Breel Embolo auf unsere Hilfe angewiesen?

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Gesperrt
Benutzeravatar
ErlerJunge1904
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 15:58

Fr 2. Feb 2018, 20:19

Da Breel ja seit seiner überstandenen nicht richtig auf " die Beine " kommt, sollte man ihm lieber helfen und das Gefühl geben das man an ihn glaubt, statt ihm das Gefühl zu geben er wäre der teuerste Fehleinkauf unserer Klubgeschichte.
Ich denke das wenn er den Kopf frei kriegt und richtig explodiert er dem Verein sehr helfen kann und wird.
Und denke ich wäre es vielleicht für ihn und damit auch für unseren Verein ihm mal zu zeigen wieso Schalke Fans was besonderes sind.
Einen niedermachen kann jeder......aber einen aufbauen, was anderes.

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 3965
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Fr 2. Feb 2018, 20:36

Meinst du jetzt die Medien?
Weil nämlich sonst keiner ihn runterzieht... So jedenfalls mein Eindruck.

Das wichtigste an der ganzen Sache ist sowieso, dass du es nur erreichst, wenn er spielt!!! Das ist das A und O.

Also eigentlich musst du deinen Text bitte an DT richten, denn er lässt ihn draußen und lässt lieber "andere" spielen ...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

gelöscht

Sa 3. Feb 2018, 09:48

Threadersteller auf Hilfe angewiesen.

viewtopic.php?f=14&t=981

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste