Herzlich Willkommen auf Schalke Suat Serdar.

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Diemelschalker
Beiträge: 273
Registriert: Do 22. Sep 2016, 10:33

So 20. Mai 2018, 18:21

ebbesand-1904 hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 09:02
Diemelschalker hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 06:54


RICHTIG, wer nur etwas Fußballverstand hat oder selbst mal wie ich, wenn auch nur Hessenliga, gespielt hat erkennt das.
Hier geht es aber einigen allen voran der Spinner mit X nur Stimmung zu machen. Das ist mir zu blöd.
Darum habe ich auch geschrieben, dass ich eigendlich nur noch lese. Auf sachliche Kommenare antworte ich aber gern
Alls hier alle forderten Tedesco müsste zur neuen Saison sein System umstellen und es müsste technisch besser werden habe ich schon geschrieben das er dies nicht tun wird aus vielen Gründen.
Und jetzt gucke dir mal die Neuverpflichtungen an.
Tedesco wird in der neuen Saison nichts anderes versuchen als das Tempo im Spiel nach vorn zu erhöhen.
Ich sage jetzt mal, den Suat kannte doch kein Mensch und dann kam Tedesco und wollte den für 10,5 Millionen. Dann guckst du dir seine Leistungsdaten an - perfekt - wie gemalt für das Tedesco-System.
Das finde ich jetzt sensationell gut, früher wurde bei uns doch immer vom Manager nach Namen verpflichtet und der jeweilige Trainer hat versucht ein Team zu formen.
Diese Zeiten sind zum Glück vorbei!
Mir musst Du das nicht sagen, als wir gegen Maiz gespielt haben habe ich während dem Spiel gesagt, den Jungen würde ich sofort holen

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 185
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:10

Mo 21. Mai 2018, 13:51

xutos hat geschrieben:
So 20. Mai 2018, 17:12
Den 10 Millionen Mann brauch ich gar nicht durchs Dorf zu treiben. Er wird schon selber dafür sorgen, dass man ihn nur belächelt. Noch ein betonfussballer für den tedesco Style. Keine torgefahr, null offensivstärke.
Das bleibt abzuwarten. Ihm vorher die Kompetenz und auch die Eignung für Schalke abzusprechen... ist ein Stochern im Dunklen ohne jeglichen Beleg.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3034
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Mo 21. Mai 2018, 15:01

Für Jemand, der Sanches eine ruhm- und glorreiche Zukunft bei den Bauern prophezeit hatte, lehnt sich da aber Einer ganz schön weit aus dem Fenster....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

1alex04
Beiträge: 440
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:14

Mo 21. Mai 2018, 15:19

Stan56 hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 15:01
Für Jemand, der Sanches eine ruhm- und glorreiche Zukunft bei den Bauern prophezeit hatte, lehnt sich da aber Einer ganz schön weit aus dem Fenster....
Wart mal ab wenn Oenning die Bauern bzw. Sanches trainiert, dann geht er ab wie eine Rakete :D :D

BJ_Penn
Beiträge: 1301
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Mo 28. Mai 2018, 19:02

Oenning ist zu sehr damit beschäftigt in Ungarn gegen den Abstieg zu kämpfen. Und das mit einem Team, das letzte Saison noch dritter war.

WELTTRAINER!

wassolldas
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 21:30

Mo 28. Mai 2018, 19:30

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 28. Mai 2018, 19:02
Oenning ist zu sehr damit beschäftigt in Ungarn gegen den Abstieg zu kämpfen. Und das mit einem Team, das letzte Saison noch dritter war.

WELTTRAINER!
Wieso ? Es zeigt sich doch, dass er was bewegt :schal:

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste