Noch ein neuer ! Steven Skrzybski bis 2021

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Sczepchenko

Do 31. Mai 2018, 19:10

Stan56 hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 11:10
Mali hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 21:16
Wer mit 22 erst den Sprung zu den Profis schafft und mit 25 seine erste gute Saison spielt, hat in einem Club, der CL spielen will, mal rein gar nix zu suchen.
Ääähhh - wie alt war Miroslav Klose nochmal, als er bei Klabautern den Durchbruch schaffte und wie "erfolglos" war dieser dann danach....? :roll:
Hust, Luca Toni xD
Sczepchenko = Geezinho

Stan56

Do 31. Mai 2018, 19:24

Mal ganz was anderes: Weiß irgend Jemand, wie der gute Skrzybski sich ausspricht? Könnte das evtl. mal Jemand hier in "Laut-Sprache" schreiben?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

xutos

Do 31. Mai 2018, 21:09

Ist schon erstaunlich dass ein Transfer mit einem Volumen von 30 Mios für einen talentfreien Schweizer Spieler in Ordnung war und jetzt gejammert wird, man habe nur Geld für zweitligaspieler
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

xutos

Do 31. Mai 2018, 21:11

Stan56 hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 19:24
Mal ganz was anderes: Weiß irgend Jemand, wie der gute Skrzybski sich ausspricht? Könnte das evtl. mal Jemand hier in "Laut-Sprache" schreiben?
Skribski
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

xutos

Do 31. Mai 2018, 21:24

@jubelperser natürlich sind Einschätzungen ob und wie Spieler einschlagen Spekulation. Du wirst mir aber sicher zustimmen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Spieler, der zwei/drei Saisons auch international seine Klasse unter Beweis gestellt ,die Wahrscheinlichkeit höher ist als bei one-hit wondern aus Liga eins oder zwei. Und Spieler mit klasse-Nachweis kosten mehr als solche ohne. Das ist der Markt.
Mit dem Versuch „kommende Topspieler“ für kleines Geld zu verpflichten sind alle Manager angefangen von Superandi über Magath bis hotte gescheitert und zwar nachhaltig. Die Spieler, die bei uns eingeschlagen sind,waren entweder aus der Schmiede(sane,draxler) oder hatten ihre Klasse schon nachgewiesen(Raúl Ebbe). Die einzige Ausnahme war goretzka und jetzt harit. Nun sage ich nicht, dass man keine hoffnungsvollen Talente verpflichten soll,aber es muss eben gleichzeitig auch in die Spitze investiert werden.
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

Wupperschalker

Do 31. Mai 2018, 22:09

xutos hat geschrieben:
aber es muss eben gleichzeitig auch in die Spitze investiert werden.
Und woher kommt die Kohle dafür in einem überhitzten Markt? :?

xutos

Do 31. Mai 2018, 22:13

Wupperschalker hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 22:09
xutos hat geschrieben:
aber es muss eben gleichzeitig auch in die Spitze investiert werden.
Und woher kommt die Kohle dafür in einem überhitzten Markt? :?
Ich muss halt überlegen ob ich in die teucherts,uths und serdars investiere oder auch mal in einen sehr guten Spieler.das Geld für die teuren Vertragsverlängerungen von goretzka und Max hat man auch nicht verbraucht.ich denke einen Transfer von 30 Mios könnten wir locker stemmen. Wenn man es allerdings anderweitig verbrät, wird’s schwierig
schalke-benfica-dnipro
Di Santo Fußballgott

Wupperschalker

Fr 1. Jun 2018, 00:13

xutos hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 22:13
auch mal in einen sehr guten Spieler.das Geld für die teuren Vertragsverlängerungen von goretzka und Max hat man auch nicht verbraucht.ich denke einen Transfer von 30 Mios könnten wir locker stemmen. Wenn man es allerdings anderweitig verbrät, wird’s schwierig
Und wenn dieser sündhaft teure gute Spieler sich dann verletzt, sieht die Sache schon wieder wesentlich schlechter aus. Siehe Breel.

Na also ich denke Teuchert und Serdar werden für die Zukunft geplant sein. Uth und Sanè können CL. Bin ich mir sicher.

