Mark Uth wird Schalker ab 2018/2019

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
1904 Ebbe

So 29. Apr 2018, 20:50

Bitte sehe in Zukunft davon ab, mich zu zitieren.
Das mache ich bei dir auch nicht.

Silver Surfer

So 29. Apr 2018, 20:51

Hört auf ihn zu zitieren

Stan56

So 29. Apr 2018, 20:52

BJ_Penn hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 20:40
Du drehst dir auch alles wie du es für deine abartige Hetze brauchst. Es ist ekelhaft.
Scorerpunkte sind jetzt für dich ein Problem....weil? Weil es besser in deine Welt passt, das ein Stürmer keine Vorlagen geben soll? Was ist das denn für eine Ansicht? Erklär doch mal, wieso du es jetzt als schlecht hinstellst, das er auch viel auflegt. Du dürftest der einzige Mensch sein, der das als negativ bewertet.

Pokal und co hab ich mit reingenommen, damit es komplett ist. Dann zieh halt 3 Scorerpunkte ab, wenns dich aufgeilt.

Sollen wir CL Quali auch rausnehmen? Da hat er in beiden Spielen gegen Liverpool genetzt. Passt dir aber sicher nicht, oder?
EL auch rausnehmen? Da hat er mal gegen Braga getroffen. Oder muss das dreifach zählen, weils Portugiesen sind?

Ich wollte zuerst auch was dazu schreiben - aber dieses Gestänker gegen Spieler, die bisher noch nicht mal für den S04 die Schuhe geschnürt haben, ist sowas von arm, da könnte ich mir nur eine unnötige Sperre einhandeln, wenn ich schreibe, was ich von diesem selbstgerechten "Mecker-Heini" halte. Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

xutos

So 29. Apr 2018, 20:53

BJ_Penn hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 20:49
xutos hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 20:46

Und selbst die ist mäßig.
Ok, du trollst. Kommando zurück. Xutos ist hier nicht an Fakten interessiert. Kein Mensch schaut sich die Scorerpunkte und die Spiele an und sagt, die sind mäßig.
Sie ist genau diese Saison ordentlich. Punkt.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

BJ_Penn

So 29. Apr 2018, 20:59

Jap. 16/17 in jedem zweiten Spiel ein Tor oder Vorlage, ist wirklich KATASTROPHAL! Maximal Kreisliga.

In Portugal kommt man damit nichtmal in die 7. Mannschaft der Schoppemanschaft vom Dorf!

15/16 als Neuling, der erst ab Spieltag 22 regelmäßig durchspielte, 7 Tore machen. Lächerlich. Normale Stürmer machen 7 Tore bis zur Halbzeit!

Für xutos ist ein Stürmer erst dann ok, wenn er pro Spiel mindestens ein Tor schießt. Deswegen haben in der Torschützenliste ja die Top 10 immer so um die 30-40 Tore. Außer in Portugal. Da sind 50 Tore normal für einen Stürmer....zur Winterpause.

EwigSand

So 29. Apr 2018, 23:26

Wie diverse User bereits schrieben:
Manches kann, sollte und darf man nicht ganz ernst nehmen.
Im Vorfeld bereits abwertend gegen Spieler zu schreiben, die noch nichtmal unser Trikot überstreifen konnten, ist einfach nur armselig.
Klar steht es jedem frei hier seine Meinung zu äußern und eine Verpflichtung gut, mittelmäßig oder schlecht zu finden.

Einem Neuzugang, der jedoch noch nicht mal bei uns ist, bereits im Vorfeld jegliche fußballerische Kompetenz und Torgefahr absprechen zu wollen...
Sorry, das macht man nicht,
das hat etwas mit grundlegendem Respekt vor anderen Menschen zu tun.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

BJ_Penn

Mo 30. Apr 2018, 00:59

Jap, stimmt. Sobald jemand ernsthaft sagen will, das Vorlagen für einen Stürmer nicht gut sind, ist eigentlich klar, das es da nichtmehr um ernsthafte Kritik geht, sondern um Spaß an der Kontroverse.

