Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4522
Wohnort: Hamburg

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Beitrag von Illuminatus » Mi 16. Mai 2018, 19:36

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 18:27

Man muss sich mal vor Augen halten, das xutos und Illu diesen Thread hervorgeholt haben, ausschließlich für den Zweck, einen neuen Spieler fertig zu machen.

Es wird immer absurder.

Sorry, das ist absoluter Quatsch, du hast es leider nicht verstanden!
Mein Post war ein ironischer Kommentar, der sich gegen Löw richtet und nicht gegen Uth!

Ich war begeistert, als er verpflichtet wurde und bin es immer noch!
Also bitte ich dich jetzt darum, mich NIE MEHR mit so einer Verleumdung in Verbindung zu bringen!
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1621

Beitrag von xutos » Mi 16. Mai 2018, 19:58

BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 18:27

Statistiken könnt auch ihr Typen nicht ignorieren.

Mark Uth - 31 Spiele, 14 Buden, 8 Vorlagen 🆒
Quizfrage: welcher topstürmer erzielte in der Saison 13/14 in 28 spielen 13 Buden und gab 2 vorlagen?
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

BJ_Penn
Beiträge: 1451
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mi 16. Mai 2018, 20:11

Das ist mir scheiß egal, weil wir das Jahr 2018 haben, und eine Statistik von irgendwem aus 2013/14 hat heute ungefähr,ääähm, nichts mit Mark Uth zu tun.

Zeigt aber, wie krankhaft und verzweifelt du bist, jetzt irgendwas mit einer Statistik aus 13/14 untermauern zu wollen. Abgesehen davon: Dein geheimnisvoller Stürmer hat alle 1.86 Spiele eine Torbeteiligung, Mark Uth alle 1.4. 😎

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3491
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 16. Mai 2018, 20:38

Hier sucht doch wieder mal nur Einer "Bestätigung" (für sein Ego), die er darin findet, dass auf seine abstrusen/unsinnigen/"hetzerischen" "Beiträge" eingegangen wird. Normalerweise hätte Jemand, der nur ein wenig auf sich hält, dieses "Kampagnen-Gehabe" schon längst eingestellt - aber hier zieht wohl Jemand daraus Befriedigung, dass er ein Forum "aufmischen" kann und dass die Leute auf seinen Unsinn anspringen....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Frooplet
Beiträge: 78

Beitrag von Frooplet » Mi 16. Mai 2018, 21:13

Ich finde es äußerst positiv, dass er nicht zur Nationalmannschaft muss. So kann er topfit bei uns die komplette Vorbereitung mitmachen. Nationalspieler sind nur für den Marktwert gut.

ebbesand-1904
Beiträge: 2292

Beitrag von ebbesand-1904 » Mi 16. Mai 2018, 21:21

xutos hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 19:58
BJ_Penn hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 18:27

Statistiken könnt auch ihr Typen nicht ignorieren.

Mark Uth - 31 Spiele, 14 Buden, 8 Vorlagen 🆒
Quizfrage: welcher topstürmer erzielte in der Saison 13/14 in 28 spielen 13 Buden und gab 2 vorlagen?
Quizfrage, wer geht einem hier mit solch einem Mist noch mehr auf den Sack als Kono bei seinem stümperhaften Lupferversuchen?
Einen Uth ablösefrei nicht zu verpflichten wäre vereinsschädigend gewesen.
Wo besteht denn da ein Risiko?
Wenn es nicht passt verkaufst du den für 8 Millionen nach Wolfsburg und gut ist.

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 856

Beitrag von uli bittcher » Do 17. Mai 2018, 08:23

xutos hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 17:21
Petersen im wm Kader und nicht ‚der beste deutsche stürmer“? Unfassbar.
Stimmt, da hast du recht.
Allerdings finde ich (ich halte überhaupt nichts von diesem DFB-Kram) es positiv, dass er dadurch in der Vorbereitung komplett dabei ist.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1640

Beitrag von Lieutenant Dan » Do 17. Mai 2018, 09:36

Stan56 hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 20:38
Hier sucht doch wieder mal nur Einer "Bestätigung" (für sein Ego), die er darin findet, dass auf seine abstrusen/unsinnigen/"hetzerischen" "Beiträge" eingegangen wird. Normalerweise hätte Jemand, der nur ein wenig auf sich hält, dieses "Kampagnen-Gehabe" schon längst eingestellt - aber hier zieht wohl Jemand daraus Befriedigung, dass er ein Forum "aufmischen" kann und dass die Leute auf seinen Unsinn anspringen....
Richtig. Aber was ist dann die Konsequenz? Du antwortest ihm doch auch und zitierst ihn sogar noch, damit der Unsinn noch weiter vervielfältigt wird.
X auf Ignore !!!
Das ist die Antwort.
X auf Ignore !!!!!!

