Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
BJ_Penn

Mi 30. Mai 2018, 11:05

Illuminatus hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 21:25
Davon mal ab: ich denke langsam, dass der sehr gute zweite Platz die Sicht etwas vernebelt hat und viele denken, dass man mit Talenten diese Saison samt CL wiederholen kann!

Ich bin äußerst skeptisch. Für unser Mittelfeld ist es dringend notwendig, einen innternational erfahrenen Mann zu verpflichten, der sofort mit Qualität hilft!

Ganz ehrlich: meine Vorfreude auf die CL ist fast verkümmert... :-(
Dieser Absatz ist ein guter Einblick in die absurde Gedankenwelt eines Users.

Der User begann seine Tirade gegen den Spieler und das Management unter anderem mit " Sorry, wenn ich unsere Neuzugänge sehe und an die CL denke, wird mir schlecht..."

Jetzt schreibt er erst, das der zweite Platz bei einigen wohl die Sicht vernebelt hat und seine Vorfreude auf die CL "verkümmert". Da fragt man sich schon, wem hier die Platzierung die Sicht vernebelt hat: Der User scheint ja echt gedacht zu haben, das wir jetzt Messi für den CL Sieg kaufen.

Also was ist es denn jetzt? Diese Beiträge lesen sich einmal so, als wolle er warnen, das die CL, trotz vergangener guter Saison, wieder erkämpft werden muss, und heult dann, das keine brutalen Kracher für den CL Gewinn kommen. Die Logiklücke fällt nicht nur mir auf, oder?

Er fährt weiter fort und findet Sane ok, aber Uth, der drittbeste Scorer der abgelaufenen Saison? Der ist wohl scheißdreck.

Diese Transfers sind eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was der User hier mit großem Trara angeblich sehen will. Heidel kauft für die Breite und verstärkt punktuell und schrittweise. Ziel ist es ganz klar, in jedem Spiel eine fitte Mannschaft aufzustellen um eben, trotz dreifachbelastung, auch in der kommenden Saison das internationale Geschäft zu erreichen.

Natürlich wäre ein Weltstar geil, aber den kannste weder zahlen, noch macht es Sinn alles für einen Spieler rauszuhauen und dann den gleichen Kader, Minus ein paar Abgänge und Plus einen Zugang zu haben. Das wäre Suizid.

Ich find es auch gut dass die User, die nun jetzt eher durch falsche Analysen auffallen immer wieder diejenigen sind, denen es nicht peinlich ist, Spieler und Verantwortliche auf schändlichste Art und Weise durch den Dreck zu ziehen.

Man darf nicht vergessen: Schalke wurde Vize mit dem Kader, der für diese selben Experten gefühlt ein Abstiegskader war!

Illuminatus

Mi 30. Mai 2018, 12:25

BJ_Penn hat geschrieben:

Es ist natürlich immer einfach jemanden zu verurteilen weil man nicht auf seine Gedanken eingehen will, und darauf hofft, dass hier im Forum viele darauf anspringen, damit man selber Bestätigung bekommt.

Davon mal ab finde ich es mehr als respektlos, dass du nur "der User" sagst.
Traurig die Kultur hier....
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

unglaublicher

Mi 30. Mai 2018, 12:42

Herrlich wie sich hier die Erwartungshaltung einzelner Träumer mit der Realität trifft!

Ich freue mich auf Steven!!!! Bester Stürmer der abgelaufenen 2.Ligasaison!!!!! Kickerbewertung 2,8 und das als Stürmer!!!! ist auf allen offensiven Positionen einsetzbar! ist schnell und hat anscheinend das Herz an der richtigen stelle!

Habe mir auf Youtube mal ein paar Videos angeschaut! .........der hat den Zecken mal ordentlich eins eingeschenkt!

Was gibt es besseres als einen Spieler zu verpflichten der sich dermaßen mit seinem neuen Verein identifiziert!
und der so viel Qualitäten mitbringt! Sicherlich muss er sich in der 1. Buli noch beweisen, aber das haben auch Burgi und Schöpfi schon getan, trotz Bedenken einiger hier!

Also Herzlich Willkommen Steven! .......wartet es mal ab! an dem werden wir noch viel Freude haben!

und für die Träumer: Einen Top-Star können wir uns sowieso nicht leisten! ......und für 20 Mille Kohle für einen angeblichen Star rausschmeißen? (weil mehr können wir sowieso nicht investieren!) ist noch nichtmal ein Top-Spieler!!! Außerdem macht der nur das Gehaltsgefüge kaputt!!!!!

