Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Ralf Fährmann

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
EwigSand

Ralf Fährmann

Beitrag von EwigSand » So 3. Jun 2018, 21:38

xutos hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 21:06
...Torhüter Marke Fährmann gibt es wie Sand am Meer. Und einige die bessser sind. Warum also verlängern mit einem, der mehr Punkte gekostet als gerettet hat.
Unbelegte Unwahrheiten im Forum zu verbreiten,
subjektive, unbestätigte Verurteilungen zu posten,
teils absurde Forderungen zu stellen,
war und wird immer Dein Antrieb und Anspruch sein,
Dich in diesem Forum zu beteiligen.

Dazu noch grundsätzlich allen Verantwortlichen, ob Trainerteam, Vorstand sowie allen aktuellen Spielern und Neuzugängen sämtliche sportliche Kompetenzen absprechen.

WinS04 verweist gerne darauf, daß Du ein Schalker seist, auch mal bei einer JHV am Podium gestanden hast:

Sorry,
auch ich habe damals Deinen peinlichen, jämmerlichen Auftritt gesehen:

Egal ob damals, heute oder hier:
Dir geht es niemals um DEN VEREIN, den EINZIGEN Verein.

Mit Glück und ganz viel Verstand werden eines Tages auch andere User erkennen,
was für unseren Verein und dieses Forum wirklich wichtig ist.

Kritik, Skeptik und Nachfragen immer gerne,
dummes Geschwafel braucht hingegen jedoch niemand.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Alonzo

Beitrag von Alonzo » So 3. Jun 2018, 21:53

@Ewig
Bild
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Mikymaus

Beitrag von Mikymaus » Mo 4. Jun 2018, 08:00

@ EwigSand,
zuallererst möchte ich mich Alonzo anschließen.
Zu Bedenken möchte ich aber geben, warum dieses Forum gegründet wurde. Als das TFF kurz vor der Schließung stand, wurden doch so hanebüschene Thesen vertreten, dass HH das Forum schließen würde um die Kritik an ihm zu beenden. Eine Handvoll User heulte rum, wo sollen wir jetzt unsere Kritik ohne Sanktionen befürchten zu müssen ( Sperren durch die Mods )loswerden? Bei Westlein hätte sich der User mit BuB auseinandersetzen müssen, im Block ist er auf Grund seiner inhaltlich überragenden Posts auf Lebenszeit gesperrt. Wo also soll er seine Meinung sonst kundtun? Da hat dann Artur sich angeboten ein eigenes Forum für genau diese(n) User ein Forum zu eröffnen. Ein großer Teil ist in den Block abgewandert, viele sind hier gelandet, einige sind in Beiden vertreten. Zu beginn war es hier noch halbwegs angenehm zu lesen und zu posten. Die eine Ausnahme nehme ich da mal raus. Zwischenzeitlich hat diese Ausnahme sein Ziel aber fast wieder erreicht, er und seinesgleichen dominieren dieses Forum mehr oder weniger. Ganz wenige versuchen dagegen zu halten. Zu Anfang mit Argumenten, da die aber im Sande verliefen, jetzt leider nur noch mit Polemik. Da nehme ich mich ausdrücklich nicht raus. Warum mit Polemik? Weil viele es müde geworden sind auf den teilweise schwachsinnigen Mist vernünftig zu Antworten. Igno funktioniert auch nicht, da immer wieder ganze Posts zitiert werden. Noch mehr sind hier schon gar nicht mehr aktiv. 1790 Mitglieder hat das Forum, ganze 30-40 posten hier. Habe hier irgendwann mal gelesen, dieses Forum lebt, man solle sich die Anzahl der Posts die hier teilweise an einem Tag erscheinen mal zählen. Wenn aber 50 Posts von gerade einmal maximal 5-6 User sind? Von den 50 Posts haben am Ende 3-4 mit dem Thema zu tun, der Rest ist Pimmelfechterei.
Sicherlich ist auf Schalke nicht alles Gold was glänzt, aber wo ist das schon? Jahrzehntelang haben wir unnötige Millionensummen für sogenannte Stars ausgegeben die bis auf ganz wenige Ausnahmen gefloppt haben. An diesen Summen haben wir zum Teil noch heute zu knappern.
Der einzige Star, dem ich heute noch nachtrauer ist Raul. Sporlich Charakterlich Sozial immer topp. Aber letztendlich haben wir auch mit ihm keine Meisterschaft geholt. Was ich damit sagen möchte, ein einzelner Weltklassespieler hebt das Nivau des Spiels an, bringt aber auch keine Titel. Da braucht es eine Handvoll mehr gehobener Klasse. Bei den heutigen Preisen können wir nicht mal einen bezahlen, geschweige denn 5-6.
Solange wir nicht auf Bayernlevel sind, wird der ( muß schon aufpassen das ich nicht wieder pesönlich werde ) User keine Ruhe geben. Warscheinlich nicht mal dann.
Vor nicht allzulanger Zeit schrieb der User, Gladbach, Leverkusen, Leipzig und unser Nachbar sind uns auf Jahre enteilt. Ja selbst Köln und Augsburg haben uns überholt und Herr Heidel wird schwierigkeiten haben diese beiden wieder einzufangen, da seine Transfers inklusive seiner Trainerwahl nicht mal Zweitligatauglich sind.
Wo sind all diese Vereine jetzt gelandet? Richtig! Wohin der Weg mit teuren ( Überteuerten Spielern ) führen kann, zeigt uns gerade der uns lange Zeit als Vorbild geltende Nachbar. Das was Heidel bei uns abgeschafft hat, haben Watzke und Zorc dort jetzt installiert. Ein zerstittener Haufen in dem jeder für sich spielt, Spieler die sich, wenn auch für viel Geld, aus den Verträgen striken, eine total überteuerte Truppe die nur auf Grund von einzelner Spielerklasse gerade noch so den Sprung in die CL geschafft haben. Trainer kommen un d gehen wie zu unseren besten Zeiten.
In Solidarität mit Lieutenant Dan X auf Ignore !!!!!!
اللعنة البرتغالي لك

B_W_R

Beitrag von B_W_R » Mo 4. Jun 2018, 09:06

Es währe schon mal nett wenn dieser Typ nicht auch noch von einigen zitiert würde .

