Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
BJ_Penn
Beiträge: 1370
Wohnort: Frankfurt

Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Beitrag von BJ_Penn » Di 9. Jan 2018, 11:34

Schalke Facebook

Der aktuell torgefährlichste deutsche Stürmer wird ab der kommenden Saison ein Königsblauer! 🔵⚪ Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Mark Uth! 👉 http://s04.de/Uth2022

Siehe auch:

https://schalke04.de/personal/fc-schalk ... -mark-uth/

Stark :thumbs:

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Di 9. Jan 2018, 11:39

Sehr gut, dann haben wir ja genug Stürmer und wir können es krachen lassen.

Herzlich Willkommen
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1546

Beitrag von Lieutenant Dan » Di 9. Jan 2018, 11:42

bin mal gespannt, welche Stürmer uns im Sommer dann verlassen werden.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4238
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 9. Jan 2018, 11:51

Freut mich, sehr gute Nachricht! :schal:

Dann könnte man ja davon ausgehen, dass Embolo als RA gesehen wird, und dort dann auch hoffentlich spielt.
Burgstaller und Teuchert fürs Zentrum. Hört sich gut an!
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Lincoln04
Beiträge: 3111

Beitrag von Lincoln04 » Di 9. Jan 2018, 12:21

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 11:42
bin mal gespannt, welche Stürmer uns im Sommer dann verlassen werden.
Embolo oder Burgstaller! Teuchert und Uth sind neu, auf DiSanto steht der Trainer. Mit 5 Stürmern plus evtl. Wright wird man wohl nicht in die Saison gehen.

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1498

Beitrag von xutos » Di 9. Jan 2018, 12:26

Ich bin von franco äh Mark Uth überhaupt nicht begeistert. Nichtmal ein richtiges ohne Hit Wonder. Epic fail.

Mod.: User gesperrt. NE04
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Jubelperser
Beiträge: 772
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jubelperser » Di 9. Jan 2018, 12:34

xutos hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 12:26
Ich bin von franco äh Mark Uth überhaupt nicht begeistert. Nichtmal ein richtiges ohne Hit Wonder. Epic fail.
Ich werde davon mal einen Screenshot machen und in einem Jahr auf Wiedervorlage legen. Mal sehen, ob das dann so eingetreten ist.

Benutzeravatar
Tribufix04
Beiträge: 91
Wohnort: Wittmund geb.in Siegen

Beitrag von Tribufix04 » Di 9. Jan 2018, 12:58

xutos hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 12:26
Ich bin von franco äh Mark Uth überhaupt nicht begeistert. Nichtmal ein richtiges ohne Hit Wonder. Epic fail.
Ich hatte von dir auch nichts anderes erwartet. :wand:
1958 mit 12 Jahren die letzte Deutsche Meisterschaft von S04 erlebt.

Lincoln04
Beiträge: 3111

Beitrag von Lincoln04 » Di 9. Jan 2018, 13:14

xutos hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 12:26
Ich bin von franco äh Mark Uth überhaupt nicht begeistert. Nichtmal ein richtiges ohne Hit Wonder. Epic fail.
Und warum wundert das keinem? Richtig guter Junge für das Geld, ablösefrei, was will man mehr.

Schalker Junge75
Beiträge: 581
Wohnort: Recklinghausen (8 km vom Wohnzimmer)

Beitrag von Schalker Junge75 » Di 9. Jan 2018, 13:15

xutos hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 12:26
franco äh Mark Uth
Das ist aber mal so richtig lustig. Karneval hat begonnen....Tätää Tätää

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1238
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Di 9. Jan 2018, 13:19

Guter Bundesliga-Erfahrener Spieler und Ablösefrei. :thumbs:
Willkommen auf Schalke :schal:
Klasse Herr Heidel :D
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 626
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Di 9. Jan 2018, 13:44

Dann mal herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt. Bin gespannt, wie er sich im kommenden halben Jahr noch entwickelt.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
unglaublicher
Beiträge: 400
Wohnort: daheim

Beitrag von unglaublicher » Di 9. Jan 2018, 13:53

Wahrscheinlich Gute Verpflichtung!

Ablösefrei!

Ich halte Mark Uth für einen super Stürmer - überall im Sturm einsetzbar! hatte durchaus mal Verletzungspech - spielt aber seit einiger Zeit auf einem sehr hohem Bundesliganiveau!


Also Herzlich Willkommen und auf Wiedersehen FDiS!
Mod.: Auch hier gilt, das Dauergedisse eines Spielers von S04 hat Sperren zufolge!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 626
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Di 9. Jan 2018, 14:11

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 11:42
bin mal gespannt, welche Stürmer uns im Sommer dann verlassen werden.
Aktuell haben wir 8 Stürmer im Kader (Di Santo, Reese, Burgstaller, Pjaca, Teuchert, Tekpetey, Avdijaj, Embolo) und einen weiteren verliehen (Wright). Dazu offensiv noch z.B. Kono und Harit. Ziemliche Konkurrenz.

Avdijaj dürfte raus sein, Pjaca geht evtl. zurück nach Turin, und ich vermute dass Reese, Tekpetey und Wright nicht auf viel Einsatzzeit kämen, so sie denn hier wären.

Mein Tipp wäre, dass wir auf jeden Fall mit Burgstaller, Teuchert, Embolo und Uth die nächste Saison gehen. Sollte Pjaca bleiben (eine längere Leihe ist ja nicht ausgeschlossen), stünde er mMn in Konkurrenz zu Kono. Bei allen anderen hängt es natürlich auch davon ab, ob sie überhaupt wechseln wollen, sei es ganz oder als weitere Ausleihe (Reese, Tekpetey und Wright).
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

OST-1903-CZJ
Beiträge: 18

Beitrag von OST-1903-CZJ » Di 9. Jan 2018, 14:36

Ja, find ich gut die Verpflichtung - ist so was wie der Hunter (meine persönliche Meinung!)
Und endlich mal ablösefrei !

Antworten