Lieber noch ein, zwei Schnäppchen! .......aus meiner Sicht haben Heidel und DT bisher alles richtig gemacht!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

butlerking

Mi 30. Mai 2018, 13:22

OT:
Mir sind 20 Spieler mit Herz und Verstand lieber als 5 Stars die nur Geld kosten und den Rest der Truppe wegen des großen Gehaltsgefälle madig machen. Selbst mit 5 Fußballgöttern hast du keine Gewähr die CL Vorrunde zu überstehen. Allenfalls eine leicht höhere Wahrscheinlichkeit. Die Unterschiede der Mannschaften die CL spielen sind mit wenigen Ausnahmen lange nicht mehr so groß als das früher mal der Fall war. Deshalb kannst du mit einem guten Trainer und einer geschickt zusammengestellten Truppe einiges reißen. Und meiner Meinung nach sind wir da auf einem guten Weg. Dank DT und CH!

Zu Steven:
Auch ich freue mich auf Steven. Ich glaube er wird uns ein guter Kumpel und Malocher werden. Genau das wollen wir doch Alle oder?

Glück Auf.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

wassolldas

Mi 30. Mai 2018, 14:36

:schal: :schal:
unglaublicher hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 12:42
Herrlich wie sich hier die Erwartungshaltung einzelner Träumer mit der Realität trifft!

Ich freue mich auf Steven!!!! Bester Stürmer der abgelaufenen 2.Ligasaison!!!!! Kickerbewertung 2,8 und das als Stürmer!!!! ist auf allen offensiven Positionen einsetzbar! ist schnell und hat anscheinend das Herz an der richtigen stelle!

Habe mir auf Youtube mal ein paar Videos angeschaut! .........der hat den Zecken mal ordentlich eins eingeschenkt!

Was gibt es besseres als einen Spieler zu verpflichten der sich dermaßen mit seinem neuen Verein identifiziert!
und der so viel Qualitäten mitbringt! Sicherlich muss er sich in der 1. Buli noch beweisen, aber das haben auch Burgi und Schöpfi schon getan, trotz Bedenken einiger hier!

Also Herzlich Willkommen Steven! .......wartet es mal ab! an dem werden wir noch viel Freude haben!

und für die Träumer: Einen Top-Star können wir uns sowieso nicht leisten! ......und für 20 Mille Kohle für einen angeblichen Star rausschmeißen? (weil mehr können wir sowieso nicht investieren!) ist noch nichtmal ein Top-Spieler!!! Außerdem macht der nur das Gehaltsgefüge kaputt!!!!!

Lieber noch ein, zwei Schnäppchen! .......aus meiner Sicht haben Heidel und DT bisher alles richtig gemacht!
Schöner Beitrag, wohltuend :dafur:

Coburger

Mi 30. Mai 2018, 15:24

BJ_Penn hat geschrieben:

Es ist natürlich immer einfach jemanden zu verurteilen weil man nicht auf seine Gedanken eingehen will.....
???? Sein Gesamter Post setzt sich von vorne bis hinten mit deinen Gedanken auseinander!
Er teilt sie nur nicht...beurteilt die aktuelle Lage und die Transfers komplett anders als du.
Oder denkst du, dass sich jeder der eine andere Sichtweise hat als du unmöglich mit deinen
Gedanken auseinander gesetzt haben kann???

Meine 2 Cent....wenn man sich die Entwicklung des Vereins im letzten Jahr ansieht und die vernünftige Art,
wie man bisher mit den zu erwartenden Millionen umgegangen ist und dann deinen Post liest, muss die Frage
gestattet sein: Was für Drogen nimmst du eigentlich und warum?
"Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

Stephanius_1904

Mi 30. Mai 2018, 15:57

Willkommen Steven und viel Erfolg bei deinem Vorhaben mit unserem und deinem Herzens-Verein .

Und zum Thema - lieber ein Star kaufen ... viel zu überteuert der Markt und auch viele Söldner dabei. Es ist auch viel schöner wenn neue Stars erschaffen werden. Potenzial haben einige dafür in unserer Mannschaft.

Onsche

Mi 30. Mai 2018, 16:33

BJ_Penn hat geschrieben:

Es ist natürlich immer einfach jemanden zu verurteilen weil man nicht auf seine Gedanken eingehen will, und darauf hofft, dass hier im Forum viele darauf anspringen, damit man selber Bestätigung bekommt.

Jaja,

Wenn man endtarnt wir beginnt immer das geheule und man beklagt den Verfall der Kultur. Genau wie die AFD wenn sie mal wieder widerlegt wurden . Klassiker .

Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

Illuminatus

Mi 30. Mai 2018, 16:56

Coburger hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 15:24

Es ist natürlich immer einfach jemanden zu verurteilen weil man nicht auf seine Gedanken eingehen will.....
???? Sein Gesamter Post setzt sich von vorne bis hinten mit deinen Gedanken auseinander!
Er teilt sie nur nicht...beurteilt die aktuelle Lage und die Transfers komplett anders als du.
Oder denkst du, dass sich jeder der eine andere Sichtweise hat als du unmöglich mit deinen
Gedanken auseinander gesetzt haben kann???

