Ralf Fährmann

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
gelöscht

So 11. Feb 2018, 12:17

Sagst du. Fachleute sind hier deutlich positiver. RF war in den letzten 3 Jahren ein absoluter Punktegarant. Erstell doch mal eine Liste, wieviele Punkte er uns festgehalten hat. Du wirst überrascht sein. Er hat über weite Strecken überragende Paraden gezeigt.

B_W_R

So 11. Feb 2018, 12:18

Just hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 12:12
[

Platz 13 ....ich habe nicht den Stab über ihn gebrochen. Eins ist aber auch klar: RF ist nicht unantastbar und sollte es auch nicht sein. Man sollte einfach mal sehen, dass wir auf der TW Position auch nicht so optimal besetzt sind wie Viele meinen weil der Rallemann ja so ein toller Schalker ist. Er ist ein durchschnittlicher TW mit Ausschlägen nach Oben und nach Unten. Nicht mehr und nicht weniger.
Jau und 0,24 Punkte in der Bewertung trennen ihn von Platz drei .

bwg
When in doubt , knock em out
Snitches Are A Dying Breed

Just

So 11. Feb 2018, 12:23

Nachtelf04 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 12:17
Sagst du. Fachleute sind hier deutlich positiver. RF war in den letzten 3 Jahren ein absoluter Punktegarant. Erstell doch mal eine Liste, wieviele Punkte er uns festgehalten hat. Du wirst überrascht sein. Er hat über weite Strecken überragende Paraden gezeigt.
Wie viele Punkte hat er denn durch ein gutes TW Spiel mit eingeleitet? Ich habe ja geschrieben: auf der Linie und im 16 er war er bislang ok, im Spielaufbau eine Katastrophe ...darüber wird der Mantel des Schweigens gehüllt.
Hier steht nix ....

gelöscht

So 11. Feb 2018, 12:33

Nein, das ist nicht seine Stärke, hier hat er deutliche Schwächen. Und sein Linienspiel, im 1:1 ist nicht "ok", hier ist er überragend. Ich sehe schon, du hast deine Meinung und bist gar nicht daran interessiert, vom Gegenteil überzeugt zu werden, dann können wir ja eine Diskussion lassen.

Just

So 11. Feb 2018, 12:38

So 11. Feb 2018, 12:33
Nein, das ist nicht seine Stärke, hier hat er deutliche Schwächen. Und sein Linienspiel, im 1:1 ist nicht "ok", hier ist er überragend. Ich sehe schon, du hast deine Meinung und bist gar nicht daran interessiert, vom Gegenteil überzeugt zu werden, dann können wir ja eine Diskussion lassen.
Ich habe doch geschrieben, dass er im 16 er seine Stärken hat aber das hatte ein TW in den 80er auch. Das Spiel hat sich aber weiterentwickelt und RF hat genau in dieser "Weiterentwicklung" seine Schwächen ....das konnte man mit den guten Leistungen im 16 er etc relativieren, wenn es dort aber jetzt auch Probleme gibt, dann kann es problematisch werden. RF spielt den klassischen O. Kahn Torwart Stil ....passt zur heutigen Zeit eher schlecht.
Hier steht nix ....

xutos

So 11. Feb 2018, 13:04

So 11. Feb 2018, 12:08
Ja und nen Wert von 2,95 is gut! Nimm mal die Werte der letzen 2 Jahre! Ich habe den Eindruck, dass wir mal wieder Spielerbingo spielen hier. Spielt einer aus dem Team ein paar mal schlecht, wird sofort der Stab über ihm gebrochen. Ok, du bist ja moderater. Man steht halt auch mal hinter Leistungsträgern!
Nunja eine subjektive Einschätzung von Journalisten, kann doch wohl nicht der Maßstab sein.
Interessanter sind messbare leistungsstatistiken. Die hatte ich ja gepostet.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

