Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Wer ist Euer Spieler des Vizemeisters?

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Rufus1  
Beiträge: 31

Wer ist Euer Spieler des Vizemeisters?

Beitrag von Rufus1 » So 6. Mai 2018, 20:03

Für mich ragt unter allen anderen NALDO hervor! Unglaublich seine Leistung, sein Einsatz und seine Identifikation mit unserem Verein…

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4538
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » So 6. Mai 2018, 20:08

Für mich gibt es nicht nur den einen.
Ich sehe beispielsweise Naldo, Harit, Caliguiri auf einer Stufe... ;)
Trainer [DT hat fertig]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 8 Spieltagen: 6 von 40 Punkten

ebbesand-1904
Beiträge: 2267

Beitrag von ebbesand-1904 » So 6. Mai 2018, 20:41

Meine Top 3 sind Naldo, Caligiuri und Burgstaller.

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 675

Beitrag von Onsche » So 6. Mai 2018, 21:24

Naldo. Was der Weg gehauen hat ist 20 Tore wert. Dazu hat er tatsächlich noch 7 gemacht. Auf seiner Position DER Spieler der Saison.


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

BJ_Penn
Beiträge: 1449
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » So 6. Mai 2018, 21:30

Naldo, dann lange nix, dann Cali und dann Meyer. Und zwar der Meyer von vor dem Drama.

1alex04
Beiträge: 499

Beitrag von 1alex04 » So 6. Mai 2018, 21:33

NALDO

Benutzeravatar
xutos  
Beiträge: 1629

Beitrag von xutos » So 6. Mai 2018, 21:46

ebbesand-1904 hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 20:41
Meine Top 3 sind Naldo, Caligiuri und Burgstaller.
Naldo und calli. Burgstaller war eher Durchschnitt. Harit hätte es werden können, wenn er nicht allzuoft tedescos betonfussball zum Opfer gefallen wäre. So ein Junge muss immer spielen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1272
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » So 6. Mai 2018, 22:16

vergesst den Benjamin nicht ;)
Der hat zuletzt konstant auf sehr hohem Niveau gespielt und abgeräumt als gäbe es kein Morgen :thumbs:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
Spanferkel
Beiträge: 187
Wohnort: Menden-Sauerland

Beitrag von Spanferkel » So 6. Mai 2018, 22:25

Für mich Calli ...!
Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft...

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2391
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 7. Mai 2018, 07:12

Ich kann keinen herausheben, es waren einige dabei, die unser starkes Gerüst konstant gebildet haben.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 975
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Mo 7. Mai 2018, 07:49

Mit großem Abstand Naldo - dann für mich sehr überraschend Caligiuri.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
Rheingauner
Beiträge: 138
Wohnort: am Tor des schönen Rheingaus

Beitrag von Rheingauner » Mo 7. Mai 2018, 08:08

1. Naldo - Fußballgott

2. Caligiuri
3. Stambouli

Benutzeravatar
Onsche
Beiträge: 675

Beitrag von Onsche » Mo 7. Mai 2018, 08:10

1) Naldo
2) Naldo
3) dieser lange Schwatte inne Abwehr ohne Haare, schon watt Älter, ich komm nicht auf`n Namen!!


Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

B_W_R
Beiträge: 519
Wohnort: Herten

Beitrag von B_W_R » Mo 7. Mai 2018, 08:12

Onsche hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 08:10
1) Naldo
2) Naldo
3) dieser lange Schwatte inne Abwehr ohne Haare, schon watt Älter, ich komm nicht auf`n Namen!!
Den habe ich auch ganz vorne ....Naldo glaube ich heißt der :thumbs: :thumbs: :thumbs:

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Schalker Junge75
Beiträge: 594
Wohnort: Recklinghausen (8 km vom Wohnzimmer)

Beitrag von Schalker Junge75 » Mo 7. Mai 2018, 09:26

04Tom hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 22:16
vergesst den Benjamin nicht ;)
Der hat zuletzt konstant auf sehr hohem Niveau gespielt und abgeräumt als gäbe es kein Morgen :thumbs:
Danke. Sehr richtig! Wird hier unterschätzt. Für mich mittlerweile auch einer besten Innverteidiger der Liga.

Antworten