uli bittcher

Mo 30. Apr 2018, 09:17

xutos hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 14:50
TOM1963 hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 16:04
Ich freu mich auf ihn, endlich mal wieder ein Stürmer.
Burgi allein recht da nicht, Embolo sehe ich eher hängend oder außen.
Na ja die Torhüter von Di Santo wird er schon schaffen. Ob er aber so gut anläuft? Ich kann nur den Kopf schütteln über diesen Transfer. Haben wir nichts gelernt aus den vorherigen one-hit Sondern? Schaut euch uth „Karriere“ doch mal an. Und als Talent geht er sicher nicht mehr durch.
OK, habe deinen Rat befolgt und mir seine Karriere mal etwas genauer angeschaut.
Dabei habe ich erkennen müssen, dass er sich im Laufe der Jahre stetig verbessert und immer weiter gesteigert hat. Das gilt insbesondere für seine Scorerpunkte, die ja bei einem Stürmer nicht ganz so unwichtig sind.
Ein One-Hit-Wonder bezeichne ich ihn daher eher nicht.

Lincoln04

Mo 30. Apr 2018, 17:09

EwigSand hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 23:26
Wie diverse User bereits schrieben:
Manches kann, sollte und darf man nicht ganz ernst nehmen.
Im Vorfeld bereits abwertend gegen Spieler zu schreiben, die noch nichtmal unser Trikot überstreifen konnten, ist einfach nur armselig.
Klar steht es jedem frei hier seine Meinung zu äußern und eine Verpflichtung gut, mittelmäßig oder schlecht zu finden.

Einem Neuzugang, der jedoch noch nicht mal bei uns ist, bereits im Vorfeld jegliche fußballerische Kompetenz und Torgefahr absprechen zu wollen...
Sorry, das macht man nicht,
das hat etwas mit grundlegendem Respekt vor anderen Menschen zu tun.
Klar kann jeder seine Meinung äußern, aber alles und jeden schlecht reden nervt einfach nur. Und wenn er dann mal Alternativen nennt, was ja eigentlich nie vorkommt, kommen dann Namen wie Oenning, Dutt, Renato Sánchez. Soll man den noch ernst nehmen. Ich glaub nicht.

s04callywag
Moderator

Mo 30. Apr 2018, 18:06

Nun es gibt interessante Ansätze, diskutable und indiskutable Thesen. Aber das muss jeder für sich selbst bewerten.
Ich finde wir sollten dem "OT" nicht so viel Raum widmen.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

xutos

Mi 16. Mai 2018, 17:21

Petersen im wm Kader und nicht ‚der beste deutsche stürmer“? Unfassbar.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Illuminatus

Mi 16. Mai 2018, 17:46

xutos hat geschrieben:
Petersen hat halt 1 Tor mehr geschossen... das macht Eindruck beim Herrn Jogi... ;)
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

BJ_Penn

Mi 16. Mai 2018, 18:27

xutos hat geschrieben:
Das hat Uth ja dann mit Renato Sanches Superstar gemeinsam.

Petersen hat ebenso ne gute Saison gespielt und ist Freiburger. Das kann bei Jogi nie schaden ;)

Man muss sich mal vor Augen halten, das xutos und Illu diesen Thread hervorgeholt haben, ausschließlich für den Zweck, einen neuen Spieler fertig zu machen.

Es wird immer absurder.

Statistiken könnt auch ihr Typen nicht ignorieren.

Mark Uth - 31 Spiele, 14 Buden, 8 Vorlagen :cool:

Lincoln04

Mi 16. Mai 2018, 18:37

xutos hat geschrieben:
Das Petersen ein ganz anderer Spielertyp ist, solltest sogar du gemerkt haben. Von nichts Ahnung, davon aber eine ganze Menge. Ach ich vergaß, du bist ja der wahre Schalker, der nur das beste will.

BJ_Penn

Mi 16. Mai 2018, 18:44

Lincoln04 hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 18:37
Das Petersen ein ganz anderer Spielertyp ist, solltest sogar du gemerkt haben. Von nichts Ahnung, davon aber eine ganze Menge. Ach ich vergaß, du bist ja der wahre Schalker, der nur das beste will.
xutos hat bereits mehrmals angedeutet, das er jeden Spieler detailiert scoutet. Bei Uth wusste er genau, wie er den Spieler absolut wahrheitsgetreu analysieren muss, bei Serdar ebenso.

Was viele garnicht wissen- Xutos ist das Genie hinter dem Erfolg von Oenning und Renato Sanches, der leider aus unerfindlichen Gründen nicht im Portugal-Kader ist :daumenrunter:

Antworten
  • Information