Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
B_W_R
Beiträge: 479
Wohnort: Herten

Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Beitrag von B_W_R » Di 29. Mai 2018, 20:45

Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

ebbesand-1904
Beiträge: 2059

Beitrag von ebbesand-1904 » Di 29. Mai 2018, 20:54

Damit dürfte sich Nicolai Müller erledigt haben.
Der gute Steven war schon als Kind riesiger Schalke Fan ...

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4224
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 29. Mai 2018, 20:57

Ähhhhhh, hust hust... :?

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass dS dann hoffentlich Geschichte ist. Aber sonst?

Sorry, wenn ich unsere Neuzugänge sehe und an die CL denke, wird mir schlecht... :-(
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
butlerking
Beiträge: 192
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von butlerking » Di 29. Mai 2018, 20:58

Wieder ein Transfer ohne "Nebengeräusche". Viel Erfolg auf Schalke Steven.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Lincoln04
Beiträge: 3108

Beitrag von Lincoln04 » Di 29. Mai 2018, 21:01

Illuminatus hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 20:57
Ähhhhhh, hust hust... :?

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass dS dann hoffentlich Geschichte ist. Aber sonst?

Sorry, wenn ich unsere Neuzugänge sehe und an die CL denke, wird mir schlecht... :-(
Dir wird ja schon die ganze Saison schlecht😂misstraust du dem Auge von Tedesco so sehr? Mich erinnern die ganzen Neuzugänge stark an Nemec, Latal und co.

Benutzeravatar
Luckyman
Beiträge: 30
Wohnort: Borken

Beitrag von Luckyman » Di 29. Mai 2018, 21:05

Mich eher an Eddie Glieder und Orlando Engelhard
Erstes Spiel:
Glückauf Kampfbahn
Oberliga West
9. Februar 1958
Schalke 04 - Alemannia Aachen
4:0

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4224
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 29. Mai 2018, 21:08

Lincoln04 hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 21:01
Illuminatus hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 20:57
Ähhhhhh, hust hust... :?

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass dS dann hoffentlich Geschichte ist. Aber sonst?

Sorry, wenn ich unsere Neuzugänge sehe und an die CL denke, wird mir schlecht... :-(
Dir wird ja schon die ganze Saison schlecht😂misstraust du dem Auge von Tedesco so sehr? Mich erinnern die ganzen Neuzugänge stark an Nemec, Latal und co.
Klar vertraue ich ihm, trotzdem begreife ich diese Transfers überhaupt nicht! :D

Vielleicht sehe ich alles komplett falsch, aber das Konzept zu den Neuzugängen könnte auch das eines Zweitligisten sein.

Sane ok. Das fand ich klasse! Der Rest ist meiner Meinung nach aber äußerst risikobehaftet...
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 252

Beitrag von Silver Surfer » Di 29. Mai 2018, 21:12

Illuminatus hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 20:57
Ähhhhhh, hust hust... :?

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass dS dann hoffentlich Geschichte ist. Aber sonst?

Sorry, wenn ich unsere Neuzugänge sehe und an die CL denke, wird mir schlecht... :-(
Klar. Du hast ja unsere U19 bei dem Spiel gegen Berlin schon mit den Profis verglichen. Junge, was stimmt mit dir nicht?
Kannst du iwas über den Spieler sagen? Konntest du damals iwas über Bürgi sagen? Warum immer diese.....?.

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 340

Beitrag von Sintor » Di 29. Mai 2018, 21:15

Hm. Nichts gegen Heidel. Aber wie wir mit Spielern vom Kaliber Burgstaller, Teuchert, Skrzybski die CL rocken wollen, frage ich mich dann doch. Mit Zweitligaspielern reisst du international nix. Das können zwar alles mittelmäßige Bundesligaspieler werden, die auch im Team gut funktionieren. Aber internationalen Ansprüchen genügen sie eindeutig nicht und um wieder oben in der Liga mitspielen zu können, reicht das auch nicht aus. Unsere Offensive ist einfach insgesamt deutlich zu schwach. Jetzt muss zumindest noch ein Kracher fürs offensive Mittelfeld her, sonst befürchte ich, dass wir vor dem Hintergrund der Doppelbelastung eine ganz schwere Saison vor uns haben. Allerdings hat Hoffenheim gezeigt, dass man trotzdem durch eine gute Rückrunde mit einem durchschnittlichen Kader noch oben angreifen kann, wenn denn der Knipser trifft....
Hier könnte deine Werbung stehen....

