Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2161
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Sa 5. Mai 2018, 17:30

Und auch an den gesamten Staff!!!
Habt ihr ganz stark durchgezogen!!! ICH BIN STOLZ! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4030
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Sa 5. Mai 2018, 17:53

Ich schliesse mich an!
Trotz wirklich schwerwiegender Defizite der Mannschaft hat DT es geschafft, ein Team zu formen! Dazu 2ter geworden und der ganzen Liga den Stinkfinger gezeigt!


Jetzt heisst es: sinnvoll und qualitativ gut nachrüsten! :schal:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4030
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:25
Wohnort: Hamburg

Sa 5. Mai 2018, 19:05

Kono postet. DT mittendrin! :schal:

https://web.stagram.com/p/BiZvfInnUph
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

ufra
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 20:00
Wohnort: Stollberg

Sa 5. Mai 2018, 20:49

Alonzo hat geschrieben:
Sa 5. Mai 2018, 17:30
Und auch an den gesamten Staff!!!
Habt ihr ganz stark durchgezogen!!! ICH BIN STOLZ! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an. DT und CH haben da echt alles aus dem Kader rausgeholt. Hoffe die Entwicklung der Mannschaft setzt sich mit einigen Verstärkungen so fort. Wäre in Hinsicht auf die CL sehr wünschenswert. Und die Übermannschaft aus dem Süden wird nächste Saison Probleme mit dem neuen Trainer haben. Da geht was in Richtung......... Na gut, bin ja schon still :cool: :dafur: :rol Nochmal: GLÜCKWUNSCH zu dieser Saison!!!!!

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 740
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Sa 5. Mai 2018, 21:20

Herzlichen Glückwunsch an den ganzen Verein und alle Fans :schal:
Zuletzt geändert von uli bittcher am Sa 5. Mai 2018, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

alex1904
Beiträge: 613
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:48

Sa 5. Mai 2018, 21:45

Um es mit den Worten von Rudi Assauer zu sagen: "Form schlägt Klasse!"
Das steht sinnbildlich für die ganze Saison; ich bin sehr, sehr glücklich über diese Mentalität!

zikarus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 14:21

Sa 5. Mai 2018, 22:51

Kann mich nur anschliessen - ganz herzlichen Glückwunsch an das gesamte Trainer- und Betreuerteam, jeden Einzelnen aus dieser Mannschaft und dem Management sowie den Fans.

Reife und überraschende Gesamtleistung, auf der nun für die kommenden Jahre aufgebaut werden kann und muss. Dafür wünsche ich CH und DT ein glückliches Händchen...

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1248
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Sa 5. Mai 2018, 23:26

zikarus hat geschrieben:
Sa 5. Mai 2018, 22:51
Reife und überraschende Gesamtleistung, auf der nun für die kommenden Jahre aufgebaut werden kann und muss. Dafür wünsche ich CH und DT ein glückliches Händchen...
Genau!
Jetzt kann nachhaltig geplant werden.
Denke mit CH und DT haben WIR 2 die nicht nur labern,sondern machen!
Ist EUCH mal aufgefallen,daß Leute wie Domenico,Christian,Kono,Calli etc. immer wieder betonen,daß se stolz sind ein Teil der königsblauen Familie zu sein!
Das sagt viel aus und WIR können stolz sein ;) :schal:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1185
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Sa 5. Mai 2018, 23:39

Aber Zwei Noch-Schalkern wird es nicht sooooooooo gefallen. :daumenrunter:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3077
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Sa 5. Mai 2018, 23:59

Vielen Dank an das komplette Team für diese GEile Saison!

Seit 1969 folge ich Dir als Mitglied und Du warst immer Teil meines Lebens.

Meine Helden, während meiner KIndheit, waren Spieler wie Nigbur, Kremers, Sobieray, Lütkebohmert, Fichtel, Libuda, Abramczik und Co.
Mein erstes Trikot, welches heute gerahmt, mit der Originalunterschrift einen Ehrenplatz bei uns zu Hause hat, war natürlich mit der "9", von Klaus Fischer, beflockt.

Ich habe, mit unserem Verein, Krokodilstränen vergossen, als wir in die zweite Liga abgestiegen sind,
ich habe im Parkstadion am 2. Mai 1984 gefeiert, als wir ein unglaubliches 6:6 gegen den FC Bayern errungen haben.