Meine 2 Cent....wenn man sich die Entwicklung des Vereins im letzten Jahr ansieht und die vernünftige Art,
wie man bisher mit den zu erwartenden Millionen umgegangen ist und dann deinen Post liest, muss die Frage
gestattet sein: Was für Drogen nimmst du eigentlich und warum?
Ich unterhalte mich nicht mit Menschen, die abwertend und ignorant weder meinen Namen noch meinen nickname sagen... Ganz einfach.
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Illuminatus

Mi 30. Mai 2018, 16:58

Onsche hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 16:33

Jaja,

Wenn man endtarnt wir beginnt immer das geheule und man beklagt den Verfall der Kultur. Genau wie die AFD wenn sie mal wieder widerlegt wurden . Klassiker .
Stimmt bitte entschuldige. Du hast mich jetzt wirklich "endtarnt". Ich bitte um Verzeihung und werde meinen "afd-freunden" nichts mehr berichten... :roll:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

s04callywag
Moderator

Mi 30. Mai 2018, 17:14

Es reicht. Zurück zum Thema.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Onsche

Mi 30. Mai 2018, 19:08

die 2 Ligaspieler geben immer Vollgas weil sie froh sind die Chance zu bekommen .
Burgi, Teuchart, Schöpf sind Topspieler wenn man Preis / Leistung ins Verhältniss setzt.
Bis auf Raul ist das hier keinem "Star" gelungen. Warum sollte das bei Skrzybski anders sein? Er kann mit dem Ball umgehen, hat nen ordentlichen Bumms im Fuss und WILL Gas geben auf Schalke. Perfekte voraussetzungen . Da ist mir vor der CL Vorrunde nicht bange. Ab der Finalrunde wäre es nur mit sehr viel Geld möglich eine ansehnliche Rolle zu spielen.
Von daher hat Heidel/ Tedesco alles richtig gemacht.
Wenn wir Höwedes,Geis und Coke noch von der Gehaltliste bekommen ist vieleicht noch ein "Guter" drin.

Opaklaus

Mi 30. Mai 2018, 19:16

Di 29. Mai 2018, 20:57
Ähhhhhh, hust hust... :?

Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass dS dann hoffentlich Geschichte ist. Aber sonst?

Sorry, wenn ich unsere Neuzugänge sehe und an die CL denke, wird mir schlecht... :-(
Wen möchtest Du denn holen ? Für sogenannte Superstars, die sehr häufig nichts anderes im Kopf haben als ihr Konto aufzubessern, haben wir schlichtweg kein Geld. Ob die Neuverpflichtungen einschlagen, werden wir ja sehen, auch in anderen Vereinen wurden schon unbekannte Spieler zu heißbegehrten Objekten großer, finanzstarker Clubs.
Mich beunruhigt viel mehr die Tatsache, dass den 3 Abgängen Meyer, Goretzka und Pjaca insgesamt 11 Zugänge ( 4 Neuverpflichtungen und Rückkehr von 7 Leihspielern) gegenüber stehen. Dieses Verhältnis passiert absolut nicht, zumal wir die 7 Leihspieler ja nicht umsonst an andere Vereine transferiert hatten. Unsere Arena ist sowieso schon fast immer ausverkauft, deshalb müssen wir die Tribüne nicht wirklich mit hochbezahlten Spielern auffüllen.
Für den Angriff sind wir aktuell mit Burgstaller, Konoplyanka, Embolo, Teuchert, Uth, Skrzybski,, Wright, Reese, Avdijaj und Di Santo fast in Mannschaftstärke besetzt und das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ich weiß, dass die Transferbörse noch 3 Monate geöffnet ist - aber so langsam werden auch hier Aktivitäten erforderlich, bevor wir `ne Menge Spieler auf der Gehaltsliste haben, die sich für viel Geld verpflichtet fühlen, ihre Hintern mit Schwielen auf den Bänken oder Schalensitzen zu verzieren. :dagegen:
Wenn ich mir neue Kleidung kaufe, muss ich auch erst mal Platz im Schrank schaffen. :dafur:
Zuletzt geändert von Opaklaus am Mi 30. Mai 2018, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Sczepchenko

Mi 30. Mai 2018, 19:24

Mal ganz davon ab, wer kannte eigentlich Klopp seine Jungs als sie Real sang und klanglos nach Hause geschickt haben? Das war doch die no name Versager Truppe vom Jahr davor oder?
Sczepchenko = Geezinho

Onsche

Mi 30. Mai 2018, 19:25

wir geben sicher noch 4-5 Rückkehrer ab. 104%

Heidel hat klar gesagt das wir mir 24-25 Spielern in die Saison gehen .
Damit jeder eine Chance hat zu spielen. Das wir letzte Saison unser großes Plus( weil jeder gebraucht wurde) und wird es auch die kommende Saison sein.

Antworten
  • Information