aniego
Beiträge: 1152

Beitrag von aniego » Di 29. Mai 2018, 21:18

Bin doch sehr gespannt, was er bringt. Langsam wat voll vorne, wenn nicht paar gehen.
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 252

Beitrag von Silver Surfer » Di 29. Mai 2018, 21:22

Wir wollen nicht die CL rocken. Wir wollen neben der CL, wieder, am besten unter die ersten 4 kommen.
Nur weil wir jetzt CL spielen, müssen wir doch nicht 30 Millionen für einen Spieler ausgeben...
HH's Zeiten sind vorbei

ebbesand-1904
Beiträge: 2059

Beitrag von ebbesand-1904 » Di 29. Mai 2018, 21:24

Illuminatus hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 20:57
Ähhhhhh, hust hust... :?

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass dS dann hoffentlich Geschichte ist. Aber sonst?

Sorry, wenn ich unsere Neuzugänge sehe und an die CL denke, wird mir schlecht... :-(
Ich denke mal Uth wurde eher für Di Santo verpflichtet.
Steven ist jetzt der Spieler für den linken und rechten Flügel und da du Nicolai Müller abgelehnt hast hat der Heidel jetzt halt den Skrzybski geholt. :thumbs:

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4224
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 29. Mai 2018, 21:25

Silver Surfer hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 21:12
Illuminatus hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 20:57
Ähhhhhh, hust hust... :?

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass dS dann hoffentlich Geschichte ist. Aber sonst?

Sorry, wenn ich unsere Neuzugänge sehe und an die CL denke, wird mir schlecht... :-(
Klar. Du hast ja unsere U19 bei dem Spiel gegen Berlin schon mit den Profis verglichen. Junge, was stimmt mit dir nicht?
Kannst du iwas über den Spieler sagen? Konntest du damals iwas über Bürgi sagen? Warum immer diese.....?.
Ich habe das spiel an sich der u19 kritisiert und gesagt, dass mich das alles sehr stark an die Profis erinnert. Das sage ich übrigens nicht exklusiv....

Davon mal ab: ich denke langsam, dass der sehr gute zweite Platz die Sicht etwas vernebelt hat und viele denken, dass man mit Talenten diese Saison samt CL wiederholen kann!

Ich bin äußerst skeptisch. Für unser Mittelfeld ist es dringend notwendig, einen innternational erfahrenen Mann zu verpflichten, der sofort mit Qualität hilft!

Ganz ehrlich: meine Vorfreude auf die CL ist fast verkümmert... :-(
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 252

Beitrag von Silver Surfer » Di 29. Mai 2018, 21:38

@Illu
Fürs Mittelfeld da geb ich dir recht. Da muss noch was kommen.
Wegen der CL könntest du sogar recht behalten.
Aber wegen der Platzierung in der Liga: Jedes Jahr investieren die "anderen" immer besser als wir. Zecken holen ohne Ende Talente, Pillen spielen super Offensiv, RB mit seinen Millionen eh nicht mehr einzuholen......
Wie jedes Jahr, nur andere Namen. Ausser Hoffe unter Nagelsmann seh ich da nix anderes.
DT hat zu 100% jetzt schon zusammen wen und wie er spielen lassen wird.
Vertrauen ist angesagt

PS:
Der Medicheck ist jetzt schon auf Schalke TV zu sehen. Und immer noch keine Berichte auf den üblichen Seiten zu lesen :dafur:
Hammer der Heidel :thumbs:

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1500

Beitrag von xutos » Di 29. Mai 2018, 22:12

Dazu fällt mir nix ein. Unsäglich.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Antworten