BJ_Penn

Fr 1. Jun 2018, 03:13

ebbesand-1904 hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 17:17

Ich gehöre zu denen die fest glauben wir könnten Platz 2 mit unserem Kader wieder erreichen. Wir haben keinen einzigen unersetzbaren Spieler im Kader, hat die letzte Saison ganz deutlich gezeigt.
Eben. Du sagst KÖNNEN erreichen.
Aber Illu will es hier so aussehen lassen, als würde man sagen "Wir waren so geil, wir werden easy wieder Zweiter" und daran baut er dann seine Anti-Schalke/Manager/Spieler Floskeln auf.

ebbesand-1904

Fr 1. Jun 2018, 05:37

BJ_Penn hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 03:13
ebbesand-1904 hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 17:17

Ich gehöre zu denen die fest glauben wir könnten Platz 2 mit unserem Kader wieder erreichen. Wir haben keinen einzigen unersetzbaren Spieler im Kader, hat die letzte Saison ganz deutlich gezeigt.
Eben. Du sagst KÖNNEN erreichen.
Aber Illu will es hier so aussehen lassen, als würde man sagen "Wir waren so geil, wir werden easy wieder Zweiter" und daran baut er dann seine Anti-Schalke/Manager/Spieler Floskeln auf.
In der Bundesliga kann dir niemand Platz 2 garantieren.
RB Leipzig ist auch von 2 auf 6 abgerutscht und da wird auch nicht geknausert.
In der Sport Bild stand gerade das Schalke seinen Kader nicht aufblähen will aufgrund der CL. Finde ich gut. Ich bin immer dafür mit dem kleinstmöglichen Kader in die Saison zu gehen. Jeder Spieler im Kader MUSS die Chance auf Einsätze haben.

Opaklaus

Fr 1. Jun 2018, 12:47

Jubelperser hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 17:55

Entscheidend ist auch nicht, ob wir nächste Saison wieder mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 2 kommen und auf jeden Fall vor Dortmund landen, sondern ob der begonnene Weg Richtung "dauerhaft in den Top 4" zu landen um damit die CL-Teilnahme zu sichern, weitergeht oder abbricht. Das wird man zum Ende der Hinrunde sagen können, aber definitiv nicht jetzt.
Wenn es uns dann noch auf der einen oder anderen Position gelingt, dort doppelt gut besetzt zu sein, so dass es uns endlich mal wieder gelingt, einen Spieler, an dem solvente Vereine stark interessiert sind, mit erheblichem Gewinn zu verkaufen, sind wir bald auf der Sonnenseite des Fußball-Lebens angekommen.
Wenn es uns gelingt, einen Scout zu finden, der uns Jahr für Jahr 1 - 2 Spieler zuführt, deren Wert sich in 2 - 3 Jahren unter tatkräftiger Mithilfe Tedescos mindestens vervierfacht, dürfen diese beiden gerne sehr gut verdienen, denn der Gewinn für den Verein wird äußerst erfreulich sein. :dafur:
Ich weiß, alles Wunschdenken, aber durchaus realisierbar, andere Vereine schaffen das ja auch. Hier ein aktuelles Beispiel:
Mainz holte im Sommer letzten Jahres Abdou Diallo für 5 Mio. € aus Monaco.- angeblich bietet der BVB jetzt 28 Mio. € für ihn !
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Lincoln04

Fr 1. Jun 2018, 15:41

xutos hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 21:09
Ist schon erstaunlich dass ein Transfer mit einem Volumen von 30 Mios für einen talentfreien Schweizer Spieler in Ordnung war und jetzt gejammert wird, man habe nur Geld für zweitligaspieler
Macht es dich nicht nachdenklich das du der einzige bist, angefangen bei Tedesco, Heidel, Fans, User , der Embolo für Talentfrei hält. Scheinbar hast du absulut keine Ahnung.

Onsche

Fr 1. Jun 2018, 16:03

steiche " scheinbar" und es passt.

Der Geist ist die Quelle der Verwirrung

wassolldas

Mo 4. Jun 2018, 13:50

In Köpenick sind viele Fans voll des Lobes über den Spieler,vor allem über seine Einstellung........

"Der kann auch Bundesliga"

ArthurSpooner
Administrator
Di 12. Jun 2018, 10:14

wassolldas hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 13:50
In Köpenick sind viele Fans voll des Lobes über den Spieler,vor allem über seine Einstellung........

"Der kann auch Bundesliga"
Aber es passiert doch genau das was ich vor mehreren Monaten geschrieben habe.

Ich hatte mir immer schönen Fussball gewünscht, dort wurde mir mitgeteilt dass es erst nächste Saison möglich ist. Da unser Kader nicht stark genug besetzt ist. Jetzt kommen einige Spieler die noch nie auf diesem Level gespielt haben. Und mit Goretzka und Meyer verlieren wir wirklich zwei sehr gute Spieler. Auch nächste Saison werden wir kein besseren Fußball sehen. Aber diesmal müssen sich die User an ihren Aussagen messen lassen....
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Antworten
  • Information