Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Ralf Fährmann

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Diabolo

Ralf Fährmann

Beitrag von Diabolo » Sa 10. Feb 2018, 20:21

Schon seit längeren ist auffällig das Ralf Fährmanns Qualitäten beschränkt sind.
Er ist stark auf der Linie,aber das ist eigentlich alles.Zum modernen Torwartspiel sind es Welten.
Fussballerisch begrenzt,kein Aufbauspiel und in den letzten Jahren stagnierend.
Hier muss Heidel reagieren.
Was gibt es für Alternativen:
Es muss ein etablierter Keeper sein,so ein Jungtalent wie damals bei dem Unaussprechlichen haben wir aktuell nicht.
Ich würde mich um Timo Horn bemühen.Er ist zu gut für zweite Liga.
Auch finde ich Sven Ulreich interressant.Vielleicht reizt es ihn noch mal als Stammtorwart eine neue Herausforderung zu suchen.
Kevin Trapp währe auch noch eine Alternative.Müsste aber beim Geld Abstriche machen.
Was meint ihr?Wer währe noch auf dem Markt?

alex1904

Beitrag von alex1904 » Sa 10. Feb 2018, 20:41

Diabolo hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:21
Schon seit längeren ist auffällig das Ralf Fährmanns Qualitäten beschränkt sind.
Er ist stark auf der Linie,aber das ist eigentlich alles.Zum modernen Torwartspiel sind es Welten.
Fussballerisch begrenzt,kein Aufbauspiel und in den letzten Jahren stagnierend.
Hier muss Heidel reagieren.
Was gibt es für Alternativen:
Es muss ein etablierter Keeper sein,so ein Jungtalent wie damals bei dem Unaussprechlichen haben wir aktuell nicht.
Ich würde mich um Timo Horn bemühen.Er ist zu gut für zweite Liga.
Auch finde ich Sven Ulreich interressant.Vielleicht reizt es ihn noch mal als Stammtorwart eine neue Herausforderung zu suchen.
Kevin Trapp währe auch noch eine Alternative.Müsste aber beim Geld Abstriche machen.
Was meint ihr?Wer währe noch auf dem Markt?
...alles gute Optionen; Hauptsache kein "Gewichtheber" mehr - ohne Worte die Leistung von RF...

Silver Surfer

Beitrag von Silver Surfer » Sa 10. Feb 2018, 21:32

Gewichtheber xD Geil
Ob Horn der Kölner zu und wechseln würde?
Zu Trapp kann ich nix sagen. Sehe zu wenige Spiele von ihm

xutos

Beitrag von xutos » Sa 10. Feb 2018, 21:49

Horn fände ich auch interessant. Rf hat nirgendwo eine Stärke die über Durchschnitt hinaus geht.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » Sa 10. Feb 2018, 21:57

Wat kostet denn der Horn ?
Meine Omma hat noch wat im Koppkissen...
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Sa 10. Feb 2018, 21:59

Auf der Linie war (und ist) Ralf Fährmann eine Bank.

Aktuell hat er eine schlechte Phase und Scheisse an Hand und Fuß, das geht vorbei.

Daß der Fuß von Ralf Fährmann und der Fußball niemals Freunde werden, hatte ich nicht erst hier, sondern bereits im TFF geschrieben.

Das ist einfach so, er hat sein Fußballspiel zwar verbessert, allerdings sollte niemand erwarten, daß Ralf Fährmann die Klasse eines Manuel Neuer, inklusive dessen fußballerischen Fähigkeiten, jemals erreichen könnte.

Und sorry, ja, das ist auch ein Grund, warum er für den Bundes-Jogi immer uninteressant bleiben wird.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

xutos

Beitrag von xutos » Sa 10. Feb 2018, 22:08

EwigSand hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 21:59

Aktuell hat er eine schlechte Phase und Scheisse an Hand und Fuß, das geht vorbei.

Daß der Fuß von Ralf Fährmann und der Fußball niemals Freunde werden, hatte ich nicht erst hier, sondern bereits im TFF geschrieben.

Das ist einfach so, er hat sein Fußballspiel zwar verbessert, allerdings sollte niemand erwarten, daß Ralf Fährmann die Klasse eines Manuel Neuer, inklusive dessen fußballerischen Fähigkeiten, jemals erreichen könnte.

Und sorry, ja, das ist auch ein Grund, warum er für den Bundes-Jogi immer uninteressant bleiben wird.
Ist das mit:auf der Linie eine Bank nur so ein Gefühl oder kannst du das statistisch belegen. In jeder mir verfügbaren Statistik,liegt Herr Fährmann überall maximal im Mittelfeld.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » Sa 10. Feb 2018, 22:09

@ Micha, so isset 👕

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Sa 10. Feb 2018, 22:14

xutos hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 22:08
....
Ist das mit:auf der Linie eine Bank nur so ein Gefühl oder kannst du das statistisch belegen. In jeder mir verfügbaren Statistik,liegt Herr Fährmann überall maximal im Mittelfeld.
Dann lobhudle einfach Deine Statistiken, auf der Linie war/ist Ralle in der Regel gut, das können Dir diverse Statistiken und andere User bescheinigen.

