Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Ralf Fährmann

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2356
Wohnort: Bochum

Re: Ralf Fährmann

Beitrag von Alonzo » Do 26. Jul 2018, 21:45

Was ist das? Die Torhüterliste für Trainingslager?? Anders kann ich mir Yann Sommer auf der 1 nicht erklären lol
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Kelten
Beiträge: 95

Beitrag von Kelten » Do 26. Jul 2018, 22:01

Dann sind wohl alle Keeper laut Kicker schlecht....und Ralle ist unter den schlechten Keepern der acht Beste :D

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3281
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 26. Jul 2018, 22:04

Schwachsinnige Rangliste, einer Erwähnung eigentlich nicht wert, jedoch mittlerweile leider typisch für "Kicker".

Manuel Neuer (mit insgesamt 3 BL-Auftritten und einem CL-Spiel in der gesamten Saison und 2 Gegentoren in diesen 4 Spielen) vor z.B. Fährmann und Bürki, ja nee, iss klar.

Entweder hat ein Praktikant oder ein, dem Chefredakteur des "Kickers" höriger, Mitarbeiter den Artikel verfasst.
Anders ist solch ein geistiger Erguss nicht zu erklären.


Nur mal so, zur Info:
https://www.transfermarkt.de/jumplist/w ... on_id/2017
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 824

Beitrag von uli bittcher » Fr 27. Jul 2018, 07:30

Stan56 hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 08:45
Ich stelle mir gerade vor, was die, die Fährmanns "Fußballspiel" bemängeln, selbst so alles am Ball können - aufpumpen, einfetten, wegräumen....
...
Wenn ich nur solche Dinge kritisieren darf, die ich definitiv besser kann als der andere, dann müsste ich meinen Posten als D-Jugend-Trainer abgeben.

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 650
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Fr 27. Jul 2018, 11:32

Kelten hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 20:07
Ralle nicht mal im Blickfeld....

Selbst der Kicker merkt was.

Mein Wunsch wäre immer noch Kevin Trapp. Das wäre mal eine richtige Konkurrenzsituation für R.F. Immo ist er ja quasi ohne Konkurrenz. Quasi gesetzt. :dagegen:

BWG

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... te-an.html <------------------------
Ach ja, die Kicker-Ranglisten.... aufgestellt nach Kriterien die keiner kennt (der Notenschnitt ist es offensichtlich nicht) von einem Gremium, bei unklar ist, wer ihm alles angehört für einen Zeitraum, der nicht einmal klar angegeben wird. Eigentlich komplett für die Tonne.

Einerseits stimmt es ja, das Ralf Fährmann in der Rückrunde ein paar echt böse Patzer und richtig miese Spiele hatte (Werder, FCB, HSV). Andererseits gehörte er in den letzten Jahren zu den konstantesten Keepern der Liga, und ihn da wegen einer durchwachsenen Halbserie gleich mal komplett in Frage zu stellen halte ich für ziemlich daneben.

Oder anders ausgedrückt: wir haben im Kader nach wie vor größere Baustellen als ausgerechnet unseren Torwart.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 317
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Mo 13. Aug 2018, 12:37

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
"Mein Wunsch ist es, meine Karriere auf Schalke zu beenden."
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4695

Beitrag von WinS04 » Mo 13. Aug 2018, 12:57

Dicklotti hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 12:37
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
"Mein Wunsch ist es, meine Karriere auf Schalke zu beenden."
&

mein Wunsch ist es, dass der S04 endlich FUẞBALL spielt ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mo 13. Aug 2018, 13:04

Spielt der S04 etwa Hallenhalma? :-o
...ist dein TV kaputt oder meins? :roll: :cool:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4695

Beitrag von WinS04 » Mo 13. Aug 2018, 15:57

Stan56 hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 13:04
Spielt der S04 etwa Hallenhalma? :-o
...ist dein TV kaputt oder meins? :roll: 🆒
seit wann gibt es in Braunweiler TV? :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4695

Beitrag von WinS04 » Do 13. Sep 2018, 20:02

Schalke-Kapitän Fährmann verspricht Punkte | ein Interview mit Ralle

https://reviersport.de/artikel/schalke ... ht-punkte/

Nach zwei Spieltagen steht S04 erfolglos im Tabellenkeller. Das erinnert an 2016. Fährmann war damals dabei und erklärt den Unterschied zu heute.
.
bei Ralles Erklärungen bin ich "draußen" :schal: | wichtig ist auffem Platz und nicht das Geblubber in den Medien und die Erklärungen für den vermasselten Start. Keine Punkte auffem Konto... so sieht es leider aus. Realisten in der Fan-Szene sehen das so. :lol: Fragt den ADMIN.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Antworten