Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Kono und Pjaca

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Just

Kono und Pjaca

Beitrag von Just » Mo 23. Apr 2018, 10:51

Stan56 hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 10:36
Legt man die erste Halbzeit zu Grunde, hast du absolut recht - in der 2. Hz war da allerdings wieder der altbekannte Schlendrian und Eigensinn. Hätte er (annähernd) immer so wie in HZ 1 gespielt, gäbe es wohl keine Diskussionen um ihn....
Was soll er denn noch machen? Tor drei und vier auch noch schießen? Er hat ein Tor vorbereitet und ein Tor selber geschossen. Da von "altem Schlendrian" zu reden ist schon etwas anmaßend. Schau Dir doch mal RF und Co. an ...bei ihm fliegt der Ball fünf mal um die Ecke ...
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mo 23. Apr 2018, 10:56

Ich schrieb "in der 2. Hz" ist das so schwer zu differenzieren?
Und ja, wenn er die Chancen dazu hat, dann soll muss er auch das 3:0 und 4:0 machen!
Gerade dich hätte ich gern mal gehört, wenn z.B. Goretzka die Torchancen so verdaddelt hätte, wie Konoplyanka in Hz 2....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Just

Beitrag von Just » Mo 23. Apr 2018, 11:37

Stan56 hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 10:56
Und ja, wenn er die Chancen dazu hat, dann soll muss er auch das 3:0 und 4:0 machen!
Gerade dich hätte ich gern mal gehört, wenn z.B. Goretzka die Torchancen so verdaddelt hätte, wie Konoplyanka in Hz 2....
Manchmal habe ich das Gefühl, es geht mittelbar immer noch um Kono und Weinzierl ....das er den abgesägt hat war eine Sechser im Lotto für uns.

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Mo 23. Apr 2018, 13:28

Just hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 11:37
Stan56 hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 10:56
Manchmal habe ich das Gefühl, es geht mittelbar immer noch um Kono und Weinzierl ....das er den abgesägt hat war eine Sechser im Lotto für uns.
Er hat aber nicht unrecht. Wenn ein anderer Spieler so Torchancen verdaddelt hätte, wäre die Stimmung hier brutal gegen diesen Spieler.
Ich finde es einfach nur komisch, dass man sonst immer sagt, dass die Spieler eiskalt aufs nächste Tor gehen sollen, wenn Kono dann aber anfängt zu schludern und für die Gallerie zu spielen und scheitert, ist das völlig ok.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mo 23. Apr 2018, 15:47

Tja - wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das Selbe.... 🤓
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Mo 23. Apr 2018, 17:40

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 13:28

Ich finde es einfach nur komisch, dass man sonst immer sagt, dass die Spieler eiskalt aufs nächste Tor gehen sollen, wenn Kono dann aber anfängt zu schludern und für die Gallerie zu spielen und scheitert, ist das völlig ok.
Hat doch niemand gesagt. Trotzdem war er mit Abstand bis zu seiner Auswechslung der effektivste Schalker Spieler, trotz des Lupfers.
Tedesco hat den BESTEN Mann rausgenommen . Und dazu das System defensiver eingestellt. Oder hast du Benta auf Konos Position gesehen? ich nicht.
X auf Ignore !!!!!!

Just

Beitrag von Just » Do 26. Apr 2018, 12:17

Laut Heidel wird Pjaca nicht weiter ausgeliehen oder verpflichtet.

aniego

Beitrag von aniego » Do 26. Apr 2018, 12:40

Wäre meiner Meinung nach auch zu teuer bei den Mondpreisen für Durchschnittskicker. Glaube auch nicht, dass er bei Juve zum Stammspieler wird.
Ersatz sollten wir holen, obwohl ich Teuchert dafür auch schon gut genug als backup halte
Besser vordenken statt nachdenken.

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Do 26. Apr 2018, 16:27

Just hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 12:17
Kann man nachvollziehen. Der Bringer ist er nicht.
X auf Ignore !!!!!!

Sintor

Beitrag von Sintor » Do 26. Apr 2018, 21:16

Just hat geschrieben:
Gute Entscheidung.
Hier könnte deine Werbung stehen....

ebbesand-1904

Beitrag von ebbesand-1904 » Do 26. Apr 2018, 21:25

Sintor hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 21:16
Just hat geschrieben:
Gute Entscheidung.
Er war auch nicht wirklich eine sofortige Verstärkung.

Sintor

Beitrag von Sintor » Do 26. Apr 2018, 22:06

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 21:25
Sintor hat geschrieben:

Gute Entscheidung.
Sollte er aber eigentlich lt. Aussage von Tedesco und Heidel sein. War er aber definitiv nicht.....
Hier könnte deine Werbung stehen....

04Tom

Beitrag von 04Tom » Do 26. Apr 2018, 22:54

Tja...schwierig!
Er ist noch sehr jung,hat kaum gespielt bei UNS und hat aber trotzdem sehr gute Ansätze gezeigt.
Ist immer irgendwie ein Drahtseilakt und der Blick in die Glaskugel...Salah z.B hatte vor 3-4 Jahren auch keiner auf dem Schirm.
Anders gesagt...das er nix drauf hat würde ich jetzt nicht sagen und sofortige Verstärkungen,also komplette Spieler kosten nat. ein vielfaches.
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Fr 27. Apr 2018, 07:06

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 21:25
Sintor hat geschrieben:

Gute Entscheidung.
Wenn ich seine Torquote mit der anderer Stürmer vergleiche, war er für mich schon eine Verstärkung:
Piaca: 7 Einsätze, ​260 Spielminuten, 2 Tore
Di Santo: 28 Einsätze, 1.580 Spielminuten, 3 Tore
Embolo: 21 Einsätze, 919 Spielminuten, 3 Tore

xutos

Beitrag von xutos » Fr 27. Apr 2018, 08:17

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 13:28
Just hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 11:37

Er hat aber nicht unrecht. Wenn ein anderer Spieler so Torchancen verdaddelt hätte, wäre die Stimmung hier brutal gegen diesen Spieler.
Unsinn! Fährmann hat uns mehr Punkte durch seine Fliegenfängern gekostet als Kono durch eine vergebene Torchance. Trotzdem ist jener hier fast unantastbar.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Antworten