Bzgl. seiner fußballerischen Fähigkeiten habe ich mich mehr als einmal unmissverständlich geäußert, falls Dir dieses entgangen sein sollte, ist es explizit Dein Problem.

P.S.:
Welche Welttorhüter aus Portugal oder der Ukraine willst Du uns empfehlen?
So „Knaller“ wie Kono?
Fotos = § 2 UrhG

04Tom

Beitrag von 04Tom » Sa 10. Feb 2018, 22:22

Das ist einfach so, er hat sein Fußballspiel zwar verbessert,
bitte was?
Ralle hat heute beim Abschlag die seitlichen Zuschauer wieder in Gefahr gebracht :lol:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Sa 10. Feb 2018, 22:26

04Tom hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 22:22
Das ist einfach so, er hat sein Fußballspiel zwar verbessert,
bitte was?
Ralle hat heute beim Abschlag die seitlichen Zuschauer wieder in Gefahr gebracht :lol:
Du kennst meine Meinung und meine Beiträge bzgl. seiner fußballerischen Fähigkeiten von hier und aus dem TFF.

Es ist besser geworden, ich sagte nie, daß dieses gut wäre, oder?
Fotos = § 2 UrhG

xutos

Beitrag von xutos » Sa 10. Feb 2018, 22:30

Sa 10. Feb 2018, 22:14
xutos hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 22:08

Dann lobhudle einfach Deine Statistiken, auf der Linie war/ist Ralle in der Regel gut, das können Dir diverse Statistiken und andere User bescheinigen.

Bzgl. seiner fußballerischen Fähigkeiten habe ich mich mehr als einmal unmissverständlich geäußert, falls Dir dieses entgangen sein sollte, ist es explizit Dein Problem.

P.S.:
So „Knaller“ wie Kono?
Wenn du keine Statistik vorweisen kannst, solltest du den Ball flach halten. Horn, wäre für mich jemand, der besser ist als Fährmann und der noch Potential nach oben hat.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

04Tom

Beitrag von 04Tom » Sa 10. Feb 2018, 22:38

Sa 10. Feb 2018, 22:26

Du kennst meine Meinung und meine Beiträge bzgl. seiner fußballerischen Fähigkeiten von hier und aus dem TFF.
Es ist besser geworden, ich sagte nie, daß dieses gut wäre, oder?
ja,kenne ich ;)
Frage mich nur,ob dieses Geküse der Bälle normal ist im Profitorhüterbereich :?
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

EwigSand

Beitrag von EwigSand » Sa 10. Feb 2018, 22:46

xutos hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 22:30
Sa 10. Feb 2018, 22:14
...

P.S.:
So „Knaller“ wie Kono?
Wenn du keine Statistik vorweisen kannst, solltest du den Ball flach halten. Horn, wäre für mich jemand, der besser ist als Fährmann und der noch Potential nach oben hat.
Sagt der, der selber keine Statiskik vorweisen kann und auf Anmerkungen und Fragen nicht eingeht....

Sei nicht sauer,
aber meine Zeit ist mir, und jedem anderen klar denkenden Menschen sollte ebenfalls jede Sekunde Lebenszeit viel zu wertvoll und zu teuer sein, um sie an Dich zu verschwenden.

Du hast, wie immer, Recht,
bist der Tollste, der Beste und der Einzige, der Fußballahnung hat.
Freue Dich.

Persönlich, da ich immer Respekt vor Menschen habe, waren und sind Deine Beiträge einfach nicht mein Ding.
Dummerweise, diesen Fehler muß ich mir persönlich eingestehen, habe ich leider viel zu oft Lebenszeit damit verschenkt, den Versuch zu unternehmen, mit Dir eine sachliche Diskussion zu führen.

Zukünftig werde ich meine kostbare Zeit nicht mehr für Deine Beiträge verschenken,
da gibt es Milliarden Sachen, die wichtiger sind.

Unabhängig davon, obgleich ich Dich niemals verstehen werde/will, wünsche ich Dir und den Menschen um Dich alles Gute.
Fotos = § 2 UrhG

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » Sa 10. Feb 2018, 22:47

Ich frage mich, was Nübel für ein TW ist . Wie ist er auf der Linie? Wie genau ist sein Abschlag ? Sein rauslaufen ? In der Luft ? Seine Technik ?
Ich meine nicht damit, dass Ralle sofort aus der Kiste kommt ! Aber Nübel sollte irgendwann mal eine Chance bekommen, wenn er einige dieser Kriterien erfüllt . Er hat ja auch schon international gespielt .

Antworten