Danke und bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

xutos

Beitrag von xutos » Mo 4. Jun 2018, 20:25

Was der Beitrag von diesem Micky mit Fährmann zu tun hat erschließt sich mir nicht. Hier wird es ja schon als Provokation angesehen, wenn man Fährmann für einen höchst durchschnittlichen Torwart ansieht. Das gibt übrigens jede skill Statistik her, die ich auch schon gepostet habe.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mo 4. Jun 2018, 20:53

viel bla,bla,blub um den Torhüter des S04. Ralle ist und bleibt "DURCHSCHNITT". So sehe ich das. Wie das die "Propheten des Universums" sehen, ist mir LATTE. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

xutos

Beitrag von xutos » Mo 4. Jun 2018, 21:18

WinS04 hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 20:53
viel bla,bla,blub um den Torhüter des S04. Ralle ist und bleibt "DURCHSCHNITT". So sehe ich das. Wie das die "Propheten des Universums" sehen, ist mir LATTE. :schal:
Ja unvoreingenommen ist das so. Mir geht es ja nur darum, dass die selbternannte meinugspolzzei hier nur, Fährmann ist geil, tedesco ist geil, der spielstil ist geil, jeder Transfer und jeder Spieler ist geil lesen. Will. Peters hat immer wieder betont, das Schalke dauerhaft international spielen muss, weil das enorm wichtig für die Finanzen ist. Und auf Dauer erreicht man das m.e. Nicht mit in der summe durchschnittlichen Spielern. Diese Saison kann man mit fug und recht als sensationell einstufen.
Nur lässt sich das aus meiner Sicht nicht wiederholen. Ebenso wenig wie z.b. der em Titel von Portugal.
Aus meiner Sicht bestand keine Not den Vertrag von Fährmann, sicher nicht zu schlechteren finanziellen Konditionen, vorzeitig zu verlängern. Ich denke er stand sicher nicht bei irgendwelchen topvereinen auf dem Zettel. Und selbst wenn er uns verlassen würde, gibt es genug Torleute seiner Klasse,die man problemlos verpflichten könnte. Ich glaube dies Aktion war reiner Populismus.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mo 4. Jun 2018, 21:27

@xutos
mir ging es nicht um den User xutos, sondern um die Realität. Ralle ist und bleibt "Durchschnitt" und zwar ohne wenn & aber. :schal:
Koslowski-Stan Libuda

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Mo 4. Jun 2018, 21:42

WinS04 hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 21:27
@xutos
mir ging es nicht um den User xutos, sondern um die Realität. Ralle ist und bleibt "Durchschnitt" und zwar ohne wenn & aber. :schal:
Wer in 2 der letzten 3 Jahre zum besten Torwart gewählt wurde ist mehr als nur Durchschnitt.
Somit ist beides falsch, er ist besser als Durchschnitt und kann somit auch kein Durchschnitt bleiben.

xutos

Beitrag von xutos » Mo 4. Jun 2018, 22:03

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 21:42
WinS04 hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 21:27
@xutos
Wer in 2 der letzten 3 Jahre zum besten Torwart gewählt wurde ist mehr als nur Durchschnitt.
Somit ist beides falsch, er ist besser als Durchschnitt und kann somit auch kein Durchschnitt bleiben.
Eine Wahl ist eine Meinung aber keine Beleg für Fakten. Diese lassen sich statistisch erfassen. Und in allen diesen Statistiken die auf torwartskills abheben ist Fährmann mittlerer bis unterer Durchschnitt. Im übrigen ist es erbärmlich sich über andere User zu erheben und seine Meinung als die einzig richtige darzustellen. Auch Win hat ein Recht auf seine eigene.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mo 4. Jun 2018, 22:18

Zum Glück haben wir ja euch "Koniferen", die alles soviel besser wissen und einschätzen können, als hunderte von BuLi-Spielern - aber die sind ja alle auch nur Freizeitkicker, die bestenfalls in eine Theken-Mannschaft gehören.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mo 4. Jun 2018, 22:21

Ach Per...,
ich nehme es gelassen. Ich bleibe dabei... Ralle ist DURCHSCHNITT & nun? :schal:
Koslowski-Stan Libuda

WinS04

Beitrag von WinS04 » Mo 4. Jun 2018, 22:25

@Stan56
deutsch ist nicht so einfach, oder? Es heißt Koryphäen... aber es geht ja um Fußball und nicht um Rechtschreibung. ;) :schal:
Koslowski-Stan Libuda

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mo 4. Jun 2018, 22:51

haha...Koniferen in diesem Zusammenhang kenne ich aber als Witzbezeichnung, ich nehme an das Stan das so meinte und deshalb extra falsch schrieb ;)
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

UFO 04

Beitrag von UFO 04 » Mo 4. Jun 2018, 23:13

Habe meine "Koniferen" gerade gegossen.
Die freuen sich wie Bolle ! 😆
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Antworten