BJ_Penn
Beiträge: 1451
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Do 17. Mai 2018, 10:39

Das bringt halt nur was, wenn es alle machen. Sonst wird er ja, auch von mir, öfter zitiert und dann siehst du den Kram sowieso wieder.
Eigentlich kann es auch nicht sein, das 1-2 User ein ganzes Forum kaputt machen wollen und da auf einem guten Weg sind. Es gibt fast kein Thread zu einem Spieler oder Offiziellen, der von X nicht für seine Anti-Schalke Propaganda genutzt wurde.
Ich frag mich da halt immer, was da schief läuft. Was verspricht man sich davon Spieler ohne irgendeine wirkliche Basis niederzumachen. Xutos glaubt doch selbst nicht, das wir ihm glauben, das er Mark Uth oder Serdar beobachtet hat und seine Analyse deshalb richtig ist.
Vor allem, da seine Analysen und Prophezeiungen bisher eher für die Tonne waren.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1640

Beitrag von Lieutenant Dan » Do 17. Mai 2018, 10:45

BJ_Penn hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 10:39
Das bringt halt nur was, wenn es alle machen. Sonst wird er ja, auch von mir, öfter zitiert und dann siehst du den Kram sowieso wieder.
Eigentlich kann es auch nicht sein, das 1-2 User ein ganzes Forum kaputt machen wollen und da auf einem guten Weg sind. Es gibt fast kein Thread zu einem Spieler oder Offiziellen, der von X nicht für seine Anti-Schalke Propaganda genutzt wurde.
Stimmt. Je mehr mitmachen, desto größer der Erfolg . Irgendwann wird er aufhören, wenn niemand reagiert . Keinen Zitate mehr. Man muß ihn komplett austrocknen.
Ich habe auch lange gebraucht, um es zu verstehen. Aber es ist der einzige Weg.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Stan56  
Beiträge: 3491
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Do 17. Mai 2018, 13:01

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 09:36
Stan56 hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 20:38
Hier sucht doch wieder mal nur Einer "Bestätigung" (für sein Ego), die er darin findet, dass auf seine abstrusen/unsinnigen/"hetzerischen" "Beiträge" eingegangen wird. Normalerweise hätte Jemand, der nur ein wenig auf sich hält, dieses "Kampagnen-Gehabe" schon längst eingestellt - aber hier zieht wohl Jemand daraus Befriedigung, dass er ein Forum "aufmischen" kann und dass die Leute auf seinen Unsinn anspringen....
Richtig. Aber was ist dann die Konsequenz? Du antwortest ihm doch auch und zitierst ihn sogar noch, damit der Unsinn noch weiter vervielfältigt wird.
X auf Ignore !!!
Das ist die Antwort.

Auf "Ignore" ist bei mir Niemand - wenn dann ignoriere ich "schlimmen Dummfug" "manuell", was mir leider nicht immer gelingt, wenn besonders abstruse "Beiträge" gepostet werden. Gerade bei dem x-man juckt es mir sehr oft in den Fingern, wo ich es dann aber schaffe, diese still zu halten, weil ich mir sage "dieser Müll ist keine Antwort wert"....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

BJ_Penn
Beiträge: 1451
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Do 17. Mai 2018, 14:43

Im Endeffekt sollte man eher mitfühlen, das ein 55 jahre alter Mann sein Lebensinhalt darin sieht, Spieler und Verantwortliche des S04, zu 99% ohne Basis, niederzuknüppeln.
Den Spieler Uth hat er natürlich nicht gescoutet und saugt sich dennoch irgendwas aus den Fingern und tut so, als hätte er jedes Spiel von Hoffenheim gesehen. Das ist, wie erwähnt, eigentlich traurig.

Auf das wir mit 55 andere Ziele haben. Ich hab ihn jetzt auf ignore :)

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1640

Beitrag von Lieutenant Dan » Do 17. Mai 2018, 16:41

BJ_Penn hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 14:43

Auf das wir mit 55 andere Ziele haben. Ich hab ihn jetzt auf ignore :)
:thumbs: du wirst es nicht bereuen.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2709
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 17. Mai 2018, 21:13

Zurück zum Thema
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Diemelschalker
Beiträge: 280

Beitrag von Diemelschalker » Sa 19. Mai 2018, 14:38

So, wirkliche SCHALKER, ich bin dann erst mal weg hier, mir geht das ALLES derart auf den Zeiger, wie ein Spinner, das gesamte Forum beherrscht. Euch ALLEN weiter viel Spass mit dem X-man.
Ein Leben lang S04... GLÜCK AU !!!!

Antworten