Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Bentaleb bis zum Saisonende gesperrt

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Rufus1

Bentaleb bis zum Saisonende gesperrt

Beitrag von Rufus1 » Mi 2. Mai 2018, 22:59

Unglaublich! Bentaleb wird wegen seines „KO Schlags“ an Rattengesicht Stindl für zwei Spiele gesperrt…

Alonzo

Beitrag von Alonzo » Mi 2. Mai 2018, 23:24

Ist doch noch ok, bei Tätlichkeiten (ob sie jetzt welche waren oder nicht) kann das auch höher als 2 gehen und dann wäre er zum Saisonstart gesperrt. So ist es irgendwie verkraftbar. Auch wenn die 6 jetzt dünn wird ohne ihn und Mighty Max.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

wassolldas

Beitrag von wassolldas » Mi 2. Mai 2018, 23:25

Rufus1 hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 22:59
Unglaublich! Bentaleb wird wegen seines „KO Schlags“ an Rattengesicht Stindl für zwei Spiele gesperrt…
So etwas darf nur Rüberü :dagegen:

Dicklotti

Beitrag von Dicklotti » Do 3. Mai 2018, 10:04

sollte er freigesprochen werden?
2 Spiele ist die Mindestsperre. Die Hand hat da nix verloren, normal nochmal 1 spiel für dummheit drauf.

Was Stindl daraus macht steht auf einem anderen Blatt Papier. Karma hat schon zugeschlagen
Schalke und der FCN!

Jubelperser

Beitrag von Jubelperser » Do 3. Mai 2018, 15:18

Rufus1 hat geschrieben:
Was, um alles in der Welt, ist daran unglaublich? Das war doch zu erwarten und gut ist!

Stan56

Beitrag von Stan56 » Do 3. Mai 2018, 18:42

Gehofft hatte ich auf ein Spiel (wegen der vorangehenden Provokation), befürchtet hatte ich 3 - 4 Spiele - von daher....
Aber Heidel scheint ja noch zu überlegen/abzuwägen ob wir Einspruch einlegen sollen....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Do 3. Mai 2018, 20:36

Rot sind zwei Spiele. Das wussten wir alle vorher.

Es ist unerheblich wie hart er trifft. Auch ein versuchtes schlagen oder treten kann als Tätlichkeit gewertet werden.

Das Argument, das er nicht hart geschlagen hat, ist daher eigentlich völlig nichtig.

alex1904

Beitrag von alex1904 » Do 3. Mai 2018, 21:25

Rufus1 hat geschrieben:
...als sie die Hackfresse Stindel in der Arena vom Platz getragen haben, habe ich spontan ne Rund Bier ausgegeben... es scheint doch einen Fußballgott zu geben; gut, dass ich den sterbenden Schwan nicht noch in Russland sehen muss! Wenn bei dem Quasimodo von München auch nur ansatzweise ähnliche Maßstäbe gelten würden, wäre dieser schon seit Jahren gesperrt; aber egal - wir sind halt Schalke!

Antworten