Rückschläge und Erfolge folgten, ich habe Dir, unserem Verein, immer die Treue gehalten.

Am 21. Mai 1997 habe ich in Mailand, mit Dir, die Party meines Lebens gefeiert,
mein gefühltes Glück war damals mindestens so groß wie bei der Geburt meiner Zwillinge 7 Jahre später.

Am 19. Mai 2001 dachte ich um 17:16 Uhr, das dieser Ort, die Nordkurve des Parkstadion Gelsenkirchen,
der Himmel auf Erden sein muß.
Um 17:20 Uhr wurde mir bewußt, daß es keinen gerechten Fußballgott geben kann.


ABER:

Wir, Du als Verein und wir als Fans sind im Endeffekt gestärkt aus dieser Situation heraus gegangen.
Haben auf die Fresse bekommen, lagen am Boden, sind aufgestanden, haben unsere Krone gerichtet und gehen weiter und weiter.

Lieber FC Schalke 04 e.V.:
Ich habe mit Dir viel erlebt,
Höhen und Tiefen,
Erfolge und Niederlagen,
Freude ohne Ende und abgrundtiefe Traurigkeit.

Spieler und Trainer kommen und gehen,
Ich habe Dich geliebt, vergöttert, Dich beleidigt und beschimpft.
Dir Liebeserklärungen gemacht und Dich verflucht.

Heute ist mal wieder einer der Tage, an denen ich auf Dich verdammt stolz bin
und es schwer fällt, Glückstränen zu unterdrücken.

Aber egal, eins wird für mich immer sicherer, als das "Amen" in der Kirche, sein:
Du warst, bist und wirst IMMER ein Teil meines Lebens sein.

FC Schalke 04 e.V., ich liebe Dich!
Das war immer so, das ist immer so, und das wird, solange ich lebe, immer so bleiben.

Glück auf,
EwigSand

Und herzlichen Dank für diese, sicherlich optisch nicht immer großartige, aber, unter dem Strich, grandios erfolgreiche Saison!
Sehr, sehr geil, wozu eine annähernd unveränderte Mannschaft im Stande ist, die letzte Saison auf Platz 10 gelandet ist.

Respekt & Danke!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1185
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

So 6. Mai 2018, 00:08

Micha, ich geh im Bett.
Was Du da schreibst, kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass Du müde bist ?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1248
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

So 6. Mai 2018, 00:19

UFO 04 hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 00:08
Micha,... Kann es sein, dass Du müde bist ?
Nee,würde sagen Micha lebt Schalke :lol:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Diemelschalker
Beiträge: 271
Registriert: Do 22. Sep 2016, 10:33

So 6. Mai 2018, 08:03

"Der Vater dieser Erfolge mit Viezemeister, Pottmeister und CL-Teilnahme ist Markus Weinzierl. Er hat vergangene Saison diese Mannschaft geformt, geprägt mit seiner modernen Art Fußball zu spielen. Er hat Spieler auf Positionen gestellt wo er erkannt hat, da sind ihre Qualitäten. Er war es der für Fitness und körperliche Höchstleistungen gesorgt hat. Er hat den Zusammenhalt der Truppe, die nun eine RICHTIGE Mannschaft ist nachhaltig geprägt. Er legte letztlich alle Grundsteine des jetztigen Erfolges.
DT enrtet nur die Früchte seines Vorgängers."

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam und danke für eine TOLLE Saison !!!Glück auf.

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 161
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 21:33
Wohnort: St. Ingbert

So 6. Mai 2018, 09:11

Danke an alle die zu diesem großartigen Erfolg beitragen haben und nicht zuletzt auch an alle Fans und Gönner des FC Gelsenkirchen - Schalke 04 e.V.

Danke.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Pippo04
Beiträge: 113
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 20:54

So 6. Mai 2018, 09:31

uneingeschränkten Glückwunsch an die Mannschaft, ein geiler Tag, eine geile Saison....super!!!
Zlatan, tolle Stürmer der Liga? X Y Und Sie? Einen Tiger kann man nicht mit Menschen vergleichen

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste