter, ist er ja dann quasi ein Halbgott.
Kono ist auch nur ne halbe Note besser.

Soviel liegt da also garnicht zwischen FDS und den Lieblingen Kono und Gore.

Eine halbe Note Unterschied kann nicht der Unterschied zwischen unantastbar und scheiß Spieler sein.
Ich hab nicht mit einer Silbe geschrieben das Goretzka ein Gott ist, im Gegenteil, der verarscht uns. Über Kono hab ich jetzt schon öfters geschrieben, das ich mehr erwartet hätte. Trotzdem ist eine halbe Note schon nicht wenig. Ihr müsst einfach mal akzeptieren das meiner Meinung nach nicht gut genug ist. Ob dies richtig ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, da wir ja jetzt 2 neue Offensive haben.

BJ_Penn

Mi 3. Jan 2018, 21:07

Ich versuchs ein letztes mal. Wirklich. Ein aller aller letztes mal: NIEMAND hält FDS für den geilsten. NIEMAND sagt, dass alles geil ist und wir nichts machen müssen. NIEMAND hat etwas dagegen, wenn FDS (oder sonst jemand) gegen jemand besseren ersetzt wird. Absolut NIEMAND.

Ich verstehe nicht, wieso man sich das einreden muss um sich selbst zu begründen, wieso man gefühlt nicht ein Thema ohne FDS Bashing auskommen kann.

Und eine halbe Note ist natürlich nicht "nichts" es ist aber auch nicht der Unterschied zwischen "Sofort verlängern" und "Nie wieder, direkt für 0€ verschenken".

Absolut niemand hat was dagegen, das manch einer manche Spieler nicht gut findet. Aber mit allem Zwang in jedem Thema irgendwas herbeizufantasieren, damit man irgendwie auf FDS kommen und ihn dann kritisieren kann, ist einfach keine Kritik mehr.
Und sich dann noch wundern, wenn Widerworte kommen.
Alle sollen akzeptieren, dass ein paar FDS für den Belzebub halten, aber diese Leute sehen nichtmal im Ansatz ein zu akzeptieren, das es Leute gibt, die ihn OK finden. Nicht grandios, aber OK.
Da fantasiert man sich dann immer herbei, dass die Leute die sagen "so schlecht ist FDS hier und da auch nicht" eigentlich sagen "BOAH FDS ist SOOOOOOOOO GEEEEEIL! Der Beste Stürmer aller Zeiten".

Illuminatus

Mi 3. Jan 2018, 21:10

Teuchert wird schon zeigen wie Stürmer geht! Endlich haben wir einen spielstarken, gefährlichen Stürmer!!!
Da werden dem "Läufer" noch die Ohren schlackern!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

wassolldas

Mi 3. Jan 2018, 21:16

Illuminatus hat geschrieben:
Teuchert wird schon zeigen wie Stürmer geht! Endlich haben wir einen spielstarken, gefährlichen Stürmer!!!
:daumenrunter:

Stan56

Mi 3. Jan 2018, 21:29

Illuminatus hat geschrieben:

Geht's eigentlich noch ärmer, nur um persönlichen Animositäten zu frönen? :vogel:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Lincoln04

Mi 3. Jan 2018, 21:50

Klar geht das😀

Antworten
  • Information