El Präsidente

So 11. Feb 2018, 13:46

Wenn ich hier höre der hat früher .... hat uns den Arsch schon gerettet .... war mal .... Im Fußball zählt das hier und heute und dann kann es nur heißen. Es läuft bei ihm nunmal nicht! Im Grunde ist zur Zeit jeder Schuß ein Treffer und das er mal wieder einen Unhaltbaren gehalten hat - Kann mich nicht erinnern. Sorry man muss es knall hart sagen, mit einen besseren Torwart hätten wir deutlich mehr Punkte!
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

ebbesand-1904

So 11. Feb 2018, 14:52

El Präsidente hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 13:46
Wenn ich hier höre der hat früher .... hat uns den Arsch schon gerettet .... war mal .... Im Fußball zählt das hier und heute und dann kann es nur heißen. Es läuft bei ihm nunmal nicht! Im Grunde ist zur Zeit jeder Schuß ein Treffer und das er mal wieder einen Unhaltbaren gehalten hat - Kann mich nicht erinnern. Sorry man muss es knall hart sagen, mit einen besseren Torwart hätten wir deutlich mehr Punkte!
Du hast ja theoretisch recht, nur haben wir erstens keine Kohle für einen besseren Torwart und zweitens, selbst wenn wir die Kohle hätten, wer würde sich denn dann auch bei uns ins Tor stellen? Die würden dann doch auch lieber bei Leipzig oder beim BVB dauerhaft CL spielen.
So gesehen sind wir mit Fährmann schon gut bedient.

BJ_Penn

So 11. Feb 2018, 18:42

Die Schalke Welt:

Uns scheiß egal, ob du die letzten Jahre gut warst, ob dich die Amateurspieler Bundesliga zum besten Keeper gewählt haben, alles egal, wenn du dann zwei schlechte Spiele hast, musste gehen. Denn Loyalität ist auf Schalke nicht existent. Merk dir das, Ralle!

xutos

So 11. Feb 2018, 18:50

BJ_Penn hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 18:42
Die Schalke Welt:

Uns scheiß egal, ob du die letzten Jahre gut warst, ob dich die Amateurspieler Bundesliga zum besten Keeper gewählt haben, alles egal, wenn du dann zwei schlechte Spiele hast, musste gehen. Denn Loyalität ist auf Schalke nicht existent. Merk dir das, Ralle!
Zwei spiele? Er hält die ganze Saison nur das notwendigste. Manchmal nichtmal dass. Sogenannte Glanzparaden sind mir kaum in Erinnerung.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

BJ_Penn

So 11. Feb 2018, 18:54

Ich gebe dir komplett recht. Er wurde, von diesen Deppen von Bundesliga"profis" diesen Winter zum besten Keeper der Hinrunde gewählt, weil sie sich über ihn lustig machen wollten.
Das ist doch sonnenklar! Hätten die mal nicht irgendwelche möchtegern"Profis" gefragt, sondern das Forum, wir hätten denen schon gesagt, was für ein Dreckskeeper der Ossi ist!
Bin voll bei dir, xutos! BITTE WERD MANAGER! Volle Unterstützung!

Lieutenant Dan

So 11. Feb 2018, 20:21

Die Fans standen auch hinter Wellenreuther und der anderen Bahnschranke , den Huub immer aufgestellt hat .
War genau so ein Unsinn.
Die Zwillinge sind weg ! Nichts wurde besser !
Weinzierl ist weg ! Mach es jetzt, Domenico !!!!!

ebbesand-1904

So 11. Feb 2018, 20:24

So, jetzt ist das Wochenende so gut wie rum.
Jetzt heißt es Mund abputzen und weiter geht's.
Vielleicht ist mit der Auslosung heute auch das fehlende Quäntchen Glück zurück, wünschen wir es dem Ralle.

BJ_Penn

So 11. Feb 2018, 21:38

Stimmt Dan! Unterstützung ist DUMMFUG!

Ab jetzt ALLE RF auspfeiffen. Ein guter Fan zeichnet sich dadurch aus, das er den eigenen Spielern in den Rücken fällt, sobald ein Furz quer sitzt! NUR DER S04!

